Kurz bevor die 8, die Hütte öffneten blieben sie stehen und alle atmeten einmal durch. Harry, Skyla, Nele und Lucas nahmen sich gegenseitig an den Händen und James drückte die Klinke nach unten. Alle hielten den Atem an während sich die Holztür knarzend immer mehr öffnete. Kaum war sie ganz geöffnet, blickten zwei erschrockene Hundeaugen die kleine Gruppe an. "Padfoot?" flüsterte James und der Hund verwandelte sich in Sirius Black. Direkt stürmte James nach vorne und umarmte seinen besten Freund. "Drehe ich durch?" murmelte Sirius aber da es leise war hörte es jeder und Remus lachte leicht. Doch Sirius war es in dem Moment egal ob sein Gehirn ihm einen Streich spielt oder nicht, er umarmte James und als James ihm genau wie früher anfing über den Rücken zu streichen fing er an zu weinen. "Es ist alles gut, du drehst nicht durch, Lily und ich leben noch wir können dir gleich alles erklären" murmelte James doch Sirius antwortete nicht sondern drückte sich noch enger an James und nickte nur.
Nachdem die beiden sich nach gefühlten Stunden lösten und aus der Holzhütte traten erblickte Sirius, Remus als erstes und ging sofort auf ihn zu. Doch bevor er etwas sagen konnte, nahm Remus ihn in den Arm und flüsterte ihm ins Ohr das sie alles klären wenn sie alleine sind. Sirius nickte und bevor die beiden sich lösten gab Remus seinem Mann einen Kuss auf die Backe um ihm zu signalisieren das er ihn immer noch liebt und ihm vertraut. Sirius drehte sich nun um und wurde auch von Lily in den arm genommen. Als diese sich lösten erblickte er die Kinder und ein riesiges Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Unsicher was er tun sollte ging er langsam auf die vier zu aber er musste gar nicht mehr überlegen wie er sich verhalten sollten den Harry und Lucas gaben Nele und Skyla einen kleinen schubs in seine Richtung und schon hatte er seine Töchter nach 12 Jahren wieder in den Armen. "Ich habe euch so sehr vermisst, es tut mir leid" murmelte Sirius. "Es ist nicht deine Schuld" antwortete Nele. "Sie hat recht, es ist nicht deine Schuld" bestätigte Skyla die aussage ihrer Schwester. Nachdem die drei sich gelöst hatten nahm Sirius auch Harry und Lucas in den Arm. Als auch die drei sich lösten drehte sich Sirius wieder zurück zu James, Lily und Remus doch nun stand dort noch jemand, sein kleiner - und eigentlich toter- Bruder Regulus. "Was zum, wie" stotterte Sirius und Regulus erklärte ihm, genauso wie den anderen gestern, wieso er noch lebt und wieso er nie etwas gesagt hat. Nur das Detail das Nele bei den Blacks aufgewachsen ist verschwieg er noch. Nach Regulus Erklärung hatte Sirius tränen in den Augen und nahm seinen kleinen Bruder in den Arm.
Mittlerweile saßen alle im alten Wohnzimmer der Potters und alle waren sich einig nun alles zu erklären. "Ich würde sagen das James und ich anfangen und wir uns dann an die Reihenfolge halten, oder?" fragte Lily und da alle einverstanden waren begann sie auch direkt zu erzählen: "an Halloween rief James das Voldemort da ist und schickte mich mit Harry nach oben, ich hörte nur noch den Todesfluch und einen Körper der- der auf den Boden fiel. Kurz danach kam Voldemort in Harrys Zimmer und als ich mich weigerte zur Seite zu gehen, da- das feuerte er den Todesfluch einfach ab. Ich und Harry überlebten wegen eines uralten Zauber der uns durch die Liebe zu Harry schütze. James überlebte da er aus der Bahn des Fluches sprang und sich seinen Kopf so fest schlug das er ohnmächtig wurde". Alle hatten Tränen in den Augen und nun war Sirius an der Reihe zu erzählen. Harry nahm Nele in den Arm während Lucas das gleiche bei Skyla machte. "Ich weiß nicht mehr wieso aber ich wollte etwas von Peter aber als er nicht zu Hause war wusste ich was er getan haben muss. Ich bin sofort zu James und Lily apperriert aber ich kam zu spät. Ich habe- ich habe - James lag dort und - oben lag Lily ich...ich wollte Peter einfach nur noch umbringen, dann hörte ich Harry und nahm ihn auf den Arm. Dann kam Hagrid und meinte das er den Auftrag von Dumbledore hat ihn zu holen. Ich gab Harry ihm und ging nach Hause weil ich zu Sky, Nele und Moony wollte aber sie waren nicht da. Ich habe mir Sorgen gemacht und bin hinter Peter her. Er rief, ich hätte James und Lily verraten, sprengte die Straße in die Luft, schnitt sich einen Finger ab und verschwand als Ratte. Kurz darauf kamen die Auroren und nahmen mich mit".
Remus, welcher neben Sirius saß nahm seine Hand und Sirius lächelte ihn an. "Ich war mit Nele und Skyla draußen unterwegs und als ich zurück kam, kam Dumbledore zu mir und sagte mir, dass James, Lily und Peter Tod sind da Sirius sie verraten hat. Ich wollte es ihm nicht glauben und habe es auch nicht. Dann meinte er noch das ich nur auf ein Kind aufpassen soll da es sonst zu viel wird, also hat er - er hat mir Nele abgenommen". "Was, wie aber" stotterte Sirius und Regulus fing an zu erklären: "Dumbleore klingelte bei uns, Walburga machte die Tür auf und dann kam sie mit einem Baby auf dem Arm wieder-". "Nein" unterbrach Sirius seinen Bruder geschockt doch dieser nickte nur. Sirius saß sprachlos da und konnte nicht glauben das eine seiner Töchter so hatte aufwachsen müssen. "Ich weiß was du denkst Dad, aber es ist gar nicht so schlimm, ich hatte immer Regulus und jetzt noch euch" unterbrach Nele die Gedanken von Sirius. "Trotzdem, was hat Dumbledore sich bitte dabei gedacht" ergänzte Sirius auch wenn er sich denken konnte das der Plan war, seine Tochter zu einem perfekten Erben zu erziehen.Sirius wurde innerhalb der nächsten Stunde alles wichtige erklärt, dass Nele in Gryffindor gelandet ist, dass Skyla von Greyback gebissen wurde und das sie wissen wo Peter ist. Außerdem wurde Sirius bereits von den Kindern angeboten das er nach den Ferien, also schon in 1 Woche, mit nach Hogwarts kommt und bei den vier im Schlafsaal leben kann. Sirius nahm das Angebot an und Remus verkündete das er dieses Jahr als Lehrer für VGDDK arbeiten wird. Eine Frage blieb jetzt allerdings noch offen, wo Sirius bleibt bis die Ferien vorbei sind.
_______________________
1059 Wörter
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich hoffe das euch die FF nicht zu schnell geht. Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare. Ich finde das Tempo ganz gut da ich denke das es auch spannender zum lesen/schreiben ist wenn alle vereint sind und Abenteuer erleben aber schreibt mir wie gesagt gerne eure Meinung dazu in die Kommentare. Ostern war zwar gestern aber Frohe Ostern an alle die es feiern und allen die es nicht feiern wünsche ich schöne Feiertage. Bis zum nächsten Kapitel <3
DU LIEST GERADE
« 𝒕𝒉𝒆 𝒄𝒉𝒊𝒍𝒅𝒓𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒂𝒓𝒂𝒖𝒅𝒆𝒓𝒔 »
Fanfiction* German * ! Diese FF wird nicht viel mit Logik zu tun haben! Ich freue mich das ihr euch hier hin verirrt habt, wie bereits gesgat müsst ihr die Logik in dieser FF erst suchen. Wie ihr im Titel schon gelesen habt geht es um die Kinder der rumtreib...