S1 F1 Gute alte Zeit -T 2

70 3 0
                                    

Nur ein wenig später waren wir schon vor Ricks alten Haus.
Ich guckte mich um und ging zu meinem Auto was immer noch vor dem Haus stand.
Es hatte ein wenig Blut an einer Seite und ein paar Schrammen.
Morgan, Rick und Duane gingen bereits ins Haus, während ich noch ein wenig stehen blieb und alles im Auto durch suchte.

Ich packte eins zwei Sachen in meine Taschen und setzte mich dann in mein Auto. Alles was ich tun konnte war mich um zugucken um mich irgendwie an das Gefühl zu gewöhnen wieder draußen zu sein...wo man mich von allen Ecken angreifen könnte-...Nein..Emily hör auf an sowas zu denken!

Ich wartete das Sie wieder raus kämen und nach und nach wurde ich auch wieder etwas ruhiger und konnte mich bereits ein bisschen mehr damit abfinden draußen zu sein.
Nur wenige Minuten später kamen die drei Kerle auch schon wieder raus.
Rick hatte einen Schlüssel in der Hand und ich wusste auch welchen.

-Timeskip-
Rick öffnete die Tür zu den Büros im Police Department und wir sahen uns um.
,,Okay...ich würde sagen wir sammeln zusammen was brauchbar ist an Essen und Waffen..und dann verschwinden wir wieder."-R
Alle nickten und hielten kurz inne.
,,Rick?" -E
,,Ja?" -R
,,Denkst du das hier die Duschen noch funktionieren?" -E
Ich sah wie alle auf einmal einen kleinen Hoffnungsschimmer in ihren Augen hatten und wir zu den Duschen gingen.
Rick drehte den Wasserhahn auf und Wasser sprudelte raus.
,,Die Gas-Leitungen funktionieren seit Monaten schon nicht mehr.." -M
,,Das Department hat seine eigenen Leitungen" -R

,,Okay ich geh mal zu den Frauen duschen.."-E
Ich nahm mein Zeug und ging zu den Duschen neben an.

Ich genoss das warme Wasser..es fühlte sich so an als wäre der ganze restliche Dreck endlich weg gewaschen. Es fühlte sich auch schön an meine fertigen Haare endlich wieder zu waschen, Gott wie habe ich das vermisst.
Als ich fertig war nahm und mich angezogen hatte lief ich durch die Büros und durch suchte die Schränke und packte ein paar Taschenlampen, Stifte und Fünf Minuten Terrinen in meine Taschen, ebenfalls ein paar Dienstwaffen wo ich Patronen dazu finden konnte . An einem Schreibtisch blieb ich kurz stehen. Ich nahm ein Bild in die Hand auf dem Eddie mit seinem Hund war.

Tränen füllten meine Augen und ich presste das Bild an mich. Nach ein paar Sekunden nahm ich das Bild aus seinem Rahmen und steckte es in meine Jackentasche, ging wieder zu den Duschen und füllte da mit dem Wasser zwei leere Flaschen auf. Als die anderen Drei fertig waren gingen wir zur Waffenkammer.

,,4 Gewehre fehlen.." -R
,,Shane könnte die haben.." -E
,,Was?.." -R
,,Shane könnte die haben auf jeden Fall als wir hier weg sind hatte er Waffen im Kofferraum des Autos und ich vermute das er bevor wir los sind hier war.." -E
,,Du warst mit ihnen los gefahren..W-warum sagst du mir das nicht?" -R
,,Keine Ahnung..ich kam noch nicht dazu.." -E
,,Und warum warst du dann hier?.." -R
,,Ich war wieder zurück gefahren..mit Eddie du weißt schon Eddie Lerring..Ich wollte dich nicht hier allein lassen und hoffte dich irgendwie holen zu können, falls du noch hier wärst und habe dann Lori und Carl verlassen.." ich wurde mit jedem Wort das ich sagte etwas hektischer und bekam Schuld Gefühle.
,,Hey...Alles Gut, das ist sogar gut das du hier bist. Dadurch weiß ich das Shane bei ihnen ist..und bin ein bisschen weniger besorgt..", Rick nahm mich in den Arm und wartete kurz bis ich mich beruhigte.
,,komm schon wir müssen jetzt das hier erledigen.." -R
Ich nickte und wir sammelten weiter Waffen ein.

Wir verließen danach das Department und packten alles in die Autos.
,,Sicher das sie nicht mit wollen?.." -R
,,Noch ein paar Tage, dann kann Duane schießen und ich bin auch nicht mehr so eingerostet." -M
Rick nickte und gab Morgan darauf hin ein Walkie- Talkie aus dem Auto.
,,Ich stelle meins jeden Abend an, so das sie uns finden können." -R

,,Ach ja noch was...einzeln scheinen die vllt nicht so gefährlich, aber wenn sie sich versammeln und hungrig sind dann passen sie besser auf ihren Arsch auf." -M
,,Sie auch!.." -R
Rick und Morgan gaben sich die Hand, währen Duane und ich uns umarmten.
,,Auf Wiedersehen Duane.." -E
,,Mach's gut Emily.." -D
Danach umarmte ich Morgan etwas zaghafter als Duane, dennoch umarmte ich ihn.
,, Danke, für alles Morgan.." -E
,,Nichts zu danken.." -M

Wir guckten uns noch kurz an.
,,Sie sind gute Leute...ich hoffe sie finden ihre Familie wieder." -M
,,Danke.." -E
Rick verabschiedete sich nich von Duane und dann hörten wir noch ein leisen stöhnen und drehten uns zum Zaun.
,,Leon Basset?" -R
Morgan zog Duane enger zu sich und ich guckte meinen ehemaligen Kollegen dabei zu wie er auf den Zaun zu taumelte.
,,Wir hielten nicht viel von ihm..nachlässig und dumm, doch so kann ich ihn nicht zurück lassen." -R
Wir alle guckten Rick an.
,,Sie wissen was passiert wenn die den Schuss hören.." -M
,,Dann müssen wir vor denen Weg sein." -R
Rick zog seinen Revolver und Morgan ging mit Duane zu deren Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz von Rick und meinem Auto und hielt mir die Ohren zu. An Schüsse müsse ich mich trotz allem noch ein bisschen gewöhnen.

Danach trennten sich unsere Wege.

 ☠︎︎Mʏ Wᴀʏ ᴛᴏ ʏᴏᴜ☠︎︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt