S1 F6 Nichts mehr -T3

45 2 0
                                    

Es blieben uns noch 11 Minuten. Daryl und Shane versuchten die Tore irgendwie aufzubrechen.
Carol und Lori hatten Carl und Sophia in den Armen und trösteten sie. Glenn saß neben mir und hatte eine Hand auf meiner Schulter.
Nach allem..Was ich erlebt habe.
Ich wurde vergewaltigt,hatte Eddie verloren.Dafür meinen tot geglaubten Bruder und meinen Jungen wieder gefunden,Neue Freundschaften gewonnen...und das sollte jetzt das Ende sein?..Ich wischte mir eine Träne aus dem Gesicht und versuchte alles auszublenden.

Ich hörte niemanden mehr zu..Alles was ich wahrnahm war ein Rauschen.
Ich wollte nicht sterben..oder doch? Wollte ich wirklich so sterben?
Im Prinzip hatte ich alles erreicht, mehr oder weniger was ich mir für meine Reise vorgenommen hatte. Rick wieder zu finden...und meinen Jungen ein einziges Mal noch in dem Arm zu halten.
Ich sah auf und schaute mir jeden nochmal genauer an. Sie diskutierten was es war verstand ich nicht...Ich guckte mir Daryl an der von T-Dog und Shane zurück gehalten wurde und erinnerte mich an die letzten Tage im Camp. Danach viel mein Blick auf Dale und Jaqqui beide waren wie Vater und Mutter für jeden. Sie kümmerten sich und gaben dir Ratschläge. Von Dale fiel mein Blick auf Andrea die recht gleichgültig Doktor Jenner anguckte. Ich guckte zu Carol, die Sophia weinend im Arm hielt und über ihren Rücken strich. Lori die Jenner gebannt anguckte und den weinenden Carl im Arm hatte. Auf einmal wurde ich unsicher..
Nein..ich wollte nicht.
Ich wollte nicht das er stirbt. Ich sah vor Augen wie ich ihm vor paar Tagen an mich klammerte als ich ihm zum ersten Mal im Camp nach Monaten wieder sah. Mein Blick wich zu Glenn und ich sah wie er mich und Rick in diese Gasse zog, meinen Arm festhielt so das ich nicht fallen würde, als ich die Leiter fasst runterrutschte und wie wir uns die Sterne anguckten. Als ich zu Rick guckte, sah ich wie ich ihm umarmte..in der Nacht wo er bei Morgan aufgetaucht war...Ich sah wie wir Alle hier gestern Abend am Tisch saßen und lachten.
Ich wollte das nicht..
Ich wollte nicht das diese Leute sterben.

Ich zog die Pistole die ich dabei hatte, stand auf und hielt sie Jenner an den Kopf. Alles was ich tat passierte in Sekunden Schnelle und fasst hätte ich abgedrückt, doch jetzt sah ich ihn nur mit Tränen in den Augen an und alle anderen waren Still.
,,Emily..",Rick kam vorsichtig auf mich zu und ich hielt die Pistole nun in seine Richtung was ihn sofort zurück treten ließ.
Ich hielt sie nun wieder an den Kopf von Jenner. ,,Machen sie diese verdammte Tür auf..Ich habe nicht so viel durch gemacht und riskiert. Gewonnen und verloren nur damit das jetzt so endet! Ich weiß das sie denken es gebe keine Hoffnung mehr..das alles verloren ist..Es keinen Sinn mehr machen würde. Doch ich habe einen Sinn..ich will meinen Jungen dabei zusehen wie er groß wird. Egal wie viele Kugeln ich dafür verlieren muss.
TP 19...Ihre Frau hat ihnen sicher auch diesen Sinn gegeben..",Ich hatte diese Info über TP19 nur neben bei aufgeschnappt und hoffte das sie etwas bringen würde. Jenner guckte mich nur an und stand dann auf,lief rüber zu einem Pad und gab eine Code ein.
Die Tore öffneten sich und alle rannten hin.

,,Ich bleibe hier..", wir drehten uns um und Jaqqui guckte uns an. ,,Ich werde nicht so enden wie Jim und Amy..Geht einfach!..",sie schubste T-Dog der sie anguckte in Tränen weg.
Ich nahm Carl an die Hand und wollte schon laufen als Andrea sagte das sie auch hier bleiben würde. Wir guckten sie an und Dale winkte uns weg. Ich drehte mich langsam weg und fing an mit Carl an meiner Hand zu laufen.
Ich rannte mit ihm durch den Gang in dem unsere Zimmer waren nahm mir meine Tasche und guckte noch einmal kurz in das Zimmer bevor ich weiterlief.
________________________________Wir standen in dem großen Foyer und versuchten die Scheiben einzuschlagen. Carl und Sophia hatte ich unter meinen Armen und guckte dabei zu.
,,Rick!..Ich habe etwas was helfen könnte!..",Carol kramte in ihrer Tasche und lief auf Rick zu. ,,An deinem ersten Tag im Camp als ich deine Sachen gewaschen habe fand's ich das in deiner Tasche!",Carol holte eine Handgranate raus und übergab sie Rick.
,,Alle in Deckung!"-Rick
Ich zog Carl und Sophia mit mir und wir legten uns auf den Boden.
Man hörte nur ein klicken, das Rennen meines Bruders und dann eine Explosion.
________________________________
Wir rannten zu den Autos und erlegten ein paar Beißer. Carl lief mit in den Wohnwagen und ich wieder zu Daryls Wagen.
Ich guckte aus dem Fenster und sah Dale und Andrea ,,DA!",anscheinend hatten auch die anderen sie bemerkt denn wir warteten bis sie da waren. Mit jeder Sekunde stieg die Spannung ungemein.
Ich guckte gerade noch Dale und Andrea zu als
ich spürte wie Daryl mich runterzog.Schon hörte ich einen lauten Knall und spürte die Wärme der Druckwelle.
Ich öffnete meine Augen und Daryl lehnte noch über mir. Wir setzten uns wieder hin und beobachteten die Explosion.Völlig außer Atem sahen wir dem Spektakel zu das sich vor unseren Augen zur richtete.
Daryl und ich guckten uns an und er startete den Motor.
Ich stützte meinen Kopf auf seine Schulter und er schenkte diesem anscheinend kaum Beachtung.

Nun fuhren wir alle..fast alle weiter in der Hoffnung wieder etwas besseres zu finden.
Einen Ort an dem wir bleiben können...



xX Soooo das war die Erste Staffel The Walking Dead..My Way to you..ich werde natürlich weiter schreiben. Immerhin gibt es noch viele Momente die ich gerne hier festhalten will. Ich hoffe es hat euch bis jetzt Spaß gemacht!" Xx

 ☠︎︎Mʏ Wᴀʏ ᴛᴏ ʏᴏᴜ☠︎︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt