7 Minutes in Heaven/ Zomdado (Smut)

556 17 0
                                    

P.o.v. Maurice

Ich schaute mich in der Runde um und dann in die Mitte auf die Flasche. Wie hab ich mich überhaupt überreden lassen hier mit zumachen? Es ist schon eine echt dumme Idee. Aber vielleicht kann ich mich so ja Micha nähern. Ich schluckte, als die Flasche von Manu angefangen wurde zu drehen. Er schaute mich mit einem grinsen an und dann wieder auf die Flasche. Ich schaute auch vorsichtig auf die Flasche. Diese sich immer langsamer drehte. Ich schluckte als sie stehen blieb. Micha. Wenn jetzt jemand aus der Runde mit ihn in den Schrank darf, verlasse ich die Party. Nämlich Micha war noch mit keinem in dem Schrank und ich einmal mit Palle. Wo wir jedoch nur über irgendein scheiß geredet hatten. Es waren noch viele andere hier und viele Mädchen die heiß auf Micha waren. Was mich aggressiv machte. Diese saßen alle neben ihn und er schaute mich verzweifelt an, als diese sich neben ihn setzten. Ich musste mir ein Lachen genauso wie die Wut unterdrücken.

Micha schluckte dann und nahm die Flasche und drehte sie. Die Mädchen schauten die Flasche wollend an, diese gefühlt nicht langsamer wurde. Sie blieb in meiner Richtung stehen, jedoch nicht ganz so sehr. Sie blieb neben mir und einem Mädchen stehen. Oh Gott wie soll ich denn mit ihr reden.. ,,Sie zeigt eindeutig mehr auf mich!" Sprach sie, schaute zu mir und grinste. Ich schluckte. Ich hatte definitiv nicht den Mut was dagegen zu sagen. Auch wenn die Flasche auf mich zeigte. ,,Also ich finde die zeigt mir mehr auf Maurice und außerdem warst du schon so oft dran mit irgendwen, und Maurice nicht, deswegen würde ich lieber ihn nehmen." Sagte Micha und ich schaute zu ihn. ,,Aber, das find ich nicht fair. Entweder ich oder keiner von beiden und wir drehen nochmal." Er stand auf und kam auf mich zu. Ich schluckte und schaute neben mir das Mädchen an.

Er reichte mir seine Hand und ich nahm sie an. Er zog mich hoch und dabei schauten wir uns an. Dies war ein besonderer Blickkontakt. Es war perfekt so und so konnte ich gut seine Augen von nahe betrachten. Er räusperte sich. ,,Gut wohin müssen wir?" Fragte er mich schaute mich an. ,,Äh, hier." Ich ging vor und ging zum Raum in den wir mussten. ,,Wir schließen ab!" Sagte Palle und man hörte dem Schlüssel im Schloss, dieser wurde ein paar Mal bewegt und schon war es ruhig. Man hörte die anderen unten im Wohnzimmer lachen. Das Licht war aus und ich gewöhnte mich langsam an die Dunkelheit. Ich merkte Micha's Atem an meinem Hals und mir schoss die röte ins Gesicht. ,,Also, dann sind wir also alleine hier drinnen, für 7 Minuten.." Flüsterte er in mein Ohr. ,,Mhm.." machte ich leise. ,,Darf ich dich berühren?" Fragte er leise in mein Ohr. ,,J-ja." Flüsterte ich und ich merkte seine Hände an meiner Hüfte. Diese mich näher zu ihm zogen.

Mir wurde direkt warm und ich schaute zur Seite. ,,Du bist verdammt süß gerade, nur leider haben wir nur noch 5 min." Raunte er in mein Ohr. Ich schluckte und schaute ihn an. Er kam mit seinem Gesicht näher.  Ich wusste nicht ob er auf einen Kuss hinaus wollte.

Seine Hände wanderte zu meinem Po, er schaute mich mit einem Grinsen an und unsere Nase berührten sich. Auch wenn ich der größere von uns beiden war, hatte er definitiv die Macht über mich. Es war so als ob er mich kontrollieren könnte. Ich könnte jetzt über ihn herfallen, jedoch ließ ich das und schaute nur was er tat. Ich liebte jede einzelne Berührung von ihn, auch wenn es die ersten und auch die letzten sein werden. Ich legte meine Hände an seine Wangen und wir kamen uns nur noch näher. Bis er den letzten Schritt machte und unsere Lippen aneinander fügte. Er zog mich näher zu sich und ging einige Schritte nach hinten. So das er sich aufs Bett setzte. Ich setzte mich zögernd auf sein Schoß und legte meine Hände in sein Nacken. Seine Hände führen unter mein Shirt, meinen Rücken entlang. Seine Hände waren so sanft, dass es mir sogar eine Gänsehaut gab. Wir lösten uns und schon schauten wir uns in die Augen. Ich schluckte, als er sein Mund öffnete. Er schloss ihn dann jedoch wieder und grinste. ,,I-ist was?" Fragte ich nervös. ,,Nicht gedacht das du sowas drauf hast." Grinste er. Ich musste lächeln. ,,Ach ja?" Meine Hände rutschten langsam zu sein Saum des T-shirts. ,,Willst du noch wissen was ich drauf habe?" Grinste ich dann und er schaute verblüfft. Meine Hände wanderten dann vorsichtig unter sein Shirt und fuhren über seinen Oberkörper. Ich rutschte dann langsam auf seinem Schoß hin und her. Seine Hände fuhren wieder zu meinem Po und rutschten in meine Hose. Ich ließ mir nichts anmerken und bewegte mich weiterhin. Er drückte wieder seine Lippen gegen meine.

Er packte seine Hände an meine Hüfte und drehte uns hastig. Er drückte sein Knie gegen meine Mitte. Ich drückte meine Lippen aufeinander und lächelte. ,,Tut mir Leid aber unsere Zeit ist leider vorbei." Sagte ich und man hörte die anderen an der Tür Klopfen. ,,Wir machen gleich die Tür auf, also bitte euch anziehen." Er bewegte sich jedoch nicht weg. Was.. Sollte er nicht gehen. Er legte seine Hand an meine Mitte und bewegte diese. Ich drückte meine Lippen aufeinander und er grinste mich an. Er beugte sich zu mir nach vorne. ,,Ich will ein stöhnen von dir hören bevor sie rein kommen. Wenn die anderen rein kommen, mache ich solange weiter bist du in deiner Hose kommst, überleg es dir gut. Maurice~." Ich kann doch nicht stöhnen. Hier und jetzt.. Ich schaute erst zur Tür und dann wieder zu ihn. Er bewegte seine Hand weiterhin und schaute mich an. Er konzentrierte sich nur auf mich und ob ich was aus mir lasse. Ich legte ein Arm über meine Gesicht und öffnete meinen Mund. Ich kniff meine Augen zusammen und ließ Stöhner hinaus. Micha stoppte sofort und ich merkte seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte und schon löste er sich. Mir war total warm und schon stand Micha auf. Ich nahm mein Arm runter und er hilf mir hoch. Schon öffnete sich die Tür. Manu, Palle und zwei andere Mädchen standen dort. Die anderen waren anscheinend unten. Micha nahm meine Hand und zog mich aus dem dunklen Raum. Ich merkte wie rot ich war. Als ich aus dem Raum gezogen wurde schaute ich die vier an. Manu und Palle schauten mich mit einem grinsen an. Die Mädchen eher nicht so.. Was sollen sie machen wenn ich ihn abbekommen haben. Ich lächelte die Mädchen mit einem fießen Grinsen an und drehte mich nach vorne, wo ich mit Micha zu den anderen ging.

Os-FreedomsquadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt