schwer öffnete ich meine augen. Boaaa wie spät haben wir? Ich streckte mich nach meinem handy und bemerkte dass fatih nicht mehr neben mir lag.
Ich stand auf und öffnete das Fenster. Es roch hier ziemlich nach neu aufgewacht.
Ich zog meine socken an und lief runter „günaydin?" sagte ich verwundert als ich kuzey und fatih am Frühstückstisch sah wie sie zusammen lachten.
Fatih zeigte ihm ein video auf tiktok und er grinste. What the fuck naja lass dir nichts anmerken defne.
Ich saß mich daneben. „fatih können wir gleich reden" sagte ich während ich meine cornflakes schlürfte.„Ne hab keine zeit" sagte er und packte sein handy weg obwohl das video noch am laufen war.
Er stand auf und ging aus dem haus.Alter ist in den letzten paar stunden was passiert wovon ich nichts weiss?
„Warum ist der so komisch digga" sagt ich und holte mir was zum frühstücken.
Dann ging ich hoch und zog mich um.
In meinen gedanken schweiften zwei klausuren die ich wenn es so weiter geht nicht mehr verschieben können werde.
Also entschied ich mich in die uni zu fahren um zu verlängern.Ich zog mich um und stieg in mein auto.
Nachdem ich meine klausuren verschob setzte ich mich mit einem cafe in die Cafeteria und rief fatih an.Lange genug überlegt hatte ich bereits. Mal ist er so mal so man war der kuss vorgespielt??
Er ging nicht dran. Komisch.
Ich reckte mich und fing an zu lernen. Gut ich versuchs dann heute abend nochmal.Nach ca 2 stunden kam ich auch schon zum entschluss dass ich mich verständlicher weise nicht konzentrieren konnte und verließ meinen platz.
„Defnee" schrie jemand als ich zum parkplatz fuhr
Ich drehte mich um und sah kuzey mit einem anderen jungen
„Willst du uns mitnehmen" fragte er
Ich hatte ein mulmiges gefühl zwar denke ich weniger dass die beiden mit was antun wollen würden dennoch ist sicher sicher.„E-m also ich wollte eigentlich zu fatih aufs revier fahren.." sagte ich und trotzdem bejahten sie es. Gut wie ihr wollt dachte ich und wir stiegen ein. Gut dass das revier nur 5min mit dem auto ist.
Angekommen parkten wir und stiegen aus. Ich weiss nicht mal ob fatih hier war . Die jungs warteten vor der tür und ich klingelte an „zum herrn fatih duman wollte ich" sagte ich und wurde aber nicht durchgeschickt staddesswn schickte mich die dame vor die tür und sagte er würde auf mich zukommen. Toll.
Ich stellte mich zu kuzey und dem anderen jungen der IT Ingenieurwesen studierte.
Ich erkundigte mich einwenig denn auch bir ihm kann ich mir vorstellen dass er mitdrunter steckte.Ich war völlig vertieft im gespräch.
Als ich fatihs stimme ertönen hörte„Defne." sagte er und ich drehte mich zu ihm.
Schnell lief ich die treppen hoch und wollte ihn begrüssen doch er blockte ab.
„Fatih ist alles gut bei dir" sagte ich dann „ja defne und ich hab kein bock mehr dass du ständig unsicher fragst was mit mir los ist" sagte er in einem normalen ton aber denkoch war es verletztend„Okay wollte nur wissen warum du von heute auf morgen so anders zu mir bist" sagte ich und ging rückwerts zurück. Das hat mich halt wirklich verletzt.
Ich ging die treppen ohne Verabschiedung runte rund sah nur wie fatih kuzey gil zuwunk
Und dann stiegen wir wieder ins auto ein.
Seni merak etmek beni üzdü fatih.
DU LIEST GERADE
Davetsiz misafirim 💜
RomansaDefne. Ein Junges kluges Mädchen. Sie ist Jura studentin und kommt in eine Türkische Wg mir ihrer Besten Freundin Dilan. Doch verguckt Defne sich in Fatih? Kennen die beiden sich schon länger? Fatihs besonders in sich hineingeschlossene Art macht i...