Rick und ich hielten mit dem Wagen an einer Wiese und er stieg aus.
,,W-was machst du?.." -E
,,Ich komme gleich wieder." -R
,,Okay.." -E
Ich schaute ihm nach wie er die Wiese runter lief. Danach versuchte ich mich nur wieder zu beruhigen und schrieb in mein Tagebuch.
Ein paar Sekunden später hörte ich eine Schuss und zuckte zusammen...nicht schon wieder.
Mal wieder konnte ich nur beten und hoffte das Rick schnell zurück käme.Paar Minuten später verließen wir Kings County und ich wusste nicht ob ich mein Heimat je wieder sehen würde.
-Timeskip-
Wir fuhren nun schon ein bisschen und Rick versuchte über den Notrufkanal jemanden zu erreichen. Ich wollte schon sagen das er es lassen soll, doch dann antwortete jemand.
Nach ein paar Sekunden hatten wir sie jedoch wieder verloren. Es war trotzdem erleichternd zu wissen das es noch andere Leute gibt.
,,Rick...was ist eigentlich dein Plan?.." -E
,,Nach Atlanta zu gehen.."- R
,,Warte..Was?!..Wir sollten das nicht tun Rick als Lori, Carl und ich da waren da-.." -E
,,Ich weiß...wir gucken, aber nur mal..es soll dort ein Camp geben.." -R
,,Als wir dort waren hab es aber auch kein Camp.." -E
,,vielleicht wurde es dann doch erst gebaut oder er öffnet als es schlimmer wurde.." -R
,,Rick..ich weiß nicht.." -E
,,Ich weiß du hast deine Bedenken, aber hier geht es um Lori und Carl.." -R
Ich seufzte und machte mir nun weiter im stillen sorgen.Wir hielten nach einer Zeit, weil uns der Sprit aus gegangen war und Rick klappte den Sonnenschutz auf in dem ein Foto von ihm, Carl und Lori klemmte.
Er hatte anscheinend gemerkt das ich es ebenfalls anstarrte den er gab es dann mir. Ich guckte die ganze Zeit Carl an, es war schön ihn auf eine bestimmte Weise wieder zu sehen.
,,Komm!" -R
Rick und ich stiegen aus den Wagen mit unseren Taschen und wir liefen weiter.
Bis wir an einem Haus ankamen.
,,Hallo?..ich bin Police Officer..Kann ich mir ein bisschen Benzin leihen?.." -R
,,Rick..." -E
Ich glaube er wollte nicht kapieren das wir uns in einer Apokalypse befanden und da drin wahrscheinlich keiner mehr ist.
Ich blieb bei den Taschen während er weiter versuchte jemanden da drin zu finden.
Er guckte sich um und lief dann zu dem Auto das auf dem Grundstück stand.
,,Und?" -E
,,Nichts..." -R
Danach guckte er zu einem Pferd und mir dämmerte schon was sein Plan war.Naja eine Halbe Stunde später vielleicht fanden wir beide uns irgendwie auf diesem Pferd..mit den Taschen, na gut er hatte glaub ich nur eine Tasche und ich einen Rucksack und eine Tasche mehr nicht, aber naja.
Darauf ritten wir recht tollpatschig über die Wiesen, bis Atlanta.Er war ruhiger als beim letzten Mal wo ich hier war und das beruhigte mich schonmal.
Wir ritten an einem Bus vorbei in dem sich Beißer befanden, die das Pferd erschreckten.
Es wurden immer mehr, wir ritten an einem Panzer und dann...Hubschrauber Geräusche...Ein Hubschrauber flog am Himmel. Und wir folgten ihm. Was recht dumm war denn wir ritten genau zu einer Seiten Straße in der sich die Teile versammelt hatten als gäbe es kein Morgen. Es waren bestimmt irgendwie 50 oder so. Wir kamen nicht weit nur bis Panzer, dann kamen sie auch von der anderen Seite..Scheiße.
Sie versuchten uns runter zu ziehen und brachten das Pferd zu Fall. Wo sie sich darauf hin auch fest bissen.
Rick verlor seine Tasche und ich krabbelte sofort unter den Panzer und entdeckte eine Öffnung in die ich hinein kletterte und dann nach Rick Ausschau hielt. Ein paar Minuten danach kam er ebenfalls in den Panzer und ich atmete erleichtert ein.
,,Gott sei Dank.." -E
Rick nahm sich eine Waffe von dem Toten Soldaten neben ihm. Naja anscheinend war er doch nicht tot den gleich danach drehte dieser stöhnend seinen Kopf zu Rick.
,,Rick, pass auf!" -E
Rick schaute erschrocken zu dem Soldaten und Schoss ihm in den Kopf. Danach Dieses Fiepen in den Ohren es tat in menschlich weh. Alles drehte sich und ich verkroch mich in eine Ecke, während Rick die obere Schleuse schloss.
,,Fuck.." -E
,,Allerdings.." -R
Wir beide atmeten noch Recht schnell und waren gerade erst dabei runterkommen.
Es sah Hoffnungslos aus doch dann, ein Rauschen und quieken. Wir beide guckten zu den Funkgerät.
,,Hey, Sie...Schwachkopf.", eine Stimme aus dem Funkgerät..darauf ein kurzes Lache und dann wieder die Stimme ,,Sie da im Panzer..gemütlich da drin?", fragte die Stimme uns recht schaden froh und ich dachte ich hätte wieder Hallu's.
Und wer hatte mal wieder recht gehabt..diesmal mit Atlanta?...genau, Ich..
DU LIEST GERADE
☠︎︎Mʏ Wᴀʏ ᴛᴏ ʏᴏᴜ☠︎︎
Fanfiction(Nur so ich bin recht shitty im Sachen erklären und so Inhalt- sachen schreiben so yuh) -Ich bin gerade dabei die ersten Kapitel zu überarbeiten, weil ich die Story gerne weiter schreiben würde aber die ersten Kapitel nicht mehr vom Schreibstil mag...