P.o.v. Maurice
,,Sollte ich das wirklich machen?" Schluckte ich. ,,Ja bestimmt wird Micha darauf stehen." Sagte Manu und stubste mich an. Ich schaute zu Micha dieser mit Palle redete. Wir verabschiedeten uns dann endgültig und gingen. ,,Also du umarmst ihn lieber als mich?" Fragte ich scherzend. ,,Was nein?!" Antwortete er und schaute mich sofort an. ,,Alles gut." Lachte ich und wir gingen zusammen nach Hause. Wir gingen in die Wohnung und zogen unsere Schuhe aus. Micha zog sich seine Schuhe und Jacke aus und ging Richtung Bad. ,,Ich gehe kurz duschen!" ,,Mhm." Gut, die Chance muss ich nutzen. Ich zog alles aus und wartete bis er die Tür schloss. Dann rannte ich sofort ins Schlafzimmer. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Ich zog die Gardinen zu und schloss das Fenster. Ich machte das Bett ordentlich und stellte alle Kerzen auf eine Komode und ein bisschen verteilt im Zimmer.
Ich zündete diese an und zog mich schnell um. Eine Boxer und irgendein T-shirt. Ich schmiss alles unter das Bett um dem Boden frei zu kriegen. Dann setzte ich mich aufs Bett und schaute mich um. Noch irgendwas? Nein. Wie soll ich posen? Ich weiß nicht mal ob das eine gute Idee ist Kerzen hier zu haben.. Wird das nicht zu warm? Und was ist wenn er zu müde ist und nur schlafen will. Ich machte mir zu viel Gedanken, es wird schon. Dann setzte ich mich in Schneidersitz auf das Bett und wartete. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Obwohl es nur mal 3 Minuten waren. Ich hörte wie er das Wasser ausstellte. Es brauchte nur kurz und schon öffnete sich die Badezimmertür. Mein Herz schlug schneller und ich wurde immer aufgeregter. Soll ich es doch abbrechen? Nein jetzt ist es zu spät. Die Schlafzimmertür öffnete sich und ich sah Micha. Dieser auf den Boden schaute und seine Haare mit einem Handtuch trocknete. Er schloss die Tür hinter sich. ,,Also denkst du nicht das es voll unangenehm-" Er schaute auf und schaute zu mir. Ich setzte mich langsam ordentlich hin und stand langsam auf. Er hörte auf seine Haare zu trocknen und schaute weiterhin zu mir. Sein Handtuch vom Kopf viel runter. Seine verwuschelten Haare, standen ihn super. Ich ging weiterhin auf ihn zu und stand dann vor ihn. ,,Das hast du in der kurzen Zeit gemacht?" Ich nickte vorsichtig. Nahm sein Gesicht in Hand und schaute in seine Augen. ,,Vielleicht ist es zuviel oder so, aber i-." Er stoppte mich, in dem er mir seine Lippen auf meine legte. Ich entspannte und seine Hände fuhren zu meiner Hüfte. Er hob mich hoch. Ich quietschte auf und schon lag ich auf dem Bett. ,,Oh nein." Grinste ich und drehte uns. Er war ein ganz bisschen überfordert. Ich saß auf sein Schoß und zog mir mein T-shirt aus. Er hielt mein Hüfte fest und drückte mich leicht runter. Dabei grinste er. Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich stieg dann runter von ihm und zog seine Boxer aus. Ich kniete mich vor ihn und schaute ihn an. Er legte sein Kopf in den Nacken und ich leckte einmal über seine Länge. Er keuchte leise. Ich nahm dann langsam seine Länge in den Mund. Er stöhnte auf und legte eine Hand vor sein Mund und die andere in meine Haare. Ich bewegte meinen Kopf dann immer wieder hoch und runter. Micha stöhnte immer lauter und griff doller im meine Haare. Sein Atem wurde immer schneller und ich wusste das er bald kam. Ich hörte dann auf und leckte noch einmal komplett über seine Mitte. Er schaute zu mir runter und versuchte sich zu beruhigen. Ich zog mir irgendwie meine Boxer aus und setzte mich auf sein Schoß. Er schaute dann zu mir auf und ich legte meine Hände um sein Nacken. Ich musste lächeln. Er lächelte zurück und ich drückte meine Lippen auf seine. Ich drückte meine Hüfte eine Stück hoch und ließ mich langsam auf seinem Glied runter. Ich blieb kurz so, bis ich mich ein wenig bewegte. Wir beide stöhnten in den Kuss. Bis wir uns lösten, da es schwer war zu atmen so. Er grinste mich an und ich bewegte mich nur umso schnell. Bis er uns dann drehte. ,,Äh M-micha.." Er grinste und bewegte sich dann schnell. Ich stöhnte in meine Hand und kniff meine Augen zusammen. Ich spürte wie eine Hand von ihm zu meinem Glied rutschte. Er umschling es dann und bewegte seine Hand auf und ab. Was mich nur schneller zum Höhepunkt brach. Mir wurde nur wärmer. Die Hitze von uns und den Kerzen, brachte mich und ihn schnell zu schwitzen. Ich kam in seiner Hand und er in mir. Er bewegte seine Hand und sich noch kurz, bis er seine Hand entfernte und sich langsam neben mich legte. Wir versuchten unser Atem unter Kontrolle zu bringen, was lange nicht klappte. Ich schaute dann zu ihn rüber und er zu mir. Wir mussten lächeln und ich küsste ihn. Ich rappelte mich dabei auf und legte mich auf ihn. Auch wenn es unangenehm warm war, küssten wir uns weiter und hatten unseren Spaß. Bis wir uns später im Bett, gekuschelt fanden und fasst am einschlafen. ,,Das mit den Kerzen, war eine süße Idee, aber denkst du nicht, das es ein wenig zu warm war?" Lachte Micha. ,,Vielleicht ein bisschen.." Grinste ich und schloss meine Augen. Micha küsste mich dann auf die Stirn und wir schliefen ein.
Ich wurde durch ein Klingeln geweckt. Er verdrehte die Augen und drehte mich um, um weiter zu schlafen. Bis es erneut klingelte. Ich verdrehte die Augen und stand auf. Ich schaute zu Micha der einfach noch weiter schlief. Wie?! Ich ging schnell zum Schrank und zog mir was an. Ich warf Micha was hin und schloss die Schlafzimmertür hinter mir. Ich ging langsam zur Haustür und machte sie auf. Manu und Palle stürmten schon fast rein. ,,Guten Morgen, damit du nicht meckerst, dass wir da sind, haben wir Brötchen und sowas mitgebracht." Meinte Manu. Sie zogen sich ihre Jacken und Schuhe aus und gingen in die Küche. ,,Es ist echt kalt draußen, ich mach mal Heizung an, hier ist es gefühlt auch so kalt." Rief Palle zu mir. Ich strich mir über mein Gesicht. Wie spät war es überhaupt? Ich suchte eine Uhr und ging kurz in die Küche. 12 Uhr irgendwas. Ja dann kann ich nicht böse sein und sagen warum die schon so früh da sind. Micha kam dann aus dem Zimmer und schaute sich fragend um. ,,Micha mein Lieblingsumarmungspartner!" Rief Palle und umarmte ihn. ,,Sag mal hast du-" Sie gingen ins Schlafzimmer und schlossen die Tür. Ich war einfach nur verwirrt. Ich setzte mich dann in die Küche, wo Manu schon war und sich ein Brötchen machte. Ich rieb meine Augen. ,,Und wie war es gestern?" Fragte Manu mich auf einmal. ,,Was? Was meinst du?" Fragte ich verwirrt. ,,Habt ihr es gestern getan?" ,,Wieso fragst du dass? Das geht dich Garnichts an." Sagte ich. ,,Also ich verstehe ja was von Privatsphäre aber.. DAS, dass musst du mir einfach sagen!" Sagte er. Ich überlegte und verdrehte die Augen. ,,Also ja?" Palle und Micha kamen dann zu uns und Palle nickte Manu an. ,,Also ja!" Grinste Manu mich an und machte weiter sich was zu Essen. Nicht im ernst hat Micha, Palle was gesagt. Meine Hand schlug leicht gegen mein Gesicht. ,,Also dann ich geh duschen." Sagte ich und verließ die Küche, davor gab ich Micha noch ein Kuss und ich hörte Manu und Palle. ,,Aww." Sagen. Ich verdrehte die Augen mit einem Lächeln und verschwand im Bad.
DU LIEST GERADE
Os-Freedomsquad
FanfictionDas sind Kürbistumor und Zomdado Oneshots :) (Manchmal auch mehrere aufeinmal;) ) Ok schaut einfach mal rein. hoffe es gefällt euch Für Vorschläge offen!<3