Das Treffen/ Kürbistumor (Fluff)

163 3 0
                                    

P.o.v. Manu

Ich zog mir meine Schuhe und Jacke an. Nahm mir mein Handy und Schlüssel genau wie mein Rucksack. Ich verschwand aus dem Haus und machte mich auf den Weg zu Palle. Ich schrieb Palle, dass ich los bin und in 10 Stunden da wäre. Ich und Palle sind schon seit langer zeit zusammen. Ich und er haben uns bei so einem Projekt kennengelernt. Dort waren haufenweise Youtuber drinnen, weshalb wir auch Zombey und Maudado getroffen haben. Jedoch hatte ich echt Interesse an den etwas älteren. Dann haben wir uns besser kennengelernt und sind dann nach langer Zeit zusammengekommen. Wir haben oft telefoniert und geschrieben und heute haben wir abgemacht dass ich ihn besuchen komme. Er hatte auch seine erste und neue Wohnung vor kurzem bekommen. Ich stieg in den Zug und suchte gerade ein Platz. Ich fand ein leeres Abteil und ging hinein, dann schloss ich die Tür hinter mir und setzte mich. Ich holte mein Handy hervor und schaute auf dieses. Da die Zugfahrt eine Weile dauert, werde ich einige Tage bei ihm übernachten. Aber auch weil wir mehr Zeit so für uns haben wollen, ich mein wir hatten uns noch kein einziges mal getroffen.

Ich schrieb nochmal Palle und steckte dann meine Kopfhörer in mein Handy. Dann spielte ich Musik ab und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Ich machte dann mein Handy aus und schaute aus dem Fenster.

Nach langer Zeit wachte ich auf. Ich hatte geschlafen? Dann schaute ich auf die Uhr, ich ging kurz aus mein Abteil um auf die Anzeigetafel zu schauen. Noch 2 Stunden. Dann ging ich in mein Abteil zurück und setzte mich. Mein Handy vibrierte mehrmals, weshalb ich drauf schaute. Palle hatte mir geschrieben, ich ging dann auf die Nachrichten und laß

Hey 16:05

Wie ist Fahrt?16:06

Ich warte die ganze Zeit drauf, dass du mir schreibst das ich los gehen kann 18:14

Ich liebe dich! 18:14

Schläfst du? xD 18:15

Ich musste lächeln bei den Nachrichten und fing an zu tippen. Dann schickte ich ab

Ich bin anscheinend eingeschlafen und ich muss noch 2 Stunden fahren.. Ich hab keine Lust mehr zu sitzen, mein Arsch tut weh T^T Ich liebe dich auch 18:20

Ich bekam sofort eine Lesebestätigung. Ich sah unter den Namen Palle mein Kotbruder, schreibt...

Nicht nur da wird dein Arsch wehtun ;) 18:21

Ich merkte wie mir warm wurde.

Noch 2 Stunden?! 18:21

Ja ich warte nur bis es 20 Minuten sagt 18:22

Ich schaltete dann mein Handy aus und schaute wieder aus dem Fenster, wo es schon dunkel war. Ich fand eine kleine Lampe die ich anmachte. Ich gähnte und schaute dann in meine Tasche, dort nahm ich mein Ladekabel und steckte es in die Steckdose die neben mir war. Ich ladete dann mein Handy. Ich beschäftigte mich dann mit meinem Laptop, denn ich musste noch ein Video schneiden. Ich rieb mir dann meine Augen und schaute auf die Uhrzeit die in der Ecke stand. 19:46 Uhr. Ich nahm schnell mein Handy und schrieb Palle an das er los gehen kann. Er kam Online und ging wieder offline. Ich beeilte mich und packte alles zusammen. Das einzige was ich draußen ließ war mein Handy. Dann wartete ich bis ich ankam. Ich stand schon auf und ging Richtung den Ausgängen. Ich wartete dann bis die Roboter stimme sagte München Hauptbahnhof. Was lange Zeit nicht geschah und ich nur ungeduldiger wurde. Bis es ertönte ,,München Hauptbahnhof'' Ich lächelte und war froh. Ich wartete nun bis der Zug hielt. Er hielt und ich drückte mehrfach den Knopf zum Öffnen, in der Hoffnung das es schneller öffnete. Was nicht der Fall war. Als die Tür vor mir aufging stürmte ich heraus und schaute mich sofort um. Ich stellte mich etwas zur Seite, schaute mich um, bis ich aber zwei Arme um mein Hals spürte. Ich schaute nach vorne und sah Palle. Wir lächelten wie verrückt. Bis ich meine Hände an seine Hüfte platzierte und ihn noch näher zog. Dann küsste er mich. In mir explodierte alles. Ich weiß das ich nur noch seine Lippen auf meine spüren will. Es ist einfach perfekt. Ich drückte auch meine Lippen gegen seine und wir fanden einen Takt. Bis wir uns wegen Luftmangel lösten. Palle legte seine Hände an meine Wangen und zog mich erneut in ein Kuss. Wir beide lächelten weiter in den Kuss.

Dies taten wir eine Ewigkeit, bis es dann ein wenig kalt wurde und wir uns zu Palles Wohnung auf den weg machten. Als wir angekommen waren, zog ich schnell meine Schuhe und Jacke aus und stellte mein Rucksack ab. Dann erkundigte ich die riesen Wohnung. Ich staunte nur, da sie echt riesig war und dazu auch echt hübsch. Ich kam anschließend im Wohnzimmer bei Palle an und setzte mich mit ihn auf die Couch. Ich schaute ihn die ganze Zeit an. ,,Starr nicht so.'' Lachte Palle und stand dann auf. Ich blinzelte mehrmals und lächelte verlegen. ,,Ich muss der jenige sein der starrt..'' Sagte Palle und gab mir ein Controller. Ich schaute auf den Fernseher und dann wieder zu Palle. Er schaute mich auch schon für eine lange Zeit an. Ich kicherte und kam Palle mit meinem Gesicht näher. Dann drückte ich meine Lippen auf seine. Er lächelte zufrieden und drückte auch seine Lippen gegen meine. Bis ich mich zurück zog und wieder auf den Fernseher schaute. Dann machte Palle irgendein Spiel an und wir spielten es eine Weile. Ich verlor weshalb ich zu Palle schaute, der konzentriert auf der Fernseher schaute. Sollte ich ihn ein wenig ärgern? nein oder..? Obwohl. Ich kroch auf Palles Schoß und legte meine Hände in sein Nacken. Er schluckte und ich hörte Game Over vom Spiel sagen. Dann beugte ich mich ein wenig nach vorne. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Er wollte gerade seine Lippen auf meine legen, als ich mich zurück zog und wieder hinsetzte. Ich grinste, als ich merkte wie er mich anschaute. Ich kämpfte dann im Spiel, bis ich im Augenwinkel sah wie Palle aufstand. Ich schaute zu ihn und er fing an zu reden. ,,Bin kurz auf Klo.'' Er ging dann aus dem Raum. Ich hatte schnell gewonnen und schon kam Palle auch wieder. Ich schaute auf und er sah mich an. Ich musste automatisch lächeln, da ich ihn endlich in meiner nähe hatte. Er setzte sich und fragte dabei ,,Was lächelst du?'' Er lächelte mich dann auch an. ,,Es freut mich, dich endlich zu sehen und das nicht durchs Handy." Wir sahen uns in die Augen. ,,Ich bin auch froh, dass wir uns richtig sehen." Ich sah wie seine Augen, langsam zu meinen Lippen schweiften. Ich musste grinsen und kam ihn mit meinem Gesicht näher. Er wurde direkt rot und schaute ein wenig weg. Ich legte meine Hand unter sein Kinn und zog ihn zu mir zurück. Dann legte ich meine Lippen auf seine und ich merkte wie er seine genauso gegen meine drückte. Ich musste lächeln und ich merkte seine Hände an meinen Wangen. Ich fuhr mit meinen Händen zu seinen Nacken und zog ihn somit näher. Bis ich wieder auf sein Schoß kroch. Dieses rum geküsse ging noch eine Weile so. Bis ich mich kurz einmal löste und meinte. ,,Ich will das, dass dies nie endet.'' ,,Dann lassen wir es nicht enden.'' Grinste Palle dann und zog mich wieder in ein Kuss.

Os-FreedomsquadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt