𝑵𝒆𝒍𝒆 𝑳𝒊𝒍𝒚 𝑩𝒍𝒂𝒄𝒌

118 7 0
                                    

❗In diesem Kapitel wird es Tw geben, ich werde diese Kennzeichen und ich bitte euch diese Warnung zu berücksichtigen ❗
_______________________________________

Nach Halloween 1981 kam Dumbeldore bei Remus vorbei und berichtete ihm von den Vorfällen an Halloween. Dieser wollte es nicht glauben und redete auf ihn ein das Sirus unschuldig ist doch dumbeldore wollte davon nichts hören. Er nahm Remus, Nele ab doch Remus versuchte alles um dieß zu verhindern. Er schaffte es nicht und Dumbledore verriet ihm nicht einmal wo er seine Tochter hinbrachte und warum er sich so sehr auf Nele fixiert hatte. Denn der Schulleiter bestand darauf Nele mit zu nehmen. Nicht das Remus wollte das er skyla an Nele's Stelle mit nahm, natürlich wollte er dieß nicht, er wollte beide Kinder behalten doch es interessierte ihn wieso ausgerechnet Nele.

Dumbledore apperierte mit dem Baby zum Grimauld place 12 wo Walburga und Orion Black wohnten. Doch was Dumbeldore nicht wusste ist das Regulus nicht Tod ist, sondern auch dort lebte und seinen Tod vortäuchte. Sogar die Todesser dachten er sei gestorben, die einzigen die wussten das er lebt waren seine Eltern.
Als Dumbeldore an die dunkle hölzerne Tür klopfte, öffnete kracher diese und blickte den Schulleiter einfach nur an bevor er nach seiner Herrin rief.
Diese kam meckernd an die Tür doch ihr gemurmel stoppte aprubt als sie den alten Mann erblickte.
" Was wollen sie hier" fragte sie spöttisch und ihr Blick fiel misstrauisch auf das Baby in Dumbledore's Armen. Dieser legte sich seine Worte zurecht bevor er anfing zu sprechen.
" Mrs. Black, sie haben mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Ereignisse der vergangen Halloweennacht mitbekommen, außerdem haben Sie sicherlich erfahren das sie die Großmutter zweier mädchen sind. Da Sirus sich nicht mehr um seine Töchter kümmern kann und Remus nur eines der Kinder behalten durfte, bringe ich Ihnen und Orion nun Nele Lily Black, Ihre Enkeltochter "
" und was genau lässt Sie denken das wir sie aufnehmen und großziehen? "
" ich dachte mir das Sie vielleicht die Chance nutzen wollen um - "
" naschön geben Sie mir das Baby " unterbrach Walburga den alten Mann. Dieser lächelte und übergab das Baby in die Arme der Black.

" Wer war an de-" fing Orion an doch stoppte sofort als er das Baby in den Armen seiner Frau sah. Auch Regulus schaute von seinem Buch auf und stockte als er das Baby sah.
" Was zum" sprach er seine Gedanken aus und Orion sah so aus als seien seine Gedanken nicht anderst gewesen.
" darf ich vorstellen, Nele Lily Black, Dumbledore war hier und hat uns gebeten sie aufzuziehen wegen der Geschehnisse an Halloween"
" aha und warum genau hast du dem zugestimmt?" fragte Orion. Walburga verdrehte ihre Augen und warf ihm einen Blick zu den er anscheinend sofort verstand denn er nickte versthend.
Regulus achtete nicht mehr wirklich auf das Gespräch seiner Eltern, ihm war sofort klar was der eigentliche Grund war, weshalb sie zugestimmt hatten ein weiteres Kind großzuziehen. Sie wollten es 'richtig' erziehen. Ihnen allen war klar das Voldemort nicht Tod ist denn sie wussten das er Horcrux erschaffen hatte. Es war also gar nicht möglich das er Tod ist. Als Regulus erfuhr das Sirus und Remus Zwillinge bekommen haben konnte er sein Lächeln nur mit sehr viel selbstbehärrschung zurück halten. Vom ersten Moment an wollte er seine Nichten in den Arm holen doch er hätte nicht gedacht das does irgendwann funktionieren würde. Zum einen dachten alle er sei Tod und zum anderen denken Sirus und seine Freunde, die seit dem sechsten Jahr auch seine waren, dass er freiwillig ein Todesser ist. Deshlab ist ihre Freundschaft auch Ende seines Abchlussjahres zerbrochen, also selbst wenn alle wissen würden das er noch lebt hätte Sirus ihn sehr wahrscheinlich nicht zu seinen Töchtern gelassen und Remus auch nicht. Doch jetzt wo er die Chance hatte wenigstens Nele in den Arm zu nehmen konnte er ein Lächeln nicht verhindern. Doch dieses verschwand ganz schnell wieder da er wusste wie die Kindheit von Nele werden würde, er schwor sich alles zu tun um sie zu beschützen und ihr die best mögliche Kindheit zu geben, die in diesem Haus möglich war. Regulus war außerdem davon überzeugt das sein Bruder unschuldig war, nicht nur weil er Peter mehr als einmal bei einem Todesser Treffen gesehen hatte sondern auch da er wusste das Sirius seine Freunde niemals verraten würde, doch etwas dagegen unternehmen konnte er nichts.

« 𝒕𝒉𝒆 𝒄𝒉𝒊𝒍𝒅𝒓𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒂𝒓𝒂𝒖𝒅𝒆𝒓𝒔 »Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt