P.o.v. Zombey
,,Ab nach Hause mit euch.'' sagte unser Lehrer. Ich packte deshalb alles zusammen und wartete am Türrahmen auf meinen besten Freund Maurice. Ich musste lächeln, als er zu mir schaute und dann schneller einpackte. Wir waren nämlich heute bei mir verabredet, um Hausaufgaben und weitere Schulsachen zumachen. Jedoch wette ich, dass es so enden wird, dass wir beide in meinem Bett sitzen und Filme schauen. Eine weitere Möglichkeit wäre aber auch, dass wir beide wieder bis in die Nacht unsern Spaß haben. Richtig Maurice und ich hatten eine Freundschaft+Beziehung. Es macht uns beiden Spaß und eine Beziehung wollen wir beide nicht. Ich wurde aus mein Tagträumen gerissen, als Maurice meine Hand packte und mich hinter sich her zog. ,,Warum so eilig?'' Grinste ich. Er schaute kurz zu mir nach hinten. ,,Ich will schnellstmöglich die Hausaufgaben hinter mir haben.'' Ich musste mehr grinsen und ließ mich weiter hinter ihn her ziehen.
Bei mir Zuhause angekommen, schloss ich schnell auf und ging in das Haus. Maurice kam hinterher und zog langsam seine Schuhe und Jacke aus. Ich tat es ihn gleich, war jedoch schneller fertig, weshalb ich mein und sein Rucksack, mit in mein Zimmer nahm. Mau kam nach kurzer Zeit auch nach und wir setzten uns auf mein Bett. Wir holten alle Sachen raus und fingen an Hausaufgaben zu machen. Ich legte mich auf mein Bauch und machte so weiter die Aufgaben. Nach paar Aufgaben hatte ich keine Lust mehr und ließ, den Stift los. Ich spürte dann wie sich etwas auf mein Po setzte. Ich merkte zwei Hände an mein Rücken, die langsam unter mein T-shirt wanderten. Ich legte mein Kopf aufs Bett und schloss meine Augen. Ich öffnete dann nach kurzer Zeit wieder meine Augen und drehte mich vorsichtig auf den Rücken. Maurice's Hände wanderten über mein Bauch, hoch zu meinen Nippeln. Ich keuchte leise, packte Mau an der Hüfte und drehte uns. Dann grinste ich und sah Maurice's überfordertes Gesicht. Wie ich es liebe. Seine Hände wanderte dennoch immer noch über meine streifen Nippel. Ich versuchte nicht zu Keuchen und vom dem ganzen abzulenken in dem ich sagte. ,,Wir haben noch haufenweise Hausaufgaben vor uns..'' Ich schaute dabei auch zur Seite. Ich spurte jedoch Mau's Hand an meinem Kinn, diese mich zu ihn zogen, dass ich ihn wieder ansah. Ich sah wie er einen Schmollmund zog. ,,Eine Runde.'' Ich drückte mein Bein gegen seine Mitte und er stöhnte auf. Ich setzte mich jedoch wieder hin, nahm meine Aufgaben und machte weiter. Maurice schmollte solange weiter, ich ignorierte ihn dann trotzdem weiter. Ich mochte es ihn warten zu lassen. Er ließ aber nicht locker und nahm mir mein Heft weg. Ich schaute ihn ernst an, er setzte sich aber auf mein Schoß und legte seine Hände um mein Hals. Er grinste und näherte sich meinem Gesicht. Ich legte dann meine Lippen auf seine und ich merkte wie er zufrieden lächelte. Er drückte dann seine Lippen gegen meine und somit fanden wir einen Takt. Ich öffnete leicht meinen Mund und drückte dann meine Zunge gegen seine Lippe. Er öffnete diese einen kleinen Spalt und ich drückte sofort meine Zunge in sein Mund. Es entwickelte sich ein wilder Zungenkuss. Währenddessen fuhr ich mit meinen Händen runter zu seinen Hintern und machte meine Hände in seine Hose. Ich knetete sein Po dann und er keuchte in den Kuss hinein. Er löste sich dann aus unseren Kuss und schaute mich an. Ich grinste und nahm eine Hand aus seiner Hose. Diese wanderte zu Maurice's Mund. Ich steckte ihn zwei Finger hin, diese er sofort in den Mund nahm. Es schaute sehr erotisch aus, wie er mit seiner Zunge meine Finger befeuchtete. Es machte mich nur mehr an und ich merkte wie meine Beule gegen meine Hose drückte. Ich zog dann schließlich meine Finger aus seinem Mund und fuhr wieder mit diesen in seine Hose. Ich steckte sofort beide meiner Finger in sein Eingang und ein Stöhnen kam von Maurice's Seite. Ich grinste und drückte meine Finger immer weiter rein. Ich nahm meine freie Hand raus und öffnete so gut wie möglich es ging seine Hose. Maurice war damit beschäftigt mir rote und lila Flecken an meinem Hals zu verpassen. Weshalb ich versuchen musste, nicht laut aufzukeuchen.Ich wollte noch immer dominanter wirken, als er. Was aber eher nicht so funktionierte, da mir schon Keucher rausrutschten. Ich entzog meine Finger aus ihn und ein Keucher entließ Maurice's Mund. Er ließ dann meinen Hals in ruhe und schaute mich mit einem großen Grinsen an. Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und küsste ihn erneut. Meine Hände wanderten in der Zeit zu meiner Hose und öffnete diese genauso. Ich versuchte meine Hose so gut wie möglich runter zuziehen. Es klappte zwar nur ein Stück, aber das wird schon reichen. Ich nahm dann Maurice Hüfte in die Hände und drückte diese etwas hoch so, dass ich ihn die Hose ein Stück runter ziehen konnte. Er setzte sich wieder, jedoch auf meine Mitte. Ich löste mich aus dem Kuss und grinste sofort. Dann drückte ich ihn runter so, dass meine ganze Länge in ihn war. Er stöhnte auf und krallte sich in meine Schultern. Ich zischte und kniff meine Augen zusammen. Jedoch zog ich ihn wieder nach oben und ließ ihn sofort wieder auf mein Glied nieder. Ich öffnete meine Augen wieder und sah, dass er seine Augen geschlossen hatte und sich auf seine Unterlippe biss, was echt heiß aussah. Ich musste mehr grinsen, als ich schon tat und bewegte ihn immer schneller auf und ab. Bis ich seine Hüfte dann los ließ und er sich selber auf und ab bewegte. Ich zog ihn sein Shirt aus und ließ jeweils zwei Finger von jeder Hand in sein offenen Mund gleiten. Ich zog diese dann raus und umkreise Maurice Nippel damit. Ich spielte dann mit diesen. Man hörte nur das klatschen der nackten Haut, genau wie unser Gestöhne. Ich wanderte dann mit meiner Hand zu seinem Glied und pumpte es in dem Tempo, wie Maurice sich auf und ab hob. Er stöhnte noch lauter, als er schon tat und drückte seine spitzen Fingernägel weiter in meine Schultern hinein. Er fügte noch seine Hand zu seinem Glied hinzu, weshalb ich los ließ. ,,F-fuck~ Ich komme gleich Micha..~'' Ich drückte dann meine Lippen auf seine, legte meine Hände erneut an seine Hüfte und drückte ihn schneller auf und ab. Er stöhnte nun ein letztes mal und ergoss sich in seiner Hand und zwischen unseren Bäuchen. Ich ergoss mich direkt danach in ihn und ich spürte selber wie mein Sperma wieder raus floss. Ich bewegte ihn noch ein letztes mal auf und ab und mein Kopf knallte gegen Maurice's Brust. Ich sah zwischen unseren Bäuchen, noch seine Hand voller Sperma. Ich nahm diese und leckte seine Hand sauber. Mir kam eine Idee. Ich schaute zu Maurice nach oben. Setzte mich aufrecht hin und stieß ihn runter von mir. Er lag nun unter mir auf den Rücken, weshalb ich grinste. Er war etwas verwirrt von der Situation. Ich krabbelte etwas nach unten um mit meinem Mund an sein Bauch zu kommen. Dann leckte ich vorsichtig über ihn, um sein Sperma ab zu lecken. Er keuchte auf, weshalb ich nach oben zu ihn schaute, aber trotzdem weiter machte. Ich grinste dann. Als sein Bauch sauber war kroch ich noch weiter runter. Ich kniete mich vor ihn, winkelte seine Beine an und spreizte sie. Dann bückte ich mich weiter nach unten so, dass mein Mund an sein Loch kam. Ich drückte dann meine Zunge in dieses und merkte direkt Maurice's Hand in meinen Haaren.
Ich versuchte mein ganzes Sperma aus ihn zu bekommen, was ich auch schaffte. Bis auf das Maurice manchmal zu dolle in meine Haare griff und mein Kopf dann mit hoch zog. Ich kniete mich dann hin und merkte wie Maurice's Beine zitterten. Ich grinste, stand dann auf und ging zu meinem Schrank. Ich zog mir eine neue Boxer an und zog mein altes T-shirt aus. Ich suchte mir ein neues T-shirt. Genau wie Maurice einen Pullover und eine Boxer. Ich zog mir schnell das T-shirt an und ging schnell wieder zu Mau aufs Bett. Dann zog ich ihn wie ein Baby die Boxer und den Pullover an. Ich legte mich dann auf den Rücken und schloss eine Augen. Ich spürte dann wie Maurice sich auf mich legte. ,,Machen wir die Aufgaben später?'' Fragte er mich dann. Ich musste lächeln und nickte. Dann spürte ich wie Maurice sein Kopf auf meine Brust legte und einschlief, dies geschah mit mir genauso.
DU LIEST GERADE
Os-Freedomsquad
FanfictionDas sind Kürbistumor und Zomdado Oneshots :) (Manchmal auch mehrere aufeinmal;) ) Ok schaut einfach mal rein. hoffe es gefällt euch Für Vorschläge offen!<3