Ich weiß Morgan meinte am Anfang das ich fürs erste bleiben könnte, doch nun waren es schon fast ein Monat wo ich hier war und Morgan und sein Sohn habe ich beide ins Herz geschlossen.
Obwohl, ich meistens nur aus meinem Zimmer kam um was zu essen und somit nicht viel mit ihnen redete mochte ich beide.Manchmal wenn ich mich aus meinem Zimmer traue helfe ich im Haushalt oder gebe Duane ein wenig Unterricht in Sachen die er jetzt in der Schule hätte oder wenn es darum ging mit einer Waffe umzugehen.
Denn ob Mans glaubt oder nicht ich war in der Army gewesen, war dafür nie auf dem College.
Bin dann aber vor einem anderthalb Jahr rausgeflogen durch..bestimmte Gründe.
Ich war einer der besten in meiner Truppe gewesen und liebte was ich tat.
Naja Rick verschaffte mir nach ein paar Monaten eine Stelle in seinem deputy und ja..Aufjedenfall kann ich mit Waffen umgehen.Ich stand in der Küche und zauberte die Schüssel und Teller.
Morgan und Duane waren draußen, auf der Suche nach Nahrung und Waffen.
Langsam machte ich mir Sorgen immerhin waren sie schon eine Weile weg.Plötzlich zuckte ich zusammen und l hörte einen Schuss.
Eigentlich hieß das nix gutes.
Ich rannte nach oben um zu gucken ob ich sie irgendwo sehen könne, aber ohne Erfolg.Ich lief in meinem Zimmer auf und ab als ich unten die Tür aufgehen hörte.
Ich rannte die Treppe zur Hälfte runter da stoppte mich Morgan.
,,Was ist passiert?",fragte ich besorgt.
,,Wir haben jemanden gefunden..Wir wissen nicht ob er infiziert ist..bleib lieber oben, bis ich alles sicher stellen konnte. Duane du auch!", wies Morgan und beide an und ich lief mit Duane hoch.Ich vertrieb mir meine Zeit in mein Tagebuch zu schreiben, während Duane eins seiner Comics neben mir las.
Mein Plan war es alles auf zu zeichnen damit ich mich immer an passierte Sachen erinnern konnte..und an das Datum.
Man vergaß schnell die Zeit.Ich sah rüber zu Duane der begeistert von Seite zu Seite blätterte. Bei diesem Anblick musste ich grinsen. Er erinnerte mich in solchen Momenten an Carl, der mir immer begeistert seine neuen Comics zeigte und mir über die Charaktere erzählte.
Es waren ein paar Stunden vergangen und ich war allein in meinem Zimmer.
Ein Klopfen ertönte an meiner Tür und Morgan trat ein.
,,Was ist?", fragte ich und legte das Buch was ich in der Hand hielt beiseite.
,,Essen ist fertig du kannst runter kommen.",erzählte er mit einem freundlichen Lächeln.
,,Ich komme gleich", erwiderte ich und er verließ mein Zimmer.Ich streckte mich und stand von meinem Bett auf.
Ich ging aus meinem Zimmer und konnte von unten stimmen Vernehmen.
Mit einem letzten tiefen Atemzug bereitete ich mich mental auf eine neue Person vor und lief Treppen runter.
,,Ich hoffe mal das unser Besuch nicht von diesen Teilen gebiss-", wollte ich witzeln, doch verstummte als ich unseren Besuch vor mir sah.
War das eine Halluzination? Oder doch nur wieder ein Traum?..
,,Emily..",sprach er entgeistert und sah mich an als hätte er gerade einen Geist gehen.
Mir stockte der Atem und ich realisierte das er echt war.
,,Rick!",brachte ich freudig raus und rannte die letzten Stufen runter um ihn in die Arme zufallen.
Wir beide hielten uns fest und ich konnte meine Freuden Tränen nicht mehr stoppen.
,,Du lebst!", weinte ich und er nahm mein Gesicht in seine Hände.
,,Du glaubst nicht wie glücklich ich darüber bin das du hier bist!", meinte er Freude strahlend und drückte mir einen Kuss auf mein Haar.
,,Was machst du hier?",fragte er mich.
,,Das könnte ich dich auch fragen",erwiderte ich lachend.
Ich konnte es nicht glauben Rick war da...Mein Bruder war am Leben!
,,Ihr kennt euch?", unterbrach Morgan unsere Wiedervereinigung und wir beide blickten zu Morgan.
Wir ließen von einander ab.
,,Rick ist mein Bruder..der von dem ich dir erzählt habe", strahlte ich.
,,Ah..na dann lasst uns erstmal essen",meinte Morgan.
Wir alle setzten uns hin und fingen an mit essen.
,,Aber jetzt mal ehrlich wie kannst du leben?", fragte ich Rick während ich mir einen Löffel essen in den Mund steckte.
,,Keine Ahnung...Ich bin heute im Krankenhaus aufgewacht und kam hier her",erzählte er etwas betrübt.
,,Ich kann mir nicht vorstellen wie komisch das gerade alles für dich sein muss..mit den Toten und all dem ganzen",meinte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.
,,Was machst du hier?",fragte er mich nun.
,,Oh ja....Morgan fand mich als ich Hilfe brauchte..so wie dich und seitdem bin ich hier.",lächelte ich in die Runde.
,,Was ist mit Lori und Carl??", fragte er mich mit einem eindringlichen Blick und ich ließ Kurt von meinem Essen ab.
,,Das weiss ich leider nicht..wir wurden getrennt.."
Ich sah den Schmerz in seinen Augen, als ich es aussprach und atmete schwer aus.
Wir beide hatten so viele Fragen aneinander.
Ich konnte es aber immer noch nicht glauben das er wirklich hier war..
Meine Welt war ein Stückchen besser geworden.
DU LIEST GERADE
☠︎︎Mʏ Wᴀʏ ᴛᴏ ʏᴏᴜ☠︎︎
Fanfiction(Nur so ich bin recht shitty im Sachen erklären und so Inhalt- sachen schreiben so yuh) -Ich bin gerade dabei die ersten Kapitel zu überarbeiten, weil ich die Story gerne weiter schreiben würde aber die ersten Kapitel nicht mehr vom Schreibstil mag...