Jo Er war es wirklich.
„Hallo" sagte er und räusperte sich.
Er zog seine dicken arbeitsschuhe aus und lief die treppen hoch.Züleyha legte ihre Hand auf meine „er ist nicht sehr gesprächig nimmts ihm nicht übel" sagte sie
„Ach quatsch wir kennen ihn er hat uns heute auf dem weg nach köln angehalten hahaha" sagte didem
Halt doch einmal ein mund didem.
„Ihr braucht euch nicht schämen hier alle sind relativ neu ausser mir und kuzey"
Sagte sie und fügte dazu„Wenn ihr wollt beginnt mit der einrichtung eures zimmers ist ja noch relativ früh oder lasst uns erst frühstücken ich muss danach auch weg zur uni" sagte sie und wir folgten ihr in die küche.
Ich fing an den tisch zu decken während dilan die tomaten schnitt und züleyha bereitete sucuk mit ei vor.
„Das auto ist so geil" kam es plötzlich aus der tür.
„Ich heisse übrigens kadir" sagte er und gab uns die hand.
„Defne" erwiederte ich und bedankte mich.„Wir fahren gleich ins ikea um uns möbel zu kaufen kannst ja mitfahren wenn du möchtest" sagte ich und er bejahte.
Wir aaßen gemeinsam und dann trugen wir erst die koffer rein um platz im auto zu verschaffen.
„LAN FATIH SERKAN KOMMT RUNTER WOZU SEID IHR ZU GEBRAUCHEN" schrie kadir.
Oh er kommt runter. Ich beobachtete mit meinen augen wie er die treppe runter lief.
„Ne var? (Was gibts?)"
Sagte er genervt.Kadir legte seine hand um meine schulter „ich geh mit den mädels möbel kaufen mit dem e coupe komm mit!!" sagte er und grinste frech weswegen ich lachen musste.
Hoffnung hatte ich schon dass fatih jetzt mitkommt.
Er verdrehte seine augen und lief die treppen ohne etwas zu sagen wieder hoch.
„Dann trag zumindest die koffer hoch" schrie serkan hinterher„Los dann lasst uns gehen girlss" sage kadir in einem schwulen ton . Der typ ist echt genial.
„W-wollen wir nicht warten ich meine er hat ja nicht nein gesagt" sagte ich als serkan kadir und dilan im Auto saßen.
„Das heisst schon nein fahr am besten einfach los" sagte serkanWir kamen beim ikea an und kauften alles mögliche neu.
2 betten schreibtische, regale, gardienen,lampen deko artikel hygenie aufbewahrungen, schränke bettwäsche etc.Puhhh mit jeweils 2000€ weniger verließen wir ikea.
„Wie soll das alles reinpassen" sagte dilan und lachte da wir 5 einkaufswägen voller holzplatzen hatten.
„Wir versuchen es" sagte ich und fing an erst die kleinen dekorativen sachen in mein kofferraum zu stopfen.„Okay zwei setzen sich nach hinten" befahl ich worauf hin serkan und kadir sich hinsetzten.
Dilan und ich schoben die kartons rein auf deren schoß
„Haltet das so aus ja? Sind sowieso nur 20 minuten"
Befahl ich„Dilan setz dich mal auf fahrerseite" sagte ich und sie startete den motor während ich die beifahrerseite mit decken und kissen füllte.
„Okay nurnoch die matratzen und regale" sagte ich und fügte hinzu „dilan nachdem ihr die sachen abgelassen habt kommt iht mich mit den matratzen abholen ja?" sagte ich was sie bestätigte
„Ach nein wir rufen fatih an er soll kommen" hörte ich serkan sagen doch dilan fuhr schon weg.
Alter wie süß wäre es bitte wenn fatih kommt dachte ich mir. Nein ich bin nicht verliebt aber er ist halt schon sehr interessant und gutaussehend sowas kann ich nicht verleugnen.
Nach 15 min hielt neben mir ein bmw x6
„Fatih?" sagte ich und er stieg aus.
Er öffnete seinen kofferraum.
Ich wollte ihm helfen. „Ich mach das schon" sagte er und trug selbst die matratzen. Pf wenn er auf stark machen will dann soll er ist mir recht. Dachte ich mir.
„Du hast ja noch platzzz" sagte ich schokiert und fügte hinzu
„Fatih ich wollte noch ein spiegel holen können wir bitte rein" sagte ich und machte mit meinen augen verzweifelte Gesichtsausdrücke.
„Ich warte hier" sagte er und setzte sich auf seinen sitz.
Ich wollte nicht auf pick me girl tun und habe deswegen nicht gesagt dass ein spiegel sehr schwer ist. Mir verschränkten armen ging ich ins ikea.
Warum ist er so zu jedem alter. Aber genau dass ist es was ihn so interessant macht. Garnicht gentleman der typ lässt mich einfach selbst tragen.
„Lass mich" sagte jemand hinter mir als ich einen spiegel runter holen wollte.
Ich drehte mich glück zu der person und zack wie erwartet fatih.
Ich lächelte dankend und er zog den Spiegel runter.Dann gingen wir zur kasse und ich bezahlte.
Während fatih den kofferraum zu machte trug ich den einkaufswagen weg.Dann setzte ich mich auf den beifahrersitz.
„Ich glaub ich muss mir auch ein bmw kaufen" sagte ich nach hinten schauend. Ich wollte ein gespräch aufbauen & mit autos hat man die jungs doch immer .
Doch er lies meine aussage alleine stehen.„Weisst du überhaupt wie ich heisse" sagte ich nun und versuchte augenkontakt aufzubauen
Er nickte nur stumm.
„Bist du immer so??" fragte ich und stupste seinen arm.
Er war auf die strasse fokussiert„Los fatih fahr zu mcs eis für alle kaufen geht auf michh" sagte ich und rüttelte an seinem arm Wo mir übrigens aufgefallen war dass der besonders muskulös ist.
„Defne" warnte er.
Ich verschränkte meine arme und drehte mich zur fenster seite.
„arschloch diyom ya" flüsterte ich vor mich hin.
Fatih bremste auf null
„Ich kann dich hören"
DU LIEST GERADE
Davetsiz misafirim 💜
RomanceDefne. Ein Junges kluges Mädchen. Sie ist Jura studentin und kommt in eine Türkische Wg mir ihrer Besten Freundin Dilan. Doch verguckt Defne sich in Fatih? Kennen die beiden sich schon länger? Fatihs besonders in sich hineingeschlossene Art macht i...