Ungefähr eine Halbe-stunde nachdem wir vom Zentrum weg waren gab der Truck von mir und Daryl den Geist auf.
,,Scheiße.." -Daryl
Kurz bevor der Wagen stehen blieb hupte Daryl noch einmal und alle blieben stehen.
Alle stiegen aus und kamen zu uns.
,,Was ist los?" -Rick
,,Sprit ist Leer.." -E
Ich stieg aus und nahm meine Tasche raus.
,,Fahrt doch bei einen von uns mit." -Shane
,,Und das Motorrad?" -Daryl
,,Dann nehmen wir das meine Tasche müsste nur bei einem von euch rein.." -E
Glenn hatte sie mir schon abgenommen bevor irgendwer reagieren konnte.
Alle nickten.
,,Gut, dann los gehts...",ich lächelte Glenn an und wir luden das Motorrad ab.
Daryl stieg auf und schaute mich an.
,,Worauf wartest du?" -Daryl
Nun setzte ich mich hinter ihm und wusste nicht ganz wo hin mit meinen Händen.
,,Halt dich hier fest..",er nahm meine Hände und platziert sie auf seinen Seiten.
Ich schluckte nur kurz und er fuhr bereits los.
________________________________
Die Autos wurden langsamer als wir an einen Haufen von leer stehenden Autos ankamen.
Daryl und ich fuhren vor und versuchten die Anderen so lange es ging durch zu führen.
Doch der Wohnwagen machte nicht länger mit.
Man hörte nur ein knallen und zischen und weißer Rauch bildete sich vor der Motorhaube.
Alle stiegen wieder aus und Dale murrte.
,,Gibts ein Problem Dale?" -Glenn
,,Ja wir setzten mitten in der Pampa fest ohne Hoffnung auf-" -Dale
Wir guckten alle zu Daryl der sich an einem offenen Kofferraum bediente.
,,Also wenn du hier kein Kühlerschlauch findest-..Hier finden wir bestimmt alles.." -Daryl
,,Wir könnten Benzin von den anderen Autos abpumpen.." -Shane
,,Vielleicht finden wir auch Wasser.." -Andrea
Alle nickten nur eine Person hatte etwas dagegen..
,,Das ist ein Friedhof..." -Lori
Wir alle guckten uns an und wussten das sie recht hatte aber wir brauchten die Sachen im Gegensatz zu den Toten.
,,Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll" -Lori
,,Zum Beispiel das wir die Sachen nötiger haben als die Toten, also auf, auf!" -E
Ich klatschte in die Hände und alle fingen an nach Sachen zu suchen die wir brauchen könnten.
Ich ging mit Carol,Lori und den Kindern mit und hatte immer ein Auge auf Carl und Sophia gerichtet.
Wir blieben an ein paar Autos stehen und guckten und die Kofferräume etc. an.
Carol nahm ein rotes T-Shirt heraus und lächelte und tat es wieder zurück.
,,Ed hat mich nie so hübsche Sachen anziehen lassen.." -Carol
,,Nun Ja wenn ich das mal so sagen darf..Ed ist nicht mehr hier alsooo.." -E
Ich nahm das T-Shirt wieder aus dem Kofferraum und legte es in den Korb von ihr.
Sie dankte es mir mit einem Lächeln und wir suchten weiter.
Ich entfernte mich ein wenig mit Carl und Sophia und wir guckten in ein paar Autos.
Ich hörte Schritte und drehte mich um zu Rick.
,,Emily,Kinder unter die Autos sofort!" -Rick
Ich nahm beide Kinder schnell an die Hand und führte sie zu zwei Autos.
Carl legte sich unter das eine und Sophia unter das andere.
Ich überlegte zu wem ich mich legen würde und entschied mich leider für Carl.
Ich rieb ihn über den Rücken und guckte zu Sophia und wünschte ich hätte sie mit zu mir und Carl genommen. Ich sah ihre Angst und die von Carol und hoffte Sophia würde ruhig bleiben.
________________________________
Es wurde ruhiger und es schien so als wären die Beißer langsam vorbei gezogen. Ich guckte zu Carol und Lori und wollte für sie Sophia in Sicherheit wissen. Ich legte einen Finger auf meine Lippen um Carol zu deuten das sie leise bleiben sollte und drehte mich wieder zu Sophia.
Sophia und ich guckten uns an.
,,Komm schnell her!.." -E
Ich flüsterte und winkte mit der Hand zu mir und sie fing mit einem Nicken an unter dem Wagen hervor zu kriechen. Genau da kam ein Beißer neben dem Auto vorbei getorkelt. Sophia schrie und er bückte sich runter.
Sie kroch zur anderen Seite raus und machte so einen weiteren so auf sich aufmerksam.
Ich wollte nach meiner Waffe greifen, aber hatte sie für Shane zum säubern im Wohnwagen gelassen.
Ich merkte wie Carl unruhig wurde und drückte ihn an mich.
Wäre Carl nicht da gewesen hätte ich ihn auf mich aufmerksam machen können.
Doch ihn wollte ich am allerwenigsten in Gefahr bringen.
Sophia lief von der Autobahn weg und Rick ihr hinter.
______________________________
Wir kriechen alle unter den Autos hervor
als sie außer Sichtweite waren.
,,Oh Nein! Zwei Beißer sind hinter meiner Tochter-." -Carol
Carol sagte weinend zu Boden und Lori legte eine Hand auf Carols Mund um nicht wieder auf uns aufmerksam zu machen.
Ich schluckte und wollte ebenfalls in den Wald rennen, doch schon als ich meinen ersten Schritte tat hielt jemand meine Schulter fest.
Es war Daryl der mich nur still anguckte und mit seinem Kopf zu Carl nickte der mich ängstlich und besorgt anguckte.
Ich seufzte und ging zu Carl und nahm seine Hand.
_______________________________
Nun waren wir alle im Wald und Rick erklärte uns wo er sie zurück gelassen hatte.
Doch sie war verschwunden und jetzt suchten wir sie.
,,Ich sagte sie solle hier bleiben und dann zurück zur Straße laufen und sich dabei nach der Sonne auf ihrer linken Schulter richten." -Rick
,,Hauptsache sie kann Rechts von links unterscheiden." -Shane
,,Shane ich hab mit ihr geredet sie hat mich verstanden!" -Rick
,,Sie ist fast von zwei Streunern erwischt wurden, was glaubst du wie viel die sich gemerkt hat?" -Shane
Ich tippte gestresst auf dem Gewehr rum das mir Rick gegeben hatte.
,,Leute!..hier sind frische Fußabdrücke..sie ist zurück zur Straße gelaufen! Verteilen wir uns und suchen weiter.." -Daryl
Wir verfolgten die Fußabdrücke und stoppten dann mit ihnen.
,,Bis hier hin hand sie alles richtig gemacht..Sie hätte einfach nur weiter gerade aus laufen müssen..aber wahrscheinlich ist sie dann da lang" -Daryl
Er zeigte einmal nach recht von uns.
,,Aber warum denn?" -Glenn
,,Vielleicht hat sie was gesehen, hat Angst bekommen und ist weggelaufen." -Shane
,,Streuner?" -Glenn
Daryl schüttelte nur mit dem Kopf.
,,Es gibt keine anderen Fußspuren. Nur ihre." -Daryl
,,Also was machen wir?..gehen wir weiter?" -Shane
,,Nein es ist besser wenn du und Glenn zurück zur Straße laufen. Die anderen könnten sonst in Panik geraten. Sage ihnen wir haben ihre Spur und tun was wir können, aber beruhige sie vor allem!" -Rick
,,Also dann!" -Shane
Shane und Glenn gingen zurück.
Rick, Daryl und ich suchten weiter nach ihr.
DU LIEST GERADE
☠︎︎Mʏ Wᴀʏ ᴛᴏ ʏᴏᴜ☠︎︎
Fanfiction(Nur so ich bin recht shitty im Sachen erklären und so Inhalt- sachen schreiben so yuh) -Ich bin gerade dabei die ersten Kapitel zu überarbeiten, weil ich die Story gerne weiter schreiben würde aber die ersten Kapitel nicht mehr vom Schreibstil mag...