P.o.v. Palle
Ich grinste und schon drückte Manu seine Lippen auf meine. Ich legte meine Hand an sein Nacken und zog ihn näher an meine Lippen. Er grinste in den Kuss hinein und drückte seine Zunge in mein Mund. Ich keuchte leise in den Kuss, bis Manu sich dann löste. ,,Ich gehe auf die Toilette." Ich nickte und schon verschwand er in der Menschenmenge. Zum Glück hatte ich mich überreden lassen mit hier her zu kommen. Die Party von Micha war ganz cool. Nicht zu viele und auch nicht zu wenig Menschen hier und die meisten waren eh nett. Ich schaute mich weiter um und sah Maurice. Wir lächelten uns an und schon ging ich auf ihn zu. Wir begrüßten uns als erstes und schon unterhielten wir uns über verschiedene Sachen. Wie wir z.B. die Party fanden genauso, wie es gegenseitig mit unseren Partner läuft. Ich musste mich wieder an Manu erinnern, sollte er nicht schon zurück sein? Ich unterhielt mich dann zur Ablenkung weiter mit Maurice. Ich konnte mich nicht ganz beim zuhören konzentrieren. ,,Palle?'' Ich wurde in die Realität geholt. ,,Ja?'' ,,Du siehst so aus, als wärst du in Gedanken.'' ,,Oh ja sorry. Hab mich nur gefragt wo Manu steckt, er wollte nur kurz auf Toilette gehen.'' Maurice überlegte. ,,Vielleicht hat er sich verirrt.'' Lächelte Mau. Ich musste auch lächeln. ,,Ich gehe ihn mal suchen.'' Sagte ich dann und ging. In dem Moment kam Micha gerade und zog Maurice zu sich. Ich drehte mich weg und mein Gesichtsausdruck wurde ernst. Wo steckt er nur? Ich schaute fast überall nach. Ich war gerade an der Toilette angekommen. Sie war zwar zu aber nicht abgeschlossen, weshalb ich sie langsam öffnete. Ich stand wie versteinert da und die Tür öffnete sich langsam weiter. Ich blinzelte öfter mal und mir kamen tränen. ,,A-aber..'' Flüsterte ich. Ich schluckte, mein Herz stoppte für ein Moment. Manu.. er küsste sich mit.. mit Taddl und es sah so aus, als würde er es genießen. ,,Arschloch..'' sagte ich leise. Die beiden lösten sich und schon bemerkten die beiden mich. ,,Palle ich-'' Ich ging jedoch weg. Ich merkte wie er mir hinterher ging. Ich konzentrierte mich jedoch nur auf den Weg raus. Bis Manu meine Schulter griff und mich drehte. ,,Palle es tut mir leid! I-'' Bevor er weiter reden konnte, gab ich ihn eine Backpfeife. ,,Hör auf dich rauszureden, ich hab gesehen wie es dir gefallen hat!'' Ich drehte mich wieder um und ging dann zur Haustür. Ich öffnete sie und ging hinaus. Ich rannte zu mir nach Hause. Mit verschwommener Sicht versuchte ich den Schlüssel in das Schlüsselloch zu tun. Was nach langer Zeit auch klappte. Ich drehte ihn einige male und stürmte in mein Haus. Ich schloss sofort die Tür und lehnte mich dagegen. Meine Handfläche drückte ich gegen meine Stirn. Ich ließ mich nach unten sinken und schon saß ich auf den Boden. Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Es tut so weh. Mein Kopf, meine Schulter an der er mich packte. Meine Lippen brannten und meine Augen könnten zufallen. Jedoch konnte ich nicht aufhören dran zudenken wie es ihm gefallen hat. Ich zog meine Beine an mein Oberkörper und ließ meine Hände auf den Boden fallen. Ich hörte wie mein Handy anfing zu vibrieren. Ich nahm es aus meiner Hosentasche und schaute drauf. Manu.. Ich ließ mein Handy fallen und es fiel auf den Boden. Ich legte meine Arme um meine Beine und weinte weiter.
Ich wurde wach durch mein Handy. Es vibrierte, weshalb ich es nahm und drauf schaute. Nur ein Wecker, es war 9 Uhr und ich lag zusammen gekauert auf den Boden. Ich schaute auf meine Benachrichtigungen. 209 Nachrichten und 86 verpasste anrufe. Ich wischte alles weg und setzte mich langsam auf. Ich spürte die Kopfschmerzen. Ich stellte mich langsam auf und hielt mich an der Tür fest. Dann ging ich in die Küche und fing an was zu trinken und eine Kopfschmerztablette zu nehmen.
Ich ging wieder in den Flur und zog meine Schuhe aus, dann nahm ich mein Handy und ging weiter. Ich machte mich auf den Weg ins Bad. Angekommen sah ich mich schon im Spiegel. Ich hatte dunkle Augenringe genau wie rote angeschwollende Augen. Ich zog mich anschließend aus und stieg unter die Dusche. Ich duschte mich dann ab und ging nach kurzer Zeit wieder raus. Ich nahm mir ein Handtuch, wickelte es um meine Hüfte und nahm meine Zahnbürste. Ich putze Zähne und dabei suchte ich mir aus meinem Schrank saubere Sachen raus. Ich zog mich um und puzte schließlich im Bad zuende. Ich spühlte meinen Mund aus und schon hörte ich es klingeln. Ich trocknete meinen Mund ab und ging zur Haustür. Ich öffnete sie, jedoch hätte ich sie gerne wieder zugeschlagen. Was ich nach paar Sekunden auch tat. Jedoch hatte Manu einen Fuß zwischen Tür und Türrahmen gesteckt. ,,Was ist?" Fauchte Ich durch den Schlitz. ,,Palle hör zu, ich will mit dir darüber reden." Ich musste mir ein ironisches Lachen verkneifen. ,,Über was denn? Wie es dir gefallen hat ihn zu küssen. Na los erzähl, wie hat es dir gefallen und wie hast du dich gefühlt, warum hast d-." Ich wurde unterbrochen in dem er Anfing zu reden. ,,Ich hab mich absolut scheiße gefühlt. Ich wusste nicht was in mich gefahren ist. Es war falsch von mir ich versteh es ja, aber.. aber ich kann einfach nicht, nichts tun und zusehen wie es dir wegen mir immer schlechter geht. Palle bitte kannst du mir eine zweite Chance geben und wir vergessen das alles?" Er sah mich wirklich verletzt an. Ich atmete einmal aus. ,,Ich überlege es mir ja? Ich muss selber erstmal hinweg kommen.. Ich mein es ist schwer zu vergessen was ich gesehen habe.. Deshalb gib mir etwas Zeit zum Nachdenken." Er nickte verständnisvoll. ,,Dann vielleicht bis Morgen." Verabschiedete er sich und ging. Ich schloss die Tür und lehnte mich dagegen. Dann fuhr ich mir durch meine Haare. Warum muss alles immer so kompliziert sein?
DU LIEST GERADE
Os-Freedomsquad
FanfictionDas sind Kürbistumor und Zomdado Oneshots :) (Manchmal auch mehrere aufeinmal;) ) Ok schaut einfach mal rein. hoffe es gefällt euch Für Vorschläge offen!<3