S1 F5 Tag 194 -T1

50 2 0
                                    

Ich legte mich auf den Rücken und wurde von einem stechenden Schmerz aufgeweckt.
Leider. Mein Schlaf war so schön..
Glenn war wie immer schon draußen und ich hatte dadurch Zeit mich fertig zu machen.
Heute machte sich mein Rücken besonders bemerkbar.Alles tat weh und ich konnte mich gerade so bewegen.

Als ich beim den anderen ankam wurde schon fleißig gearbeitet.
Ich setzte mich wie eine alte Frau langsam und gebrechlich neben Lori ab.
,,Alles Gut?",sie guckte zu mir und ich nickte nur. Ich guckte in die Runde und sah das es mir niemand wirklich abkaufte, aber niemand sagte etwas. Gut so..
________________________________
,,Wirklich wegen ihr können wir nicht weiter machen?..Das tote Mädchen ist eine Zeitbombe!",Daryl zeigte auf Amy die immer noch auf dem Boden lag, dazu Andrea die immer noch bei ihr kniete.
,,Was schlägst du vor?",Rick und wir alle guckten ihn.
,,Ein sauberer Schuss ins Gehirn. Das schaffe ich von hier aus.", Lori erhebt sich und guckte sie an ,,Nein!...um Gottes Willen lasst sie doch..",Lori setzt sich wieder ab und ich steh auf..,,Macht erstmal weiter mit den anderen...ich helfe euch.",Daryl guckt mich nur kurz an und dann machen wir uns an die Arbeit.
Ich stand vor einem unserer Leite und sollte ihm mit einem Messer ins Gehirn rammen. Bloß tat es weh..wenn ich mich bückte.
Auf einmal fühl ich eine Hand auf meiner Schulter. ,,Ich mach das..geh du lieber Daryl hinter her.",ich drehe mich um und es ist Moralez der Daryl hinterher guckt wie er wütend abhaut.
Ich nicke und laufe ihm hinterher.
,,Was machst du?",entgegnet mir Daryl forsch.
,,Dir hinterher laufen, weil ich nicht arbeiten kann..",ich versuche mit ihm mit zuhalten, aber schaffe es nicht ganz.
,,Aha..",er wird etwas langsamer als er mitbekommt das ich nicht mithalte. Es hat mich verwundert das er es tat, aber wirklich Zeit drauf einzugehen hatte ich nicht.
Denn die nächste Sekunde rannten wir schon wieder zu den anderen. Jaqqui hatte geschrien das Jim gebissen wurde. Auf einmal entfachte wieder eine Panik, also hielt ich mich zurück. Diesmal aber nicht weil ich nur meine Waffe habe und der Schuss recht laut wäre sondern auch weil ich schon eingeschränkt war mit meinem Rücken.
T-Dog hielt Jim fest und Daryl hob sein Shirt an.
Ein roter Biss zierte seinen Oberkörper und wir alle guckten nur geschockt auf ihn drauf.
________________________________
,,Wir hauen ihm nh Spitzhacke in den Schädel und auch dem Toten Mädchen das ist es endlich erledigt.",wir alle guckten Daryl.
,,Würdest du es für dich auch so wollen?" -Shane
,,Ja und ich würde euch dafür noch danken.",Daryl guckte zu Shane und wieder  in die Runde.
,,Ich hätte ja nie gedacht das ich das mal sage, aber Daryl hat recht..",ich gucke verwundert zu Dale.
,,Jim ist kein Monster oder tollwütiger Hund Dale!",er guckt uns alle an.
,,Vielleicht können wir ihm Hilfe besorgen übers Zentrum für Seuchen-Kontrolle!" -Rick
,,Die sollen an einem Heilmittel arbeiten, doch man hört jetzt so manches..",Shane guckt Rick an.
,,Dann sucht ihr mal schön den Onkel Doktor aber jemand muss diesem-.",Daryl läuft los und will die Spitzhacke in Jim's Kopf einhauen.
Rick hält ihm so schnell es geht seine Waffe an den Kopf.
,,Wir töten.keine.lebenden!",Daryl dreht sich zu Rick um. ,,Zu komisch und das von nem Typen der mir nh Kanone an den Kopf hält!"-Daryl
,,Leg sie weg..",Shane guckte ihn eindringlich an und Daryl Haut ab.
Ich folge ihm wieder und gucke einfach dabei zu wie er die Toten mit der Spitzhacke durchbohrt.
Als Ed dran ist kommt Carol ,,Ich mach es...er war mein Mann",Daryl überlässt ihr die Spitzhacke und wir beide gucken nur dabei zu wie sie weinend auf ihn einschlägt.
________________________________
Wir hatten nun alle begraben und zusammen gepackt. Wir würden dieses Zentrum aufsuchen.
,,Leite für alle die CB Geräte haben wir gehen auf Kanal 40 reden aber so wenig wie möglich Okay..Wenn ihr ein Problem habt, aber kein CB Gerät Hubt ihr einmal und die Caravane stoppt,Fragen?",Shane guckt in die Runde und Moralez gibt bekannt das seine Familie sich von uns trennen wird und wo anders hin zieht.
Es gab viele Abschiedstränen.
Daryl lauft auf seinen Wagen zu und ich folge ihm.
,,Hey..Daryl?",er stoppt und dreht sich zu mir um.
,,Dadurch das du einen Platz frei hast..könnte ich bei dir mitfahren?",er guckt zu Truck und überlegt kurz bevor er anschließend nickt.
,,Danke",er dreht um und packt seine letzten Sachen zusammen.
Ich drehe mich ein letztes Mal und schaue auf die Stadt und wie die Sonne auf sie fällt.
Ich werde sie vermissen..diese Gegend ist meine Heimat und wird es immer sein und jetzt verlasse ich sie..womöglich für immer.
Es tut weh, aber das wird nicht der letzte Abschied sein den ich machen muss.
Ich höre wie Daryls Autotür zu fällt und mache mich ebenfalls auf den Weg und setzte mich rein.
Alle Autos fahren los und an einer Gablung
Verabschiedet sich die Familie von Moralez nun von uns.
Ich verdrücke mir ein paar Tränen als mir noch einmal bewusst wird. Das ich jetzt mein Zuhause wohl nie wieder sehe.

 ☠︎︎Mʏ Wᴀʏ ᴛᴏ ʏᴏᴜ☠︎︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt