𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 6 ➪ 𝒀𝒆𝒂𝒓 𝒐𝒏𝒆

74 4 1
                                    

" guutteennn Mooorrggeeenn" schrie Harry und sprang auf Nele drauf. Diese stöhnte einmal unter dem Gewicht von Harry und bescherte sich auch sofort :
"man Harry wir haben noch nicht mal 9 Uhr morgens, es sind Ferien verdammt"
"ja aber es ist Weihnachten" berichtete Harry fröhlich und auch Nele war jetzt wach. Sie schubste Harry vom Bett und dieser quitirte dieß mit einem schrei, gefolgt von einem knall.
" autsch du Idiot" murmelte er und Nele lachte.
" selber schuld"
" selber schuld" äffnte er Nele nach und diese lachte erneut, auch Harry begann nun zu lachen und die beiden standen auf.
" es hat geschneit" schrie Nele nachdem sie einen Blick aus dem Fenster geworfen hatte. Harry lachte amüsiert auf und Nele schmiss ein Kissen nach ihm.
" lach mich nicht aus Potter, ich liebe Schnee"
" ich lache dich nicht aus Black"
Die beiden mussten erneut lachen und sie beschlossen sich anzuziehen und nach unten zu gehen.

" auch mal wach?"
" heilige scheiße skyla" sagten Harry und Nele synchron und legten sich eine Hand auf ihr Herz.
Skyla und Remus waren bereits seit einigen Minuten da und Skyla hatte sich hinter die beiden geschlichen und konnte die beiden so erschrecken.
Skyla begann zu lachen und die Erwachsenen, welche das ganze mitbekommen haben mussten auch lachen.
" erst schmeißt Nele mich vom Bett und ich lande auf dem Boden, dann bekomme ich einen halben Tinnitus weil sie sich freut das Schnee liegt und dann bekomme ich wegen skyla noch einen halben Herzinfarkt" murmelte Harry doch alle verstanden ihn und sie mussten noch mehr lachen.
" Was hast du denn bei Nele im Bett gemacht" fragte skyla als sie sich alle beruhigt hatten und wackelte mit ihren Augenbrauen.
" Skyla" beschwerten sie sich synchron und schütelten ihre Köpfe.
"Harry hat sich auf mit drauf geworfen um mich zu wecken, war keine gute Idee" zum Ende hin grinste Nele ihren besten Freund an und diese steckte ihr die Zunge raus.

" Frohe Weihnachten Mum, Dad, Moony" sagte Harry und umarmte jeden einmal, skyla hatte bereits schon Frohe Weihnachten gewünscht und auch Nele wünschte ihnen allen Frohe Weihnachten.
Lily zog auch Nele in ihre Arme und zuerst spannte sie sich an doch dann entspannt sie sich und legte zögernd auch ihre Arme um Lily. Diese lächelte und freute sich da dies ein Zeichen war das Nele ihr vertraute. Als James sie in seine Arme zog spannte sie sich fast gar nicht mehr an und umarmte ihn etwas schneller zurück, kaum hatte Remus seine Arme um Nele gelegt, umarmte sie ihn zurück und sie wusste nicht warum doch diese Umarmung war anderst als die von James und Lily, sie fühlte sich vertraut an und als ob sie diese Umarmung gebracht hatte. Remus genoss diese Umarmung sehr, er hatte nach 11 Jahren endlich wieder seine Tochter in den Armen.
James und Lily lächelten und freuten sich für beide, auch wenn Nele nicht wusste das sie gerade ihren Vater umarmt.
Nach einigen Minuten, die sich für sie allerdings wie Stunden angefühlt haben, lösten sie sich wieder und Lily ging Richtung Esstisch auf welchem das Frühstück bereits fertig zubereitet lag.
Die anderen folgten ihr und setzen sich ebenfalls  an den Holztisch.

" wir warten mit den Geschenken bis Luc da ist oder?" fragte Nele und die andren beiden antworten sofort synchron :
" klar"
" sollen wir euch unsere Geschenke auch erst dann geben oder wol-" fing Lily an doch Harry unterbrach sie sofort :
" Nein ihr könnt uns unsere direkt geben"
Die Erwachsenen lachten kurz da Harry so aufgeregt ausgesehen hatte und nickten.

Mittlerweile waren schon fast alle fertig mit Essen als eine Eule an der Fensterscheibe klopfte.
Remus stand auf um der Eule das Fenster zu öffnen, als er die Eule erblickte stockte er kurz denn er kannte diese Eule. Es war die Eule der Black's, diese hatte ein Päckchen und einen Brief im Schnabel, Remus wunderte sich da er nicht erwartet hätte das Orion und Walburga, Nele etwas schicken würden. Er ließ die Eule ins Haus und sie flog direkt auf Nele zu. James und Lily erkannten die Eule ebenfalls und waren genauso überrascht wie Remus zuvor, auf Neles' Gesicht allerdings brach ein riesiges lächeln aus und sie nahm der Eule den Brief und das Päckchen ab, sie gab der Eule ein Stück von ihrem Brötchen, streichelte sie kurz und deutete ihr an das sie wieder wegfliegen kann. Dies tat die Eule auch und verschwand aus dem Fenster.
" Alles gut oder sollen wir den Brief verbrennen" fragte skyla und das brachte Nele zum lachen.
" ne alles gut" sagte sie und lächelte.
Lily, James und Remus sahen sich fragend an, waren die beiden doch nett zu ihr gewesen aber am Bahnhof sah das allerdings ganz anderst aus.
Nele öffnete den Brief und begann zu lesen.

Frohe Weihnachten Nele
Ich hoffe es gefällt dir bei James und Lily, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das du riesen Spaß hast. Als Sirus von den Potters kam hat er schon fast geschwärmt, ich war auch einige Male bei ihnen und das waren immer die schönsten Tage der Ferien. Wenn wir uns wieder sehen kann ich dir einige Geschichten erzählen die dein Vater mit seinen Freunden so veranstaltet hat, manchmal war ich auch dabei aber das weiß niemand.
Ich wünsche dir viel Spaß und mache dir keine Sorgen um mich, ich weiß das du dich schuldig fühlst weil ich hier bin aber das brauchst du nicht, mir geht es gut, genieße die Ferien und wir sehen und bald wieder, im Paket ist auch noch eine kleine Notiz dabei, diese liegt ganz unten, bitte ließ sie zuerst.
Habe dich lieb, bis bald
Regulus

Nele faltet den Brief wieder und legte ihn zurück in seinen Umschlag.
" ist es in Ordnung wenn ich das Paket jetzt schon öffne?" fragte sie und sofort nickten alle.
Als sie das Paket öffnete fiel ihr direkt ein kleines Buch ins Auge, fragend nahm sie es aus dem Karton heraus.
Remus und James rissen kaum merklich die Augen auf als sie das kleine Buch sahen, sie kannten dieses Buch nur zu gut aus ihrer Schulzeit, es hatte Sirus gehört und sie wussten bis heute nicht was er da immer rein geschrieben hat.

Nele nahm den kleinen Zettel, welcher am Boden des Kartons lag, in die Hand und laß den kleinen Satz welcher darauf geschirben war.

Dies ist das Tagebuch deines Vaters, ich kann dir nicht viel über ihn erzählen da ich vermeiden will das wir beide Ärger bekommen aber dieses Buch sollte dir viel erzählen

Nele schossen Tränen in die Augen und ein riesiges lächeln breitete sich auf ihren Gesicht aus.
" das ist das Tagebuch von meinem Vater" sagte sie und eine Träne verließ nun ihr Auge. Skyla und Harry standen auf, auch mit einem lächeln im Gesicht und nahmen Nele, welche auch aufgestanden ist, in den Arm.
" Wenn Lucas da ist dann können wir anfangen es zu lesen" murmelte Nele in die umarmung.
" du willst es mit uns lesen?" fragte Harry leicht überrascht und die drei lösten sich.
" natürlich will ich das, ihr seit meine besten Freunde und ich will das mit euch machen"
Die beiden lächelten und zogen Nele erneut in eine Umarmung, den drei Erwachsenen schossen tausend Gedanken durch den Kopf.
Wieso hatten walburga und Orion das Tagebuch?
Wieso wussten sie nichts davon?
Wieso haben sie es ihr überhaupt geschickt?
Wieso hat Nele so gelächelt als der Brief kam?
Waren die beiden doch nett und wollten an Bahnhof nur ihre Fassade behalten?
Hatte sie eine schöne Kindheit?
Doch dann kam ihnen der Brief von Harry in den Sinn und sie wussten das Nele keine schöne Kindheit hatte, Harry hatte sie darum gebeten ihnen zu sagen was bei den Blacks los sein könnte sollten sie es wissen.
Doch warum freute sie sich dann so über den Brief? Die drei gingen unbemerkt in die Küche und Lily schloss die Tür.
Sie teilten ihre gedanken und James sagte :
" die einzige Person die ihr in diesen Haus hätte Liebe zeigen können ist Tod"
" Sirius ist nicht Tod" sagte Remus sofort
" ich rede auch nicht von ihm"
" du meinst Regulus" erkannte Lily und james nickte.
" aber er ist Todesser geworden und hat sich gegen uns entschieden" warf Lily danach ein.
" vielleicht wollte er es gar nicht, wir wissen ja wie walburga und Orion sind und wir kennen Regulus, ich denke er wollte es nicht und wir haben ihm nicht geholfen sondern ihn danach ignoriert" teilte Remus seine Gedanken und wurde zum Ende hin immer leiser.
" was ist wenn regulus ihr die Post geschickt hat" sagte James nachdem sie einige Sekunden geschwiegen hatten.
"wie den James, er ist Tod" warf remus ein.
" das denken alle, alle denken auch das Lily und ich Tod sind und doch redest du mit uns"
" aber wieso sollte Dumbledore auch verheimlichen das Regulus lebt? " fragte Lily.
" nicht Dumbledore aber Walburga und Orion würde ich das auch zutrauen"
" wir müssen die Wahrheit herausfinden" sagte Remus und James musste leicht lachen, auf die fragenden Blicke der anderen beiden erklärt er :
" dieses Gespräch hat mich gerade daran erinnert wie Sirus, Peter und ich überlegt haben wo Moony jeden Monat hingeht und am Ende hat Sirus auch gesgat das wir die Wahrheit heraus finden müssen"

Die anderen beiden mussten jetzt auch schmunzeln und Lily wollte gerade etwas sagen, wurde jedoch von der Klingel unterbrochen.

_______________________________________
1540 Wörter
Tud mir leid das letzte Woche nichts kam, ich hatte Ferien und habe nicht so wirklich an dieser FF weiter gearbeitet, außerdem habe ich einen neuen Schrank und ein neues Bett bekommen und das mussten wir aufbauen und dabei gab es ein paar Probleme.
Ich muss auch heute auf meiner Matratze schlafen weil wir vergessen haben ein Teil für das Bett zu kaufen 🤠🤦🏼‍♀️
Naja auch egal, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen <3

« 𝒕𝒉𝒆 𝒄𝒉𝒊𝒍𝒅𝒓𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒂𝒓𝒂𝒖𝒅𝒆𝒓𝒔 »Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt