Aufnahmetermin/ Kürbistumor (Lemon)

173 4 0
                                    

P.o.v. Manu

,,Komm.'' Ich griff nach Palles Hand. Wir gingen gerade durch die Stadt, da wir gerade einkaufen waren. Jedoch wollte ich schnell wieder nach Hause, da ich was anderes im Kopf hatte.

Wir kamen endlich nach 20 Minuten an und als Palle aufschloss und hinein ging, stürmte ich mit hinein und drückte ihn sofort gegen die nächste Wand. Er ließ aus schreck die Tüten fallen. Meine Hände wanderten zu seinen und drückten sie gegen die Wand. Ich hielt sie dann mit einer Hand fest und fuhr mit meiner anderen Hand unter sein Pullover. ,,Manu.. ah~'' Er keuchte dies als ich über seine Nippel ging. Er starrte mir dann in die Augen und biss sich langsam auf die Unterlippe. Dann kam er mit seinen Kopf an meinem näher. ,,Ich liebe dich Manu, aber wir haben noch so viel zu tun.'' Er zog sein Kopf zurück. Ich drückte jedoch mein Bein gegen seine Mitte und sah zu, wie Palle versuchte nicht zu stöhnen. ,,M-manu bitte~'' Sein Atem wurde schneller. Ich ließ seine Hände dann los und stellte mich normal vor ihn. ,,Gut, nachher wirst du es bereuen.'' Ich grinste, als er schluckte und seine Hände langsam runter fallen ließ. Ich nahm dann die Tüten und ging in die Küche. Ich tat so als wäre nichts gewesen. Dann räumte ich alles weg. Ich schaute dann zur Küchentür, wo Palle gerade rein kam. ,,Ich uhm bin im Aufnahmezimmer.'' Ich nickte und er verschwand wieder. Ich grinste dann und ging nach kurzer Zeit aus der Küche. Ich nahm mein Handy und checkte meine Nachrichten. Dann hörte ich Palle aus dem Zimmer ''Hallo.'' rufen. Ich lächelte. Dann ging ich in das Zimmer wo Palle drinne war. Ich schaute ob er Facecam anhatte. Nein, also.. Ich näherte mich ihn und stellte mich hinter ihn. Ich schaute ihn dabei zu wie er gerade Maudado in Mörder tötet. Man hörte Maudado kurz schreien und Palle dann kichern. Ich nahm dann sein Kinn, drehte sein Gesicht zur Seite und küsste ihn dann. Ich drückte meine Zunge in sein Mund und unsere Zungen kämpften miteinander. Ich grinste dann und löste mich von ihn. Er drehte sein Kopf wieder zum Bildschirm und hielt seine Hand vor sein Mund. ,,Oh ja, ja alles gut.'' Sagte Palle dann. Bestimmt hat Maudado was bemerkt, ich musste grinsen. Ich stellte mich neben ihn und fuhr mit meiner Hand zu seinen Rücken. Dann drückte ich dagegen, damit er auf steht, er schaute mich verwirrt an, bis er dann aber nach kurzer Zeit aufstand. Ich lächelte und ich setzte mich auf den Stuhl. Dann zog ich ihn an der Hüfte auf mein Schoß. Er spielte sofort weiter und redete weiter mit Maudado, weshalb ich meine Hände langsam zu seiner Hose machte. Ich öffnete dann sein Hosenknopf und machte meine Hand hinein. Ich merkte wie Palles Glied schnell steif wurde. Ich grinste und verteilte Knutschflecke an Palles Hals, dabei bewegte ich meine Hand auf und ab an seinem Glied. palle drückte sofort eine Taste und legte seine Hände an meinen Händen. ,,M-manu, l-lass das ich nehme gerade mit Maudado auf.'' Ich grinste dann aber mehr und zog meine Hände weg. ,,Danke..'' Pff als ob ich jetzt aufhöre. Ich drückte ihn erneut hoch und zog ihn die Hose runter. ,,Manu.'' Ich ignorierte ihn aber, zog ihn wieder zu mir runter und drückte sofort ein Finger in ihn. Er keuchte auf und schaltete sein Pc aus. Ich war überrascht, da er doch noch mit Maudado aufgenommen hat. Dabei versuchte ich meine Hose zu öffnen, was sehr schnell klappte. Ich zog sie ein stück runter und zog mein Finger dann wieder heraus. Ich nahm Palle an der Hüfte und setzte ihn auf mein Glied. Er stützte seine Hände auf meinen Beinen ab. Dann drückte ich ihn komplett runter. Wir beide stöhnten auf, dabei drückte mir Palle seine Nägel in meine Oberschenkel. Ich zog ihn wieder hoch und er ließ sich wieder hinab fallen. Dann bewegte er sich von selber auf und ab. Weshalb ich mit einer Hand zu Palles Glied fuhr und dies umfasste. Ich bewegte meine Hand auf und ab, in der Schnellichkeit, die Palle sich bewegte. Meine andere Hand wanderte zu Palles Nippel, diese ich mit Daumen und Zeigefinger zusammen drückte oder umkreiste. Ich versuchte leise zu Stöhnen, da ich Palles Gestöhne hören wollte. Ich wollte jedoch was machen. Weshalb ich meine Hände zu mir zurück zog und Palle wieder an seiner Hüfte nahm, um ihn zu stoppen. Ich entzog mich aus ihn, weshalb er sich zu mir nach hinten drehte. ,,W-was?'' Ich musste mir ein grinsen unterdrücken. ,,Na, vorhin meintest du, du hast noch so viel zu tun.'' Palle drehte sich komplett zu mir um, weshalb unsere Glieder sich trafen. Ich unterdrückte ein Keuchen. ,,Bitte, bringen wir es zu Ende, du kannst mich den ganzen Tag für dich haben.'' Er kam mit seinen Gesicht näher. Ich jedoch schaute zur Seite. Palle nahm dann aber mein Gesicht und drehte es zu sich. Er zog mich dann in ein Kuss. Er leckte mir über die Lippe. Weshalb ich mein Mund ein Spalt öffnete und direkt Palles Zunge in meiner Mundhöhle spürte. Ich musste grinsen und es entwickelte sich ein wilder Zungenkuss. Palle umfasste mein und sein Glied und bewegte die Hand auf und ab. Wir keuchten in den Kuss und meine Hände wanderten zu seinen Po, diese den kneteten. Ich merkte wie mein Glied langsam zuckte. Weshalb ich nur mehr keuchte. Ich kam meinen Höhe Punkt sehr nah, bis es dann geschah. Direkt kam auch Palle. Wir lösten uns aus dem Kuss und schauten uns jeweils mit einem Lächeln an. Bis Palle dann aber seine Hand nahm und diese komplett sauber leckte. ,,Jetzt muss ich noch aufnehmen.'' Meinte Palle und stand auf. Er wollte sich gerade die Hose wieder anziehen, bis ich ihn stoppte. Ich stand selbst auf und hob ihn hoch. ,,Wir gehen jetzt duschen, du meintest nämlich du gehörst nur mir heute.'' ich grinste und Palle schluckte.

Os-FreedomsquadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt