S1 F4 Vatos -T1

49 3 0
                                    

Ich lief auf Daryl zu und legte eine Hand auf seine Schulter. Er wurde wieder ruhig und schaute die Hand an.
Ich gab Glenn ein kurzes Zeichen das er sich um die Werkzeugkiste kümmern sollte was er dann auch machte.
Auf einmal drehte Daryl sich ruckartig um und hielt die Armbrust auf T-Dog. Rick hielt darauf seinen Revolver an seinen Kopf.
,,Ich drücke an ist mir egal ob jeder Beißer in der Stadt es hört!" -Rick
,,Rick!", ich guckte ihn an Daryl ließ die Armbrust dann jedoch sinken und Rick seinen Revolver.
Daryl verdrückte noch die ein oder andere Träne und wendete sich dann T-Dog zu ,,Hast du dein Kopftuch dabei?"
T- Dog nickte und holte es aus seinem Rucksack. Daryl nahm es, tat die Hand in das Tuch einwickeln und steckte sie dann in Glenn's Rucksack. Der Junge kann einen schon leid tun...

Wir folgten nur der Blutspur von Merle und fanden eine weitere Tür auf der anderen Seite des Daches durch die er anscheinend durch gekommen ist. Wir liefen nun durch das Kaufhaus entlang der Blutspur.
Ein Raum weiter kamen wir in eine kleine Küche in der noch der Gasherd brannte.
,,Was ist das verbrannte Zeug?.." -Glenn
,,Haut..er hat den Stumpf ausgebrannt.." -E
,,Hab ich doch gesagt er ist Zäh. Keiner bringt Merle um außer Merle.." -Daryl
,,Sei da nicht so sicher..Er hat wirklich nh Menge Blut verloren.." -Rick
,,Ahja hat ihn aber nich daran gehindert aus dieser Todesfalle hinaus zukommen.." -Daryl
Wir liefen auf ein eingeschlagenes Fenster zu.
,,Er hat das Gebäude verlassen..Warum?!"-Glenn
,,Er ist hier allein..Muss er jedenfalls annehmen. Da gilt nur eins für ihn..überleben." -Daryl
,,Daryl...Wir werden dir helfen..aber nur wenn wir einen Konkreten Plan haben!" -Rick
________________________________
Während Rick, Daryl, T-Dog und Glenn einen Plan machen gucke ich mich in den Raum um und packe Sachen ein die später nützlich sein könnten oder einfach nur für mich nützlich sind. Als ich fertig bin höre ich dann doch zu.
Glenn's Plan ist garnicht so beschissen wie ich dachte. Er ist sogar recht gut.
,,Hey Kleiner, was hast du früher gemacht..", fragte Daryl und um ehrlich zu sein Interessiert es mich auch.
,,Pizza ausgeliefert...Wieso?..",ich schmunzle und mache mich bereit.
Es ist recht still. Nun macht es Sinn warum er alle Ecken so gut kennt, aber anscheinend hatten alle etwas anderes Erwartet.
________________________________
Glenn,Daryl und ich kommen durch die Leiter von der Seitengasse wieder runter.
,,Ganz schön viel Mumm für nen Ching" -Daryl
,,Ich bin Koreaner" -Glenn
,,Was auch immer.." -Daryl
Ich rollte mit den Augen und öffnete das Tor für Glenn und schloß es gleich wieder nach dem er draußen war.

Auf einmal hörten wir Schritte hinter der Mülltonne bei der wir uns versteckten.
Daryl trat sofort raus und ich folgte ihm langsam.
,,Hey erschießt mich nicht..Was wollt Ihr!", flehte ein Junge vielleicht 17..ich konnte es nicht einschätzen..
,,Ich such meinen Bruder er hat nur eine Hand..Hast du ihn vielleicht gesehen?", Daryl richtete seine Armbrust auf ihn und auf einmal rief der Junge etwas..Spanisches was ich nicht verstand.
,,Hey Junge, Hör auf willst du das die Beißer uns zerfleischen?!", fauchte ich den Jungen an Daryl und ich versuchten in zu überreden aufzuhören, aber er rief weiter.
Daryl zog ihm mit seiner Armbrust eine über und drückte ihn runter.
Auf einmal kamen zwei Männer in die Gasse die stießen mich gegen die Wand und auf Daryl traten und schlugen sie ein.
Glenn kam nur ein paar Sekunden nach ihnen rein. Als sie Glenn und die Waffen sahen wollten sie auf ihn losgehen. Ich rappelte mich, aber wieder auf und sprang auf einen der Mistkerle drauf und würgte ihn mit dem Würgegriff. Er ließ sich immer wieder gegen die Wand hinter uns fallen um mich runter zukriegen..Ich schwöre das wird blaue Flecken geben. Nach dem sich mein Rücken dann aber doch anfühlte als würde er gleich brechen und mein Arm müde wurde ließ ich los und sackte hustent zu Boden.
Ich bekam kaum mit wie Daryl einen Pfeil in den Arsch des Mistkerls Schoß der mich gegen die Wand geschlagen hatte. Sie nahmen Glenn mit als auf einmal ein Auto vor der Gasse parkte.
,,Lasst mich los..Daryl! Emily!", ich guckte ihm nach und konnte nicht aufstehen..obwohl ich wollte. Mein ganzer Rücken tat scheiße weh.
Rick und T-Dog trafen gerade ein und hielten Daryl davon ab den Jungen der uns verpfiffen hatte und zurück gelassen wurde den Schädel einzurammen.
,,DIE HABEN GLENN MIT GENOMMEN DIE TYPEN VON DEM SCHEISS WICHSER ICH WERD DIR DEN ARSCH AUFREISSEN!", schrie Daryl und ich stand so schnell es ging auf dadurch das die Beißer..Ja ich bin von Teil auf Beißer umgestiegen..bereits fast das Gitter einstürzten.
,,Scheiße man wie sitzen in der Falle", schrie T-Dog.
,,Rein da ins Labor!", Rick zeigte auf eine Tür und ich machte mich auf den Weg darein.
Rick stützte mich die letzten Meter rein.
________________________________
Der Junge saß auf einen Stuhl. Daryl war dabei sich in aller Kunst aufzuregen.
,,Die haben Glenn und könnten auch Merle haben!". Der Junge guckte belustigt ,,Merle? Was fürn Weiser heißt den so?..So würde ich nicht mal meinen Hund nennen!", gab der Junge von sich ab und Rick hielt Daryl gerade so davon ab dem Jung das Gesicht einzutreten.
,,Verdammt Daryl bleib Cool!", Rick Hof Daryl zurück, aber der lief gleich zum Rucksack und kramte in einer Tasche.
,,Soll ich zeigen was ich mit dem letzten gemacht habe der mich verärgert hat?", Daryl holte Merles Hand raus und schmiss sie auf den Schoß sides Jungen. Der wich angeekelt vom Stuhl.
Daryl ging wieder auf ihn los, aber ich hörte schon nicht mehr zu und konzentrierte mich nur auf die Schmerzen meines Rücken.
Naja nicht ganz auf jedenfall bemerkte ich wie T-Dog mich immer leicht überwachte.
________________________________
Schon fand ich mich vor einen Großen..vielleicht Lagerhallen Tor und wollte wieder umdrehen.
T-Dog wurde als Scharfschütze aufs Dach geschickt während wir nun vor dem Tor standen und warteten das dieser ,,Gi" raus kommt. Das Tor öffnete dich und ein wenn ich bemerken darf recht hübscher Mexikaner kam raus.
Danach kam der Typ raus der mir die Schmerzen an meinem Rücken verpasst hat.
,,Der war das der mir den Pfeil in den Arsch geschossen hat und die Schlampe die mir die Luft abschnüren wollte!",sagte er während er humpelt mit seiner Waffe auf Daryl gerichtet auf uns zu kam. Ich zückte meine und humpelte ebenfalls nach vorne.
,,Nenn mich noch einmal Schlampe du Mistkerl!",Gi hielt seinen Mann zurück und Rick hielt mich zurück.
,,Ihr habt ein von uns und wir eine von euch ein Fairer Tausch..", Rick guckte Gi an und wartete.
,,Für mich wär das kein Fairer Tausch...meine Leute wurden angegriffen wo bleibt der Ausgleich für ihre Schmerzen?",Gi schaute uns an und ich verlor fast den Verstand.
,,Schmerzen?..SCHMERZEN DER TYP HAT MIR DEN RÜCKEN BLAU GESCHLAGEN!!",Ich versuchte mich aus Ricks griff zu befreien zwecklos mein Rücken tat für ruckartige Bewegungen auch viel zu weh.
,,Was aber noch viel wichtiger ist.. wo ist der Seesack mit meinen Waffen?",fragte Gi
,,Welche Waffen?", Rick nahm seine eine Hand wieder an den Abzug seines Gewehres.
,,Die von der Straße die wir holen wollten!" -Gi
,,Irrst dich..das sie dir gehören es sind nämlich meine Waffen klar?" -Rick
,,Der Seesack lag auf der Straße das könnte jeder sagen..Was hindert meine Leute hier einfach los zu ballern? Und ich nehme was mir gehört!", seine Leute hoben wieder die Waffen Daryl und ich taten es ihnen gleich.
,,Das könnten sie tun oder auch lassen.",Rick zeigte mit dem Kopf zu T-Dog der auf Gi zielte und bereit zum Abschuss war.
Gi rief einen seiner Männer und auf dem Dach waren auf einmal zwei Kerle die einen weiteren mit sich zerrten. Sie rissen den Sock von seinen Kopf. Gott sei Dank es war Glenn.
,,Ich sehe zwei Möglichkeiten du kommst mit Miguel und den Kanonen zurück und alle können gehen oder du kommst schwer bewaffnet wieder und wir sehen welche Seite verliert.

 ☠︎︎Mʏ Wᴀʏ ᴛᴏ ʏᴏᴜ☠︎︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt