war mir recht. ich zuckte mit den schultern und lehnte meinen sitz ebenfalls zurück. nach kurzer zeit sah ich schon wie sich fatihs augen langsam schlossen und er einschlief. er sieht echt gut aus das muss man ihm lassen. einfach bombe sein gesicht seine haare undzwar ungestylt by the way. ich musste vor mich hin lächeln. nen kleinen crush auf ihn hatte ich ja schon wer nicht dumm ist hätte es schon längst gemerkt. aber aus uns würde doch nie was ernstes werden
ich meine er ist ein typ der nicht viel liebe bietet. er ist eher eine ruhige und mimikslose person. du weisst nie was sein nächster schritt sein wird. aber genau so eine person habe ich im leben nicht nötig. ich bin schon ohne liebe groß geworden dann will ich nicht auch noch den rest meines lebens lieblos verbringen. ich drehte mich um und sah nach oben auf das panorama dach.
vielleicht hat dilan ja recht. ich bin einfach nicht die hauptperson. jeder ist gleich und alles dreht sich nicht immer um mich. aber ganz ehrlich sie hätte genau so gedacht. ich wollte sie ja nur vor einem fuckboy schützen mein gott. der war auch ganz komisch zeigt bei mir interesse aber macht dilan hoffnungen.
mit den gedanken dass morgen wieder alles gut geht schlief ich auch schon ein.
4:00 UHR-----
"defne wach auf" ich spürte wie fatih mich am ganzen körper rüttelte. langsam rieb ich meine augen auf und sah, dass wir nicht mehr auf dem parkplatz waren sondern schon am fahren "wo sind wir" fragte ich noch völlig müde und wollte meinen sitz grade stellen.
"ich muss zum dienst werde das auto etwas weiter weg stellen. geh schonmal auf die rückbank"
sagte fatih und schnallte mich ab. ich schaute ihn angecringed an. ich meine ich kriege nicht jeden tag gesagt, dass ich auf die rückbank soll. hört sich einfach zweideutig an "du weisst schon wie ich meine " sagte er und schüttelte schmunzelnd sein kopf
"ich geh ja schon schau du auf die straße und fahren wir in dieses komische ghetto"
fatih klatschte sich auf die stirn während ich mir die noch nicht von mir verputzten burger ansah. boah genau als mein bauch knurrte was ein geiler moment. "das ist ein dorf und kein ghetto du idiot" sagte er grinsend.
diesmal werde ich wirklich im auto warten. das war schon viel zu viel action für mich. fatih rief mich an damit wir in kontakt miteinander bleiben falls etwas passieren sollte und er gesellte sich zu seinen anderen arbeitskollegen in den streifen bus.
ich hörte spannend aber dennoch ängstlich zu während ich die burger auf aß. ich hörte die ganze zeit nur "ex ... ex...ex" yuuuuh wie viele bringen die um.
ich hörte wie fatih ein signal bekam dass die op vorbei war. "bringt die mit auf die wache ich komme gleich nach " schrie er seinen arbeitskollegen und dann ins telefon "alo defne ich komme jetzt" sagte er ins telefon doch bevor er auflegen konnte hörte ich einen knall "FATIH? iyi misin (gehts dir gut)" fragte ich beängstigt. der knall kam vom nahen man konnte es hören. "hallo fräulein er wurde getroffen aber ist alles im grünen bereich" es war sein arbeitskollege. amina koyim fuckkkk
ich stieg schnell aus dem auto aus und rannte in die richtung wo die polizei wagen standen. "ihm gehts gut hahaha" hörte ich fatihs vorgesetzen sagen der mir schon entgegen kam. junge warum ist der so gechillt omg ich will ihm boxxen.
"wo ist fatih" sagte ich und sah ihn schon mir entgegenkommen. er wurde von einem anderen kollegen gestützt. "er hatte eine schutzweste an ich bin übrigens herrn dorn herr duman hat schon erzählt dass sie gerne ihre nase in dinge stecken die sie nichts angehen und dann auch noch angst haben" sprach er belächelnd
ich hörte ihm nicht weiter zu und sprang fatih um den hals "auu" schrie er auf und erwiederte trotzdem meine umarmung in dem er einen arm um mich her klammerte.
"warum hat er schmerzen?" sagte ich und löste mich aus der Umarmung. "wird nur ein blauen fleck geben kleine beruhig dich" hörte ich einen anderen arbeitskollegen lachen. ich musste meine augen verdrehen. anscheinend waren alle amüsiert. außer ich .
"hab ich dir nicht gesagt egal was ist du wirst im auto auf mich warten?" sagte fatih genervt was mich mehr oder weniger garnicht interessierte. "egal hab gute laune komm her" sagte er grinsend und quetschte meinen kopf ein was mich auch zum grinsen brachte.
"ich bin frau karasu schuldige konnte ihnen grade nicht die hand geben" sagte ich und gab diesem einen herrn dorn die hand. nach wenigem hin und her reden gingen wir auch schon zurück in demirs auto. "ich fahr schon so schlecht gehts mir nicht" sagte fatih was ich gekonnt ignorierte. ich stieg bei der fahrerseite ein und demir auf dem beifahrer sitz.
"dann fahr mal los kleine" sagte er grinsend. warum nennt er mich denn jetzt kleine mein gott. wurde ich gefriendzooned. ach egal hatte eh keine hoffnung dass aus uns mal was wird.
fatihs grinsen wurde breiter und er lachte vor sich hin " was ?" sagte ich und schaute ihn fragend an. "es juckt mich nicht mal dass du meine felgen zerkratzt" sagte er amüsiert.
auf der wache angekommen wollte fatih aussteigen doch ich fragte ihn noch ob sie kuzey diesmal auch hätten was er verneinte. scheisse eh der kek läuft immernoch draußen frei herum. bzw in unserem haus. wenn die anderen das bloß wüssten.
es vergingen stunden doch fatih kam noch nicht und langsam wurde ich müde weswegen ich mich dazu entschied weiter im auto zu schlafen.
ich lehnte mein sitz zurück und schlief schon ein. "noluyo ya" sagte ich halb schlafend als ich spürte wie ich hochgehoben wurde. "ganz ruhig ich bins" raunte fatih in mein ohr und meine augen klappten wieder zu.
ich spürte seinen atem auf meinem gesicht und im nächsten moment eine weiche matratze unter mir "ich bin gleich wieder da" flüsterte er und verließ den raum.
heyyyyy girls hoffe es hat euch gefallennn glaube das kapitel ist einwenig kompliziert geschrieben ... hoffentlich nicht all zu schlimm
fühlt euch geküsst babys
DU LIEST GERADE
Davetsiz misafirim 💜
RomanceDefne. Ein Junges kluges Mädchen. Sie ist Jura studentin und kommt in eine Türkische Wg mir ihrer Besten Freundin Dilan. Doch verguckt Defne sich in Fatih? Kennen die beiden sich schon länger? Fatihs besonders in sich hineingeschlossene Art macht i...