Nach einer Zeit standen alle wieder auf dem Dach und versuchten einen Plan zu finden wie wir hier raus kommen.
Dadurch das ich mehr mit nach denken beschäftigt war hielt ich mich raus und wartete ab.
Doch dann hatte Rick diesen Blick wenn er eine Idee hat, aber man genau weiß das es eine schlechte Idee ist.
________________________________Wir standen wieder unten im Kaufhaus und Rick drückte und Mäntel und Gummihandschuhe in die Hände.
,,Für schlechte Ideen, würde das hier bei Olympia Gold kriegen." - Glenn
Ich lachte kurz und nickte.
,,Ich glaub mal wir haben keine Wahl.." -E________________________________
Rick und Moralez rannten nach draußen und zogen einen dieser Teile rein.
Wir alle guckten ihn an und wussten was jetzt kommt, aber niemand wollte es so wirklich wahr haben.
Rick wollte mit seiner Axt auf das Teil einhacken, aber stoppte wieder.
Alle waren etwas erleichtert, dadurch das wir nicht gerade scharf drauf waren Innereien zusehen.
Auf einmal holte Rick die Brieftasche des Teils raus und begann vorzulesen.
,,Wane Donlup. Führerschein aus Georgia....Geboren 1997..", Rick reichte den Führerschein an Glenn weiter.
,,Er hatte 28 $ in seiner Tasche als er starb und ein Foto von nem Hübschen Mädchen...In Liebe von Rachel..",wir alle guckten Rick nur etwas verwirrt, doch trotzdem aufmerksam zu.
,,Er war mal genauso wie wir..machte sich Gedanken über Miete,Rechnungen oder den Super Bowl. Wen ich meine Frau und meinen je wieder finde,...erzähle ich ihnen von Wane.", Rick schloss die Brieftasche und steckte sie wieder weg. Er guckte die Axt zögerlich an und ich legte meine Hand auf seine Schulter.
,,Lass mich.." -E
Rick guckte mich unsicher an.
,,Bist du dir sicher..das du das kannst?" -Rick
,,Natürlich.", antwortete ich etwas selbst gefällig Grund nahm die Axt. Kurz bevor ich zu schlug stoppte Glenn mich.
,,Eins noch...Er ist Organspender.." -Glenn
Ich musste kurz Lächeln. Naja wenigstens werden seine Organe jetzt auch genutzt.Ich schlug mit der Axt zu und alle verzogen das Gesicht. Ich muss zugeben der Gestank in den ersten Minuten war fürchterlich.
Mit jedem Schlag keuchten und würgten die anderen noch mehr. Ich war kaum bereit aufzuhören da hielt mich Moralez auf und übernahm die Axt. Ich kam von meiner Art Rausch wieder runter und klopfte nun auf Glenn's Rücken der sich beugte bestimmt kurz davor sich zu übergeben.Als Moralez fertig war fingen alle schon an in den Körper zu greifen und sich Teile der Organe zu nehmen. Diese wurden dann fein säuberlich auf Glenn,Rick und mir verteilt.
Glenn war nun soweit und übergab sich.
,,Das ist so Pervers was ist nur los mit ihnen?!"-Andrea
,,Das nächste mal soll der Spinner sie verprügeln!" -Jaqqui
,,Hey! Er weiß schon was er tut!", zischte ich ihnen zu und guckte sie genervt an.Ich versuchte mich so schnell es ging an dieses Geruch zugewönnen ohne mich zu übergeben.
Das klappte einiger Maßen gut, dadurch das mich Glenn's würgen immer wieder dran erinnerte was ich hier auf mir habe.
________________________________
Nur ein paar Minuten später taumelten wir drei durch die Straßen und versuchten keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich freute mich innerlich dass der Plan meines Bruders funktioniert. Doch das Schicksal ist ein mieser Verräter, also konnte ich schon zwei Minuten später das Donnern am Himmel vernehmen. Ab jetzt hieß es hoffen.
Nur ein paar Sekunden später fielen schon die ersten Regentropfen die sich ganz schnell vervielfachten und ich verfluchte Gott für mein Erbärmliches Leben.
Der Geruch nahm ab und diese Teile griffen uns nun wieder an.Glenn, Rick und ich rannten auf den Zaun zu über den wir mussten.
Als wir rüber waren rissen wir diese Mäntel ab und liefen zum Transporter. Glenn holte die Schlüssel, während Rick und ich ein paar der Teile erschossen.,,Emily,Rick!", Glenn Wurf Rick die Schlüssel zu und wir rannten zu den Transporter.
Der erste der Teil hatte es herüber geschafft.
Ich wollte gerade ins Auto steigen da packte er mich und zog mich nach hinten. Ich währte ihn ab und Rick wollte aussteigen um mir zu helfen.
,,BLEIB DRINNE UND DREH UM ICH SCHAFF DAS!", antwortete ich während das Teil auf mir kriecht und versuchte in meinen Hals zu beißen.
,,Aber-!" -Rick
,,NICHTS ABER FAHRT!"- E
Rick und Glenn fuhren los und ich hatte es geschafft das Teil zu erschießen.Doch gerade da brach der Zaun und die anderen Teil stürzten rein. Nach einer kurzen Schock starre, stand ich auf und lief so schnell ich konnte einfach weg.
In einer Kurve ging es hinunter zu den Highway auf dem die ganzen Autos standen.
Kurz blickte ich hinter mich und dann zu den Transporter der immer weiter fuhr.
Danach sprang ich hinunter und landete nicht gerade sanft auf einen LKW.
Ein paar der Beißer fielen runter als sie sich über das Geländer beugten bei dem Versuch mich zu erreichen.Alles was ich tat war nach vorne rennen. Irgendwie würde ich das ja schaffen.
Dann als ich ein lauten heulen was immer näher kam vernahm wusste ich das ich in die Richtige Richtung rannte.
Ein roter Wagen raste an mir vorbei und ich lief einen Tick schneller.
Ein paar Minuten danach folgte der Transporter und ich war erleichtert. Rick muss es geschafft haben!
________________________________Nach einer Weile fand ich weiter vorne ein Auto und brachte zum Laufen mit diesem konnte ich dann weiter fahren und nahm Kurs auf die Berge.
DU LIEST GERADE
☠︎︎Mʏ Wᴀʏ ᴛᴏ ʏᴏᴜ☠︎︎
Fanfiction(Nur so ich bin recht shitty im Sachen erklären und so Inhalt- sachen schreiben so yuh) -Ich bin gerade dabei die ersten Kapitel zu überarbeiten, weil ich die Story gerne weiter schreiben würde aber die ersten Kapitel nicht mehr vom Schreibstil mag...