S1 F5 Tag 194 -T2

48 3 0
                                    

Ich packte mein Tagebuch raus und schrieb die letzten Tage auf.
Klebte sogar eins zwei Sachen rein. Aus dem Labor in dem wir kürzlich waren konnte ich einiges mitnehmen. Daryl musterte mich immer wieder ein wenig von der Seite ich machte aber einfach weiter.
,,Warum wolltest du bei mir mitfahren?", er nahm seine Augen nur kurz von der Straße um zu mir zu gucken.
,,Die anderen waren voll.",ich nahm meine Augen nicht von meinem Buch und blätterte ein paar Seiten um.
,,Aha ok..",ich beachtete ihn nicht mehr und klebte nun mit zittrigen Händen ein Bild von Eddie in mein Buch..Seitdem wir aus Kings County raus sind hatte ich keine Zeit dafür das Bild was ich von seinen Papieren aus dem Sheriff Department hatte ein zukleben.
Ich guckte es lange an und verlor ebenfalls eine Träne.
,,Wer ist das?",Ich wischte mir eine weitere Träne weg und guckte kurz zu Daryl.
,,Eddie..er war mal mein Freund...",ich lächelte das Bild an.
,,War?",Daryl guckte wieder zu mir aber diesmal ein bisschen länger.
,,Er wurde von ein paar Kerlen umgebracht während wir unterwegs waren..",ich schloss das Buch und packte es wieder weg.
,,Warum haben sie dich nicht auch umgebracht.",ich guckte ihn an und überlegte was ich jetzt sagen könnte da wurde zum Glück gehupt und wir hielten an.
_______________________________
Der Schlauch von Dales Wohnwagen war durch.
Shane fuhr mit T-Dog zu ner Tankstelle die sie durch das Fernglas gesehen hatten.
Wir anderen bleiben um bei Jim zu sein.
Er würde nicht mehr lange durchhalten wir alle wussten das.
Daryl kam auf mich zu und blieb neben mir stehen. ,,Du hattest meine Frage nicht beantwortet...Warum haben sie dich nicht umgebracht?",Ich erinnerte mich und dachte darüber nach warum sie es nicht getan haben. Ich wollte weinen und wünschte sie hätten es getan. ,,Das ist unwichtig Okay?",Ich sprach es deutlich schnippischer aus als ich wollte, doch er ließ mich nun Ruhe mit der Frage.
Jim bat uns ihn dort zu lassen. Wir setzten ihn also an einen Baum, verabschiedeten uns und fuhren weiter.
Daryl und ich blieben still auf der fahrt nur ab und zu schenkten wir uns einen Blick.
_______________________________
Ich spürte ein Tippen auf meiner Schulter und wachte auf. Wir hatten wieder gehalten und standen nun vor dem Seuchenzentrum.
Ich guckte Daryl an der mich aufgeweckt hatte und stieg mit meinem Zeug aus.
Wir liefen auf das Zentrum zu und überall lagen die Beißer. Es stank fürchterlich ich konnte mich gerade so beherrschen mich nicht zu übergeben. Um so weiter wir liefen um so mehr Leichen von Menschen sah ich ebenfalls..Gut so gesehen.. auch die Beißer waren Leichen von Menschen.
Was hier wohl passiert war das so viele hier lagen..

Vor dem Zentrum klopften wir gegen die Tore. Alle verschlossen. Es hätte mich gewundert währen dort noch irgendwelche Menschen drinnen gewesen.
,,Streuner!",wir alle drehten uns um und der Streuner wurde erschossen. Panik brach langsam aus.
,,Ihr habt uns auf einem verdammten Friedhof geführt!" -Daryl
,,Wir haben uns entschieden!" -Dale
,,Das war die verdammt falsche Entscheidung!" -Daryl
,,Wir müssen hier vor Anbruch der Dunkelheit verschwinden!" -Lori
Shane trieb alle wieder zusammen Rick und ich wollten hinterher doch auf einmal bewegte sich die Kamera.
,,Die Kamera! Sie hat sich bewegt.", alle stoppten und drehten sich zu uns.
,,Das habt ihr euch eingebildet!",sagte Dale.
,,Sie hat sich bewegt!",ich drehte mich zu Ihnen um und Rick lief auf das Tor und schlug dagegen, flehte wer auch immer da drin war an uns rein zulassen.
,,Rick lass es gut sein!",rief ich und alle redeten auf ihn ein versuchten ihn weg zu ziehen.
Gerade als es geschafft war gingen die Tore auf.
Ein helles Licht kam uns entgegen.

 ☠︎︎Mʏ Wᴀʏ ᴛᴏ ʏᴏᴜ☠︎︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt