Wir liefen in das Zentrum rein erhoben wieder unsere Waffen und guckten uns um.
,,Hallo?..", ein blonder Mann stand mehrere Meter entfernt vor uns und hielt seine Waffe auf uns.
,,Ist jemand infiziert?",er ließ seinen Blick über uns schweifen.
,,Einer von uns war es...er hat es nicht geschafft.."-Rick
,,Was wollt ihr?",er lief langsam auf uns zu.
,,Eine Chance.." -Rick
,,Das ist heutzutage recht viel verlangt.." -???
,,Das weiß ich..",Rick guckte nur ihn an so wie wir alle.
Es wurde ruhig und der blonde Mann schaute sich jeden von uns abwechselnd an.
,,Sie müssen sich als Eintrittspreis einen Bluttest unterziehen..",Rick antwortete sofort,,Okay das können wir machen."
,,Wenn sie ihre Sachen reinholen wollen dann jetzt wenn diese Tür einmal zu ist bleibt sie auch zu!..", wir nickten alle und rannten raus um unser Zeug zu holen
_______________________________
,,lauft ihr Ärzte eigentlich alle so schwer bewaffnet rum?",ich guckte kurz zu Daryl und dann zu Jenner dem Mann der uns rein gelassen hatte. Ich lehnte mich an die Seite des Fahrstuhls mit dem wir unter dir Erde fuhren.
,,Sie lagen da draußen so rum, also hatte ich mich mit ihnen angefreundet.."
_______________________________
Wir liefen durch einen langen Gang zu einem Saal mit mehreren Computern.
,,Vi! Bitte im großen Saal Licht einschalten!". Das Licht im Saal ging an und Jenner drehte sich kurz zu uns ,,Willkommen in Zone 5",wir alle liefen mit Jenner in den Kreis. ,,Wo sind den alle anderen die übrigen Ärzte?",Rick guckte sich um und lief auf Jenner zu.
,,Ich bin der letzte..ich bin hier komplett allein.",wir alle wurden still,dass hatten wir nicht erwartet. Lori trat ein wenig vor ,,Was ist mit der Person mit der sie reden? ..Vi"
,,Vi! Sag Hallo zu unseren Gästen..heiße sie..Willkommen.",Jenner guckte uns alle an und eine Roboter Stimme fing an zu sprechen ,,Hallo Gäste,Willkommen!"
,,Nur ich bin noch übrig...tut mir leid",Wir alle waren sichtlich enttäuscht von Jenners Worten. Nach all dem was wir durch gemacht hatten,hatten wir einfach mehr erwartet.
_______________________________
,,Was hat das für einen Sinn,währen wir infiziert hätten wir doch alle das Fieber.",Jenner nahm Andrea gerade Blut ab während wir anderen warteten. ,,Lass ihn doch es gibt bestimmt seinen Grund..",Jenner guckte mich kurz an ,,Ich hab schon alle Vorschriften missachtet als ich sie hier rein gelassen habe ich möchte wenigsten jetzt gründlich sein.",Andrea stand wieder auf sichtlich geschwächt von der Blut Abnahme.
,,Was ist los?",Jaqqui half Andrea weiter zulaufen. ,,Sie hat seit Tagen nichts gegessen..so wie wir alle.",Ich stand auf und guckte Jenner an.
_______________________________
Die ganze Gruppe saß an einem Tisch in der Kantine und lachte.Manche hatte ich lange nicht mehr oder noch nie lachen hören.
Wir hatten essen und zögerten nicht bei dem Wein.
,,Wisst ihr in Italien bekommen sogar die Kinder schon ein bisschen Wein und auch in Frankreich .",Dale reichte Lori ein Glas und wir guckten alle Lori an.
,,Naja wenn Carl später mal da sein sollte kann er welchen trinken."
,,Was sollst denn schon Schaden, Ich bitte dich..na komm",ich grinste Rick an und fand es recht ironisch das er mal Sheriff war.
,,Gib dir nen Ruck Lori",Lori guckte mich und Rick an und ein Lächeln der Ergebung zierte ihr Gesicht.Carl wurde ein Glas mit einem Schluck Wein drin gereicht und er Frank es erfreut.
Wir alle warteten in Stille wie er reagiert und kurz darauf änderte sich sein Gesicht in eine verbitterte Miene.
Alle lachten und Lori lobte Carl, was uns nur noch mehr zum Lachen brachte.
,,Bleib lieber bei den Lutschern Kumpel",Shane grinste ein wenig.
,,Nicht du Glenn!",Glenn guckte zu Daryl mit einem nervösen grinsen.
,,Ruhig kleiner Ching ich will sehen wie rot dein Gesicht anläuft.",Daryl grinste Glenn an der auf unser Lachen nur mit einem nervösen Lachen antwortete.Rick erhob sich auf einmal und wir alle wurden wieder etwas ruhiger.,,Ich glaube wir haben unserem Gastgeber noch nicht genug gedankt!"
,,Er ist mehr als nur unser Gastgeber!",lallte T-Dog ein wenig. ,,Auf den Doc!",rief Daryl während er die Weinflasche hoch hielt. Wir alle sagten es ihm gleich und lachten fröhlich weiter.
,,Wann wollen sie uns erzählen was hier vor sich geht Doc?",alles wurde leise und wir guckten zu Shane.
,,All die anderen Ärzte die rausfinden sollten was passiert ist...wo sind die?",die Stimmung war dahin, doch nun konzentrierten wir uns auf Jenner.
,,Als es immer bedrohlicher wurde gingen viele..weg von hier. Um bei ihren Familien zu sein und als es richtig schlimm wurde, als die Straßen dann gesperrt wurden, rannte der Rest davon.",Shane lehnte sich auf Jenners Aussage hin zurück. ,,Der Ganze rest wirklich?"
,,Nein..manche konnten es einfach nicht mehr eintragen vor die Tür zu gehen..Sie haben sich aus geklinkt.Es gab eine ganze Reihe von Selbstmorden..das war nh schreckliche Zeit.",Jenner und so gut wie alle anderen guckten nach unten.
,,Sie sind aber geblieben..Warum?",Jenner guckte Andrea an ,,Ich hab einfach weiter gearbeitet. In der Hoffnung etwas gutes zu tun."
Glenn setzte sich wieder hin und guckte bedrückt zu Shane ,,Sie sind nh richtige Spaßbremse man."
Ich konnte nur zu stimmend nicken.
_______________________________
Wir liefen durch einen Gang mit vielen Zimmern in denen wir dann auch bestimmt schlafen werden.,,Der größte Anteil der Anlage gar kein Strom mehr, auch der Wohnbereich deshalb müssen sie hiermit vorlieb nehmen. Die Sofas sind bequem, aber es sind auch noch Feldbetten im Lager. Den Gang runter ist ein Freizeitraun der euch Kindern gut gefallen könnte. Seid aber auch beim duschen sparsam mit dem heißen Wasser.",alle fingen an zu lächeln. ,,Heißes Wasser?",Glenn guckte uns und dann zu T-Dog ,,Genau das hat er gerade gesagt!".
Aufgeregt verteilten wir uns auf die Zimmer. Aufgeregt darauf das wir in einem Bett schlafen würden,Duschen und das Wasser wieder spüren würden.
Selbst wenn meine letzte Dusche noch nicht all zu lang her war freute ich mich drauf.
________________________________
Nach dem ich duschen war konnte ich zu Carl um ihn eine gute Nacht zu wünschen. Ich weiß nicht wie lange ich für das Gute Nacht gebraucht hatte. Sicherlich nicht so lang wie in der Nacht wo ich ihn das erste mal seit Monaten wieder gesehen hatte. Doch bestimmt war es fast so lang.
Alle seine Züge, sein Lächeln und Farben versuchte ich mir genau zu merken.
Seit vielen Wochen hat ich endlich das Gefühl von Zeit und Sicherheit wieder zu haben.
Auch als ich dann noch bei Glenn und T-Dog war und wir einfach nur lachten, uns Sachen erzählten und uns betranken.. war ich endlich glücklich.Doch als ich dann vor der Tür von Glenn's Zimmer stand. Komplett allein überkam mich nach wenigen Schritten all meine Trauer,Stress und Aufregung.
All die Tränen die ich in den letzten Tagen immer versucht hatte zu unterdrücken kamen hoch. Selbst erst jetzt als ich an der Wand runterrutschte bemerkte ich erst wie schlimm mein Rücken noch weh tat.
Alles was ich ignorieren musste kam hoch.Nach dem ich nun ein paar Minuten dort saß kaum noch Luft bekam von meiner ganzen Heulerei öffnete sich die Zimmertür vor der ich mich befand.
DU LIEST GERADE
☠︎︎Mʏ Wᴀʏ ᴛᴏ ʏᴏᴜ☠︎︎
Fanfiction(Nur so ich bin recht shitty im Sachen erklären und so Inhalt- sachen schreiben so yuh) -Ich bin gerade dabei die ersten Kapitel zu überarbeiten, weil ich die Story gerne weiter schreiben würde aber die ersten Kapitel nicht mehr vom Schreibstil mag...