P.o.v. Palle
Ich saß gerade im Aufnahme Zimmer und nahm gerade eine Runde Bus Simulator auf. Bis ich es klingeln hörte. Ich sagte in die Kamera, das es geklingelt hatte. Ich ging aus dem Zimmer, zur Haustür. Ich denke es ist Manu, der von der Arbeit kommt. Dann öffnete ich diese. Es war wirklich Manu. Ich hatte sofort ein lächeln auf dem Gesicht. Ich bereitete mich drauf vor einen Kuss zu bekommen, jedoch passierte nichts. Ich öffnete meine Augen und schaute Manu hinterher, der gerade seine Schuhe und Jacke auszog. Ich schloss die Tür und fragte mich was passiert ist. ,,Ist was?'' Fragte ich vorsichtig. Er schaute kurz zu mir, dann ging er weiter Richtung Wohnzimmer. Ich ging dann langsam wieder zum Aufnahmezimmer. Ich fragte mich, ob ich was getan hatte. Dies ging die ganze Aufnahme so, jedoch musste ich jetzt durch. Ich verabschiedete mich dann und stoppte die Aufnahme. Ich steckte mir meine beiden Kopfhörer rein und hörte Musik, dann fing ich an zu schneiden. Ich war dann endlich nach langer Zeit fertig. Ich erinnerte mich sofort an Manu. Ich stand auf und suchte ihn. Ich hatte alles durchschaut, bis auf das Bad. Ich klopfte und ein herein kam von drinnen. Ich öffnete die Tür und wärme kam mir entgegen. Ich ging hinein und schloss die Tür hinter mir. Manu lag in der Badewanne und sah aus, als würde er gleich einschlafen.. Ich lächelte, dann ging ich zu der Badewanne und kniete mich davor. Ich legte meine Arme und mein Kopf auf diese auf die Badewannenwand. Ich ging dann mit meiner Hand zu Manu Kopf. Ich legte meine Hand dann auf seinen Kopf. Ich strich ihn dann durch die Haare und er sah aus als würde es ihn gefallen. Da er ein kleines lächeln auf dem Lippen hatte. Ich stand dann wieder auf und beugte mich nach vorne. Ich gab Manu einen Kuss auf die Stirn. Dann stellte ich mich wieder hin. ,,Tee?'' Manu nickte dann und ich verschwand aus dem Bad. Ich ging sofort in die Küche und machte den Wasserkocher an. Ich nahm eine Tasse, machte einen Teebeutel hinein. Dann wartete ich auf das Wasser. Ich setzte mich auf ein Stuhl und wartete.
Ich war wieder in Gedanken.. nämlich was ist denn auf Arbeit passiert.. Vielleicht frage ich nachher mal. Ich schaute nach kurzer Zeit auf und zum Wasserkocher, er war fertig. Ich stand schnell auf, kippte das Wasser in die Tasse und nahm diese dann in meine Hände. Ich trug sie zum Bad, die Tür war jedoch auf. Ich suchte dann wieder nach Manu. Er war im Schlafzimmer. Er lag auf dem Bett und hatte ein Arm über sein Gesicht gemacht. Ich kam leise rein und stellte die Tasse auf den Nachttisch neben Manu. Ich drehte mich gerade um, als ich spürte wie er meine Hand fest hielt. Ich drehte mich zu ihn. Er sagte jedoch nichts. ,,Soll ich hier bleiben?'' Er nickte. Ich legte mich neben ihn, legte ein Bein über seine und ein Arm um seine Bauch. Er hielt meine Hand und seinen anderen Arm, legte er über mich. mein Kopf legte ich auf seine Brust. Ich spürte dann wie er mir einen Kuss auf den Kopf gab. Ich musste dann lächeln. Wir lagen eine Ewigkeit so, bis ich anfing zu reden. ,,Manu?..'' ,,Mhm?'' ,,Was ist heute vorgefallen, weil wie ich sehe geht es dir nicht wirklich gut..'' Es war still. ,,Ich weiß selbst nicht, es war echt anstrengend, erstens waren viele Kollegen krank und ich musste mehr Arbeit machen, mein Chef wollte mich fast kündigen, da ich diskutiert habe und dann musst ich nochmal länger Arbeiten als sonst.'' Ich kuschelte mich mehr an ihn. ,,Tut mir leid..'' ,,Du hast doch Garnichts gemacht?'' ,,Aber ich konnte mich früher um dich kümmern..'' ,,Nein es ist wirklich alles wieder gut, bleib aber noch ein bisschen hier, ja?'' Ich nickte und schaute zu Manu nach oben. Er schaute dann zu mir runter und ich drückte ihn ein Kuss auf die Lippen. Ich legte mich dann wieder wie vorher hin und schloss meine Augen. Ich schlief dann direkt ein.
Ich wurde wach, da ich irgendetwas hörte. Ich öffnete meine Augen und sah nichts. Ich zog mein Kopf leicht zurück und merkte das ich gegen Manus Brust geschlafen hatte. Er hatte sich nämlich gedreht, wir lagen nun gegenüber. Er hat wieder ein Arm um mich gelegt. Ich hörte dann wieder etwas lautes. Ist das Gewitter? Ich schaute nach der Uhr Ausschau, es war jedoch zu dunkel um irgendwas zu sehen. Bis es aber ein Blitz gab und das Zimmer hell aufleuchten ließ. Ich erschrak kurz, schaute aber schnell auf die Uhr. Irgendwas mit 23 oder 0 Uhr. Mhm.. Ich schaute wieder zu Manu. Dann rutschte ich ein Stück weiter nach oben, so das unsere Gesicht gegenüber waren. Ich sah ein wenig sein Gesicht, wegen des Mondes. Ich kam dann mit meinem Gesicht näher an seins. Bis ich schließlich meine Lippen auf seine legte. Ich merkte wie Manu auch seine Lippen gegen meine drückte, was für mich überraschend kam. Dann löste ich mich und sah in Manus wundervolle Augen. Wir beide mussten lächeln, dann küssten wir uns erneut. Das ging eine Ewigkeit so. Bis ich mich wieder hinlegte. Ich nuschelte dann ,,Ich liebe dich.'' gegen seine Brust. ,,Ich dich auch Palle.'' Ich musste wieder lächeln. Dann wurde ich wieder müde, weshalb ich meine Augen schloss und einschlief.
DU LIEST GERADE
Os-Freedomsquad
FanfictionDas sind Kürbistumor und Zomdado Oneshots :) (Manchmal auch mehrere aufeinmal;) ) Ok schaut einfach mal rein. hoffe es gefällt euch Für Vorschläge offen!<3