" scheiße"
Remus Lupin war gerade zu Besuch bei seinen besten Freunden, James und Lily Potter als alle drei Post von ihren Kindern bekamen. Kaum hatten sie die Briefe gelesen und herausgefunden das Nele in Gryffindor gelandet ist und auch schon einen Heuler von ihren Großeltern bekommen hatte, sprach Remus bereits das aus was alle dachten.
" scheiße, scheiße, scheiße"
"Remus beruhug dich" sagte lily und remus hielt in seiner Bewegung inne, bis vor einigen Sekunden war er noch aufgeregt - die Hände in den Haaren vergraben - von links nach rechts geschritten und sah ganz und gar nicht entspannt aus.
" wie, wie soll ich mich beruhigen wenn meine Tochter bei den wohl schlimmsten Menschen aufgewachsen ist und jetzt auch noch von ihnen gehasst wird nur weil sie in Gryffindor ist, ich habe genug Geschichten von Regulus und Sirus gehört um zu wissen was sie erlebt hat und was sie noch alles erleben wird "
" wir holen sie da raus, versprochen " sagte James und Lily nickte zustimmend doch Remus sah sie nur komisch an.
" was denn? " fragte James und Remus begann seinen Blick zu erklären :
" wie sollen wir das machen? Sie kennt uns alle drei nicht außerdem wisst ihr wie schwer es ist sie da raus zu bekommen, aber ich will auch nicht das ihr das gleiche passiert wie Sirus, das sie vielleicht sogar irgendwann abhaut so wie er"
" wir schaffen das Remus" sagte Lily doch Remus war immer noch nicht ganz überzeugt davon.
" wie wäre es wenn wir sie einfach über Weihnachten bei uns einladen, Lucas kann dann ja auch kommen" schlug James vor und Lily stimmte direkt zu, auch Remus war begeistert von der Idee und freute sich jetzt schon auf Weihnachten, er würde nach 10 Jahren endlich seine andere Tochter wiedersehen, auch wenn diese nicht weiß das er ihr Vater ist.Einige Tage später saßen die vier in der großen Halle und waren gerade dabei zu Frühstücken als die Post ankam, die Schule hatte schon gestartet und die vier hatten es bereits geschafft bei Mcgonagall zu spät zu kommen, das lag allerdings nur daran das sie sich verlaufen hatten. Die Eulen der Kinder landeten vor ihnen und jede Eule hatte einen Brief von zu Hause mitgebracht. Voller Vorfreude nahmen sich die vier ihre Briefe und begannen zu lesen.
" meine Eltern laden euch alle zu Weihnachten bei uns ein" sagte Harry mit einem riesigen Lächeln als er seinen Brief zu Ende gelesen hatte.
" Deine Eltern?" fragte Lucas und auch Nele sah ihn fragend und gleichzeitig interessiert an.
" ähm ja, ich wurde adoptiert kurz nachdem meine Eltern gestorben sind und meine Adoptiveltern sind wie meine richtigen Eltern" erklärte Harry, er hatte diese Lüge zuvor mit seinen Eltern und seinem Paten, sowie skyla abgesprochen damit jeder von ihnen das gleiche sagen wird, sollte er nach harry's Eltern gefragt werden.
" achso ok, tud mir leid, also auch das mit deinen Eltern aber ich weiß was du meinst ich bin auch adoptiert weil meine Eltern Tod sind und für mich sind sie auch wie Eltern"
" das tud mir leid, ich wusste nicht das deine Eltern Tod sind" sagte Nele und Harry und skyla sagten das es ihnen auch leid tud, Lucas jedoch winkte ab und sagte das es ok sei da er seine Eltern ja nie wirklich kannte und er seine Adoptiveltern liebt.
" also was sagt ihr, kommt ihr an weihnachten zu mir?" fragte Harry.
" ich würde gerne kommen aber ich feier weihnachten mit meinen Eltern, ich kann dann wenn es in Ordnung ist am ersten Weihnachtsfeiertag vorbei kommen". Harry nickte Lucas zu und signalisierte so das es in Ordnung sei.
" und was ist mit dir Nele?" fragte skyla.
" ich - ich weiß es nicht, ich werde einen Brief zu meinen Großeltern schicken und sie fragen aber ich kann nichts versprechen" murmelte Nele und Lucas, welcher neben ihr saß, legte ihr mitfühlend seine Hand auf ihren Arm." James, Remus, wir haben post" Lily kam mit zwei Briefen in der Hand zu den Männern ins Wohnzimmer. Gespannt blickten die beiden zu Lily und diese setzte sich auch den Sessel, gegenüber des Sofas. Sie gab Remus den Brief seiner Tochter und öffnete den ihres Sohnes und begann vorzulesen :
Hey Mum und Dad
Erstmal schöne Grüße an Onkel Moony,
Ich habe meine Freunde gefragt ob sie Weihnachten bei uns feiern wollen, sky ist ja sowieso da, Lucas kommt einen Tag nach Weihnachten weil er mit seinen Eltern feiern möchte. Ob Nele kommt weiß ich noch nicht, sie hat ihren Großeltern einen Brief geschickt indem sie fragt ob es in Ordnung ist, ich sage euch bescheid was sie sagen.
In Hogwarts ist es so schön, wir vier sind übrigens schon beste Freunde geworden, wir machen alles zusammen. Wir sind am ersten Tag schon zu spät zu McGonagall's Unterricht gekommen, aber das war nicht unsere schuld! Wir haben uns verlaufen und Peeves hat uns auch noch genervt, dann mussten wir noch vor Filch weglaufen und dann wussten wir überhaupt nicht mehr wo wir waren.
Die Weasley Zwillinge Fred und George haben uns gefunden und uns durch Geheimgänge geführt, so waren wir schneller da, wusstet ihr das es unglaublich viele Geheimgänge gibt?
Ich weiß gar nicht wie Fred und George sich das alles merken können, naja auch egal, wir haben fast keinen Ärger bekommen wiel wir dank den Zwillingen nicht komplett zu spät waren.
Draco Malfoy, Nele's cousin 2. Grades oder so nervt immer noch, ich kann nicht glauben das die beiden verwandt sind! Er ist das komplette Gegenteil von Nele, außerdem haben wir mitbekommen das er ein Mädchen aus Huffelpuf wegen ihrem Blut beleidigt hat, Nele ist dann sauer geworden und hat ihn angeschrien, danach hat er es seinem Vater erzählt und der hat es Nele's Großeltern erzählt, zum Glück kam der Heuler als wir in unserem Schlafsaal waren, aber ganz ehrlich, die haben sie ja nicht mehr alle. Lucas, Skyla und ich versuchen noch herauszufinden was genau bei Nele zu Hause passiert, wir wollen ihr helfen aber das können wir nicht wenn sie uns nicht sagt was genau da los ist, wisst ihr vielleicht was da los sein könnte? Wir alle vier wissen das Dad und Moony mit Sirus und Peter befreundet waren, das hat Snape uns schon oft genug gesgat, er sagt immer das wir genauso sind wenn nicht sogar noch schlimmer, naja uns ist das egal er nervt einfach nur! Aber bitte sagt mir bescheid wenn ich eine Idee habt was bei Nele zu Hause los sein könnte.
Der erste Vollmond ist übrigens gut verlaufen, Nele und Lucas wollten nur wissen wo sky war und wir haben gesgat das es Remus nicht gut ging, nur falls euch jemand fragt. Wir brauchen aber mehr ausreden, falls ihr da Ideen habt könnt ihr mir ja auch bescheid sagen.
Ich höre jetzt auf zu schrieben, wir wollen noch mit den Zwillingen was machen, ich hoffe es geht euch gut, mir geht es super.
Wir sehen uns bald wieder.
Euer Harry" ich glaube nicht das Walburga und Orion ihr erlauben werden zu uns zu kommen" sagte James als Lily fertig gelesen hatte und eben diese nickte.
" Snape hat recht, die vier sind wirklich wie wir früher" sagte Remus an James gewandt und die beiden mussten kurz lächeln als sie an früher dachten.
" ich habe das ungute gefühl das sie mit den Zwillingen streiche spielen" sagte James und Remus nickte mit einem kleinen grinsen.
" oh nein, Harry wird keine Striche spielen und wenn doch dann kann er was erleben" sagte lily doch auch sie konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen als sie an ihre Schulzeit dachte.
Natürlich wäre sie nicht so erfreut sollte ihr Sohn anfangen streiche zu spielen jedoch wusste sie das sie es nicht verhindern konnte wenn sein Vater und sein Onkel ein Marauder waren.Nele, Lucas, Skyla und Harry saßen gerade in ihrem Schlafsaal und redeten als die Nele's Eule ans Fenster klopfte, in ihrem Schnabel steckte ein Brief mit dem siegel der Blacks.
Nele nahm der Eule den Brief ab und begann ihn zu lesen.
" ich habe eine Antwort wegen Weihnachten" sagte sie als sie fertig mit lesen war.
Anhand ihres Gesichtes konnten die anderen jedoch nicht erkennen ob die Antwort positiv oder negativ ausgefallen war.
" und was sagen sie?" fragte Harry aufgeregt.
" sie sagen..."_______________________________________
1367 Wörter
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.
Wie die Antwort ausgefallen ist erfahrt ihr dann im nächsten Kapitel.
Ich werde jetzt einige zeutsprünge machen da ich die ersten zwei Jahre nicht allzu lang machen möchte, ab dem Dritten wird es dann länger dauern bis ein Jahr vorbei ist.
<3
DU LIEST GERADE
« 𝒕𝒉𝒆 𝒄𝒉𝒊𝒍𝒅𝒓𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒂𝒓𝒂𝒖𝒅𝒆𝒓𝒔 »
Fanfiction* German * ! Diese FF wird nicht viel mit Logik zu tun haben! Ich freue mich das ihr euch hier hin verirrt habt, wie bereits gesgat müsst ihr die Logik in dieser FF erst suchen. Wie ihr im Titel schon gelesen habt geht es um die Kinder der rumtreib...