P.o.v Palle
Es war mittlerweile schon eine Winternacht und sehr kalt, da wir das Fenster aufhatten. Ich hatte mich mit meinem Freund Manu getroffen.
Wir lagen zusammen im Bett. Und hatten eine LED mit roter Farbe an. Dies war die dunkelste und angenehmste.
,,Palle!" schrie Manu verzweifelt. Ich grinste ich und verfolgte ihn in Minecraft. Bis ich ihn umbrachte. ,,Jaaa!" Rief ich und wir wurden zu einer Lobby teleportiert. ,,Na da hab ich wieder gewonnen." Er schaute mich an. ,,Dafür werde ich hier bei gewinnen." Sagte er und nahm mein Laptop vom Schoß und setzte sich auf meinem Schoß. Er drückt mich auf das Bett und hielt meine Hände über mein Kopf. ,,M-manu..was?" Er drückte seine Lippen auf meine und direkt seine Zunge in mein Mund.
Ich keuchte und meine Zunge fand den Weg in sein Mund. Er drückte seine Hüfte auf meine Mitte und ich keuchte doller. Er fuhr mir seiner anderen Hand unter mein T-shirt. Ich bekam eine leichte Gänsehaut. Seine Finger waren kalt und er fuhr mit diesen über meine Nippel.. Wir lösten uns und schauten uns in die Augen. Er musste direkt lächeln und ließ mein Hände los und zog mein T-shirt aus. Mir kam ein kalter Windzug entgegen und ich bekam eine größere Gänsehaut. Manu zog sich dann seinen Pullover aus und ich starrte auf sein Oberkörper. Immer wieder musste ich grinsen als ich ihn sah. Sein Oberkörper war voll mit Kratzern von mir. Er gehört allein mir. Grinste ich und schaute dann in seine Augen. Es war ein langer Augenkontakt und er war perfekt. Bis ich ihn in ein Kuss zog. Meine Hände waren frei, also bewegte ich sie zu seiner Hose. Ich öffnete langsam seine Hose und machte mich an meiner ran. Dabei küssten wir uns weiter. Eine Hand vom Manu wanderte dann zu meiner Hose und strich über diese. Immer und immer wieder strich er über meine Mitte und ich merkte wie sich das Blut langsam dort sammelte. Er löste sich aus dem Kuss und stieg runter von mir. Er zog sich seine Hose aus und schaute zu mir. Er zog mir dann anschließend auch die Hose aus, da ich nichts verstand, was er meinte. Er zog mich komplett aus und es war kalt.. Seine Boxer fand den Weg zum Boden dann auch. Er setzte sich und zog mich auf sein Schoß. ,,Das Spiel geht so. Der eine muss den anderen zum Höhepunkt bringen und das schneller. Wer als erstes kommt hat automatisch verloren. Und dann sehen wir, wer hier der Gewinner ist." Grinste er mich an. Ich schluckte und nickte dann einige Sekunden später. ,,Dann aufgehts." Sagte Manu. Ich zog ihn direkt in ein Kuss und strich sein Rücken runter. Ich merkte seine Hand an mein Glied und diese bewegte sich. Ich keuchte in den Kuss. Ich muss mich zusammen reißen und nicht als erstes kommen! Ich legte genauso eine Hand an sein Glied und bewegte sie. Wie bringe ich ihn am besten als erstes zu kommen? Ich verpasse ihn Knutschflecken! Ich löste mich aus dem Kuss und ging weiter runter. Meine Lippen saugten sich leicht an Manus Haut und blieb eine Weile dort. Dann leckte ich entschuldigend drüber und saugte mich an einer anderen Stelle fest. Er hatte in der Zeit ein Finger in mich eingeführt. ,,I-ist das nicht total unfair? Ich mein du sitzt so richtig auf dem Bett." Er grinste. ,,Hättest dir das vorher überlegen sollen." Sagte er mit einem lächeln. Ich schluckte, als er sein Finger weiter rein drückte. Ich legte ein Arm um ihn und schaute, ob ich irgendwas machen kann. Ich grinste dann und platzierte mein Mund an sein Ohr. Ich stöhnte leise in sein Ohr. Danach folgte sein Namen. Den ich auch leise in sein Ohr stöhnte. Ich merkte wie ihn dies mehr erregte. Ich grinste und stöhnte dann mehr und krallte mich in sein Rücken. ,,Fuck Manu.." Stöhnte ich. Ich bewegte meine Hand schneller und hoffte nur das er als erstes kam. Es geschah jedoch dann schneller um mich. Ich stöhnte aus und versuchte mein Atem unter Kontrolle zu bringen. Er nahm seine Hände weg und ich setzte mich aufrecht hin. Er grinste. ,,Gewonnen." Sagte er und schmunzelte und schaute runter. Ich drückte sein Kinn hoch und drückte meine Lippen auf seine. Ich löste meine Hand und richtete mich leicht auf. Setzte mich auf sein Glied und ließ mich langsam nieder. Seine Hände wanderten zu meiner Hüfte und bewegte mich dann schneller. Es hat nicht lang gedauert bis er kam. Jedoch bewegte er mich immer weiter. Ich krallte mich erneut in sein Rücken und legte mein Kopf in den Nacken. Er stöhnte genauso und wir genossen diesen Moment. Bis wir darauf ein erneutes mal kamen. Wir machten aus, duschen zu gehen und dann wieder uns mit Minecraft zu beschäftigen.
DU LIEST GERADE
Os-Freedomsquad
FanfictionDas sind Kürbistumor und Zomdado Oneshots :) (Manchmal auch mehrere aufeinmal;) ) Ok schaut einfach mal rein. hoffe es gefällt euch Für Vorschläge offen!<3