Reisebus=Geburtstagsfeier/ Kürbistumor (Smut)

285 12 0
                                    

P.o.v. Palle

Ich stieg gerade mit Manu in ein Reisebus und wir suchten uns ein Platz. Wir setzten uns ganz nach hinten, er ans Fenster und ich direkt neben ihn. Es kam noch Leute dazu, jedoch nicht wirklich viele. Keiner saß vor oder neben uns. 3 Reihen vor uns waren komplett leer. Die fahrt ging dann los, als der Motor des Buses startete. Wir wollten in den Harz fahren, dort hatten wir mit den anderen beiden ein Ferienhaus gebucht. Ich freute mich schon riesig, morgen war Manus Geburtstag, dafür haben Maurice, Micha und ich abgemacht, dass die beiden dekorieren und alles vorbereiten. Wie Kuchen backen und sonstiges. Ich schaute auf mein Handy und schrieb, dass wir los fahren. Ich lehnte mich nach hinten und schaute weiter darauf. Nach ewigen Stunden spürte ich ein Kopf auf meiner Schulter. Ich schaute zu der Seite und sah wie Manu eingeschlafen war. Ich musste lächeln und küsste sein Kopf. Dann beschäftigte ich mich weiter mit meinem Handy. Ich schaute nach stunden wieder auf. Ich musste mich an die Dunkelheit gewöhnen, was schnell passiert. Ich schaute mich um und alle schienen zu schlafen. Ich schaute auf mein Handy und dann auf die Uhrzeit. 1Uhr.. Oh. Ich schaute zu Manu, der sich aufgerichtet hatte und noch immer schlief. Ich schaute kurz nach draußen und sah wie es Vollmond war. Ich zog die Gardine dann aber zu und schaute Manu weiter an. Ich wusste nicht wieso, aber meine Lust kam hoch und ich drückte meine Lippen auf Manus. Er drückte seine Lippen dann leicht gegen meine. Ich grinste und drückte meine Zunge gegen seine Lippen. Sie öffneten sich ein Spalt und ich drückte meine Zunge sofort in sein Mund. Ich öffnete dabei langsam Manus Hose. Bis er sich löste und meine Hände stoppten. ,,W-Was machst du da?'' Flüsterte er und keuchte dabei leise. ,,Vertrau mir, es wir spaßig." Er schluckte und entfernte langsam seine Hände von meinen Händen. Ich grinste und öffnete vollständig seine Hose, dann machte ich meine Hand in seine Hose und er keuchte leise. Er drückte sein Handrücken, gegen seine Lippen. Ich ließ mein Daumen über seine Spitze gleiten. Ich grinste nur mehr, als ich sah wie er sich anstrengte nicht laut zu sein. Er sah dann zu mir und drückte mir seine Lippen auf meine. Ich bewegte meine Hand dann langsam auf und ab. Ich hörte wie er leise keuchte. Er drückte seine Hüfte dann ein wenig in meine Richtung, weshalb ich nun ein wenig mehr grinste. Ich löste mich dennoch aus dem Kuss und zog mein Kopf ein wenig zurück. Er wollte mich gerade wieder küssen, jedoch schaute ich weg. Ich wollte seine Stimme hören, es war mir egal ob es die anderen hörten. Ich beschleunigte meine Hand und schaute Manu zu wie er seine Hände gegen seine Lippen presste. Ich nahm meine anderen Hände und zog Manus Hände weg von seinem Mund. Ich hielt sie weiter fest, damit er nicht wieder sein Mund abdeckt. Er biss sich auf die Unterlippe und schon kamen einige Keucher aus seinem Mund. Ich grinste, als er sein Kopf in den Nacken legte. Dann schaute er zu mir und setzte sich auf mich. Ich zog ihn noch ein kleines Stück die Hose runter und machte, weiter was ich angefangen hatte. Ich ließ seine Hände los und diese wanderten direkt unter mein Shirt. Manu grinste nur dreckig und ließ seine Finger über meine Nippel streifen. Ich drückte meine Lippen aufeinander und beschleunigte noch einmal mein Tempo. Manu drückte dann seine Lippen auf meine und leckte mit seiner Zunge gegen meine Lippen. Ich gewährte ihn Einlass und schon hatte ich seine Zunge in meiner Mundhöhle. Er keuchte die ganze Zeit, dass nicht wirklich leise. Ich hörte nur wie er meinen Namen keucht und schon spürte ich eine klebrige Masse an meiner Hand. Ich hörte dann langsam auf meine Hand zu bewegen. Manu löste sich langsam und ich schaute in seine funkelnden Augen. Er küsste mich nochmal auf die Nasenspitze und setzte sich langsam zurück. Ich schaute in meiner kleinen Tasche nach Taschentüchern. Ich fand schnell welche und gab eins Manu, mit dem anderen machte ich meine Hand sauber. Ich nahm dann den Müll und packte den in die Seitentasche. Ich setzte mich dann gemütlich hin und Manu legte erneut sein Kopf auf meine Schulter. Ich lächelte und legte mein Kopf auf seinen. ,,Manu?.'' ,,Mhm?'' ,,Alles gute zum Geburtstag.'' Lächelte ich. Er fing an zu lächeln. ,,Danke.'' Ich küsste ihn dann auf den Kopf. Ich schloss meine Augen und überlegte nochmal über den Tag, jedoch schlief ich nach kurzer Zeit ein.

Os-FreedomsquadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt