P.o.v. Palle
,,Manu, wir haben uns verlaufen.'' Sagte ich genervt. ,,Nein, dass haben wir nicht.'' Sagte er schon ein wenig pissig und zog mich hinter sich her, da ich schon aufgegeben hatte. ,,Wir müssen hier lang!'' Sagte er stolz und ging. Ich verdrehte die Augen. Wir sind jetzt wieder ein Stück gelaufen und ich sah schon wieder den selben umgefallenen Baum. ,,Wir sind hier schonmal lang gelaufen.'' Sagte ich und zeigte auf den Baum. ,,Ach komm schon..'' Sagte Manu und setzte sich auf den Boden. ,,Komm steh auf du bist echt kindisch.'' Sagte ich zu ihn und hielt ihn meine Hand hin. Er schaute weg und nahm sie nicht an. Ich nahm deshalb meine Hand weg und ging. ,,Ich muss mal.'' Sagte ich und ging weiter. Manu wurde immer kleiner. Ich schaute nochmal nach ob keiner hier war und öffnete sobald ich fertig geschaut hatte, meine Hose.
Als ich anfing schaute ich mich weiterhin um. Als ich fertig war, wartete ich noch kurz und packte alles wieder ein und schloss mein Hose. Ich drehte mich gerade um und sah Manu vor mir. Ich erschrak. ,,Wie lange stehst du denn schon hier?'' Fragte ich und beruhigte mich langsam. ,,Seit paar Sekunden.'' Sagte er dann. Er nahm dann mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Ich war etwas verwirrt, erwiderte dann aber. Dann löste Manu sich und drückte mich gegen den Baum hinter mir. ,,Warte mal, doch nicht hier, hier können Leute lang laufen.'' Schluckte ich. ,,Ich habe gerade alles abgecheckt und hier ist kein einziger lang gelaufen und außerdem ist es eine neue Erfahrung, ich mein wir haben es noch nie in einen Wald getrieben.'' Sagte Manu dann und schaute mich hoffnungsvoll an. ,,Aus einem Guten Grund, weil wir uns somit strafbar machen, genau wie alle möglichen Krabbelviecher zu uns kommen können.'' ,,Aber es ist unsere Chance, wir haben nur dieses mal und außerdem ist Winter, also wenige Insekten.'' Sagte Manu stolz. Ich atmete laut aus. ,,Nagut, das ist das erste und letzte mal das wir es wir in einem Wald treiben.'' sagte ich und sah wie Manu sich freute. ,,Ist hier wirklich keiner?'' Fragte ich unsicher und schaute mich um. ,,Ja, hier ist wirklich keiner.'' Sagte Manu dann und öffnete langsam meine Hose. Ich zog scharf meine Luft ein und sah Manu an. Dieser grinste und runter zu meiner Hose schaute. Er hatte diese dann langsam geöffnet und schon schaute er zu mir hoch. ,,Setz dich.'' Sagte Manu dann zu mir. ,,Aber ich hab doch hier ge-'' ,,Ist mir egal, es ist ja deine.'' Sagte Manu dann zu mir und ich setzte mich langsam gegen den Baum. Ich lag eher. Manu kniete sich dann zu mir runter und zog meine Hose bis zu meinen Füßen.Dann befeuchtete Manu seine Finger und hielt sie an mein Eingang. Er schaut mich an und ich nickte. Er drückte seine Finger dann in mein Eingang hinein. Ich keuchte auf und schon bewegte er sie in mir. Er machte dann nach kurzen, einfache Scheren Bewegungen. Ich keuchte noch einige Male laut, bis ich jedoch Manu fordernd ansah. ,,Manu.. Bitte..'' keuchte ich laut und streckte ihn meine Hüfte entgegen. Er schaute nur runter und grinste dann. Er öffnete dann seine Hose und zog sie ein Stück runter. Er platzierte sich dann und schaute mich an. Ich nickte und schon stieß er in mich. Ich stöhnte auf und hielt mir sofort die Hand vor dem Mund. Ich sah wie Manu etwas grinste und schon bewegte er sich. Ich stöhnte weiter und hörte wie er mit ein stimmte. Ich drückte mich dann ihn entgegen und schon merkte ich wie mich die Lust überholte. Ich zog Manus Gesicht dann zu mir und drückte meine Lippen auf seine. Er grinste und er drückte seine Zunge gegen meinen Mund, ich gewehrte ihn dann Einlass und schon fing ein Zungenkuss an. Unsere Zungen erkundeten die gegenseitige Mundhöhle und beide keuchten und stöhnten in den Kuss. Mein Glied fing an zu zucken und ich keuchte leise ,,I-ich komme gleich..'' Ich schaute zu Manu, dieser mich angrinste und sich weiterhin in mir bewegt. Ich kam nach kurzer Zeit und atmete unregelmäßig. Ich spürte dann direkt danach wie Manu in mir kam. Er stoppte dann und blieb kurze Zeit so bis er sich entzog und seine Hose anzog. Er half mir dann meine Hose anzuziehen. Er stand dann auf und setzte mir seine Mütze auf. ,,Komm, wir suchen jetzt den Ausweg.'' Sagte Manu lächelnd und reichte mir die Hand. Ich nahm sie an und quälte mich hoch. Mich durchzog ein kleiner Schmerz im Rücken. ,,Trag mich." Sagte ich und fiel gegen Manu. Er verdrehte die Augen. Schon hatte mich Manu hochgehoben und ging.
Wir fanden zum Glück Leute und sind diese einfach hinterher gegangen. Wir sind zuhause angekommen und ich ging direkt duschen. Manu kam dann zu mir in Dusche und duschte sich mit. Er drückte mir dann seine Lippen auf mein und küsste mich. Ich musste lächeln und erwiderte. Wir lagen dann im Bett und kuschelten miteinander. Ich legte mein Kopf auf Manus Brust, bis Manu anfing zu reden. ,,Ja eigentlich habe ich vorher nicht geguckt, ob wer in der Nähe ist. Ich wollte es nur mal im Wald mit dir ausprobieren.'' Ich schaute wütend zu ihn hoch. ,,Nicht dein Ernst..'' Sagte ich und schlug ihn leicht gegen den Kopf. ,,Es hätten Kinder uns sehen können.''
,,Haben sie aber nicht.''
Ich verdrehte die Augen. Ich setzte mich auf ihn ,,Du Arschloch!'' Sagte ich während ich ihn kitzelte. Er lachte und rief die ganze Zeit. ,, Es tut mir doch leid!''
DU LIEST GERADE
Os-Freedomsquad
FanfictionDas sind Kürbistumor und Zomdado Oneshots :) (Manchmal auch mehrere aufeinmal;) ) Ok schaut einfach mal rein. hoffe es gefällt euch Für Vorschläge offen!<3