Wir hatten ein neuen Transporter gefunden und fuhren endlich los.
,,Wir hatten echt Glück das die Alte Lady gekommen ist... sonst hätten wir dort alles nieder geballert...Wären dann selber vielleicht tot gewesen..oder die ganzen armen alten Menschen wären gestorben",ich guckte auf den Boden.
,,Ja hatten wir..",antwortete Rick und guckte mich kurz durch den Rückspiegel an.
,,Die sterben doch sowieso, also was kümmert es dich?",Ich guckte auf zu Daryl und überlegte kurz. ,,Diese alten Menschen sind praktisch wie Kinder...sie brauchen Hilfe und wurden dann als sie es am dringendsten brauchten zurück gelassen..ich weiß das sie sowieso bald sterben..aber Hey bei wem ist schon sicher das er die Augen am nächsten Tag wieder auf macht..dazu sollten sie ihre letzten Jahre oder Monate in Friede verbringen können...",antwortete ich ihm er guckte wieder auf dem Boden und schien zu überlegen. Ich tat es ihm gleich.
________________________________
Als wir beim Lager ankommen finden wir nicht die gewohnte Stille vor sondern Schreien. Alle rennen durch einander,Beißer humpeln ihnen hinterher. Ich gucke die anderen an und wir zogen sofort die Waffen und rannten ins Getümmel. Ich kann nicht mal zählen wie viel Beißer ich erschoss..ich hatte komplett den Überblick verloren.
Und Auf einmal Stille. Alle Beißer waren Tot ich hielt Ausschau nach Carl und rannte zu ihm und Rick der ihn und Lori gerade im Arm hatte.
,,Alles Okay bei euch?",ich streichelte besorgt seine Wange und Lori nickte nur in Schock.
Ich nahm Carl aus Ricks armen und beruhigte ihn. Scheiße....Shane hatte doch recht.
Ich guckte mich um zu sehen ob alle Okay waren.
Alle standen keuchend da..bis auf Amy die Schwester von Andrea..sie lag blutig auf dem Boden.
Wir alle standen nun da und sahen es uns an.
Ich ließ Carl runter und er richtete nur kurz seinen Blick auf sie und vergrub sein Gesicht gleich wieder weinend. Ich drückte ihn fest an mich und sah mir Andrea und Amy einfach nur an.
Rick zog mich zu sich und küsste meine Schläfe.
Er war gerade dankbar dafür das nicht seine kleine Schwester dort lag.
________________________________
Glenn legte seine Hand auf meine Schulter und sagte mir das er nun schlafen gehen würde.
Ich nickte und nahm Carl wieder auf den Arm ,,komm Carl ich bring dich mit ins Bett..",ich guckte Lori und Rick an und sie nickten beide. Bevor wir das Zelt betraten guckten wir uns um ob noch irgendwo Beißer wären.
Ich legte Carl ins Bett und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
,,Alles Gut..du brauchst keine Angst mehr haben..",ich legte meine Hand auf seinen Kopf und lächelte.
,,Gute Nacht Mein Junge",ich stand auf und ging wieder aus dem Zelt wo Rick wieder wartete.
,,Rick..mach dir keine Vorwürfe wegen dem was passiert ist..die Waffen und Merle waren genau so wichtig..",er nickte nur und ich gab ihn einen Kuss auf die Wange bevor ich mich auf den Weg zu Glenn's Zelt machte.Daryl saß vor seinem Zelt und zerbrach Äste.
,,Hey..", ich blieb vor ihm stehen und er guckte nur hoch und gab ebenfalls ein leises ,,Hey" von sich. Das gerade eben ist nicht passiert, weil wir nicht da waren..,,Es wäre auch passiert wenn wir da gewesen wären.",ich setzte mich neben ihn.
,,Wir hätten das Mädchen und die anderen vielleicht retten können..",er guckte weiter auf den Boden und ich nickte.
,,Ja oder..es wären genauso viele gestorben..selbst wenn man kann es jetzt nicht mehr ändern.",ich guckte zu ihm und diesmal nickte er. ,,Hast wohl recht..",er guckte zu mir. ,,Und falls du besorgt wegen deinem Bruder bist..wenn er wirklich so ein harter Hund ist wie du sagst..dann wird er überleben bis wir ihn wieder gefunden haben..",er nickte wieder und ich gab ihm ein leichtes Lächeln.
Als ich aufstehen wollte machte sich dann auf einmal mein Rücken bemerkbar.
Warum jetzt?!..Ich sehe bestimmt aus wie nh alte Frau die versucht ausm Bett zu kommen..
Daryl stand auf und reichte mir seine Hand.
Ich nahm sie under er zog mich hoch. ,,Danke.." -E
,,Ich muss dir wohl..auch danken du hast den Mistkerl immerhin davon abgehalten weiter auf mich einzutreten..",ich lächle ihn kurz an.
,,Das macht man eben so untereinander wenn man im hier und jetzt überleben will.",ich gucke ihn an und wir beide nicken.
,,Nacht, Daryl",Ich laufe an ihm vorbei zu Zelt von Glenn.
,,Endlich ich hatte mir schon Sorgen gemacht",Glenn saß said bereits auf seiner Matratze und ich legte mich ebenfalls langsam runter. ,,Musste noch kurz mit wem reden, alles gut.",lächelte mich kurz gähnte dann und legte mich auf die Seite.
Ich fühlte wie Glenn mich anguckte, aber ignorierte es.
,,Emily wie gehts eigentlich deinem Rücken?..",ich öffnete wieder die Augen und zog mein T-Shirt was ein wenig hochgerutscht war runter.
,,Dem gehts Bestens keine Sorge..",ich schloss wieder meine Augen und hörte noch wie Glenn sich ebenfalls hinlegte bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
☠︎︎Mʏ Wᴀʏ ᴛᴏ ʏᴏᴜ☠︎︎
Fanfiction(Nur so ich bin recht shitty im Sachen erklären und so Inhalt- sachen schreiben so yuh) -Ich bin gerade dabei die ersten Kapitel zu überarbeiten, weil ich die Story gerne weiter schreiben würde aber die ersten Kapitel nicht mehr vom Schreibstil mag...