„Was ist jetzt eigentlich passiert ich hatte wirklich angst" sagte ich während wir fuhren.
„Keiner hat dich gezwungen mit zu kommen" sagte er wie immer stumm
Erst gingen wir in eine auto waschanlage.„Weisst du ich finds kacke von dir ich kann dir helfen mit kuzey ich gehe zur selben uni" sagte ich und versuchte ihm in die augen zu blicken doch vergeblich.
„Gib mir dein handy" sagte er
Ohne zu wiedersprechen gab ich es und er schaltete mein handy aus.
„wir beide werden jetzt ein ernstes gespräch führen fräulein" sagte er und warf das handy auf die rückbank.
„ warum bist du gekommen"
Sagte fatih und lehnte sich zurück während das auto gewaschen wurde.
„Ich dachte ich könnte dir helfen" entgegnete ich ihm stumm
„Wie kommst du auf solche dummen ideen defne"
Und er fügte hinzu
„Wenn dir dort was passiert wäre hätte ich meinen job verloren und deine familie dich"
Er schaute mich mit zusammengekniffenen augenbrauen an
„Aber als ob kuzey was mit der organmafia zutun hat ganz ehrlich" sagte ich und verschränkte meine arme
„Zum glück war kuzey nicht dort bete dass er mein auto nicht gesehen hat"
Sagte wieder fatih.
Die waschanlage war zuende
Fatih fuhr rechts ran
„Bak defne ich mache keine witze halt dich aus der sache raus sieh dich mal an du zitterst immernoch am ganzen körper" sagte fatih in die ferne schauend
„Du musst mich auch verstehen fatih. Ich bin anwältin. Bzw ich werde anwältin. Ich kann dir helfen wirklich"
Fatih lachte ironisch auf und legte seine hände auf sein gesichtt
„Du willst es nicht verstehen" nuschelte er und hob sein gesicht.
„Kuzey ist derjenige der dafür sorgt das junge studenten und studentinnen sterben er studiert nicht weil er Ingenieur werden möchte"
Ich schaute ihn fragend an
„Du musst mir das genauer erklären fatih"„ seit 2 jahren sterben viele schülerinnen und schüler der uni und was ein zufallmist kuzey seit 2 jahren dort"
Ich lachte auf."ich studiere doch auc schon lange das ist nur zufall"
Er startete den motor
„Eben nicht defne. Immer wenn er nicht zur vorlesung erscheint stirbt jemand"
Ich weitete meine augen.
„Und wir wohnen mit ihm unter einem dach?" fragte ich wo er nur nickend zustimmte.
Fatih fuhr los
„Fatih ich werde dir helfen beweise zu finden bitte"
Sagte ich und legte meine hand auf seinen oberschenkel.Er schaute auf meine hand und dann zu mir
„Nein" sagte er und ich zog meine hand weg
„Gut dann rechne damit dass kuzey alles erfahren wird. Ab heute bin ich seine anwältin."
Ich verschränkte meine arme und wollte mich zur seite drehen als fatih stark abbremste.
„das wirst du nicht tuhn defne" funkelte er mich an
„Werden wir ja sehen was ich tuhe und was nicht jetzt fahr zu mcs ich hab hunger musste dort alle selbst schlagen voll anstrengend" sagte ich
Fatih lachte natürlich nicht
„Gib dem nächst bescheid wenn du ein witz machst damit ich lachen kann"
Er fuhr zum nächsten drive in und wir bestellten uns jeweil 2 burger und cola.
„Darf ich mal deinen probieren" fragte ich weil fatih sich den neuen burger geholt hatte
Er hielt ihn mir vor die nase und ich biss ab.
„Boaa der schmeckt voll geil lass tauschenn"
Sagte ich und gab ihm meinen labrigen cheesyAugenrollend gab er mir seinen halben burger den ich auf aaß.
Vor der tür angekommen parkte fatih.
„Ich habe irgendwie angst rein zu gehen" sagte ich und stemmelte vor mich hin
„Hadii steig aus hättest eh nichts mitbekommen wenn du nicjt mitgekommen wärst"
Er stieg aus und ich ihm hinterher.
Leise gingen wir in das Haus und schlichen uns nach oben
„Fatih man sein zimmer ist direkt neben meinem" flüsterte ich als wir oben waren.„Defne halt deine fresse geh duschen und dann schließ einfach die tür ab" sagte fatih und ging in sein zimmer.
Dieser arschloch man. Ich hasse fatih. Ich möchte zwar der sache auf die sprünge gehen aber es ist schockierend einfach einen mörder im haus zu haben.
Allahim wo bin ich nur gelandet.
Hätte ich lieber bei meinen eltern bleiben sollen?Nein nein nie wieder zurück in dieses drecksloch.
Ich ging schnell ins freie badezimmer und duschte mich. Dann zog ich meinen bademantel an und lief leise in richtung zimmer.
„Pst was machst du um die uhrzeit" hörte ich eine stimme hinter mir.
Ich zuckte zusammen als ich kuzey sah.
Mit dreckigen klamotten„Ehm ich war noch duschen" sagte ich und lief rückwerts zurück
„Achsooo hattest ne wilde nacht denk ich fatih ist ja auch duschen hahah" sagte kuzey und zwinkerte mir zu
„Nein nein nein" stemmelte ich
„Ich muss mich jz umziehen wir reden später" sagte ich und rannte in mein zimmer.
Ich schloss die tür hinter mir 2 mal ab und atmete tief aus . Kaltblütig sein ist so wichtig. Mannometer.
Ich zog mir frische unterwäsche und mein pijama an. Dann legte ich mich in mein bett und googelte sterbefälle an meiner uni.
200 schüler/innen in einem jahr???
Ich schlug meine hand vor mein mund.Ach du scheisse.
Ich muss herrsusfinden warum und wie kuzey das macht.Ich hörte das knirschen seiner tür. ANNEEEE er kommt safe zu mir. Er hat gecheckt dass ich dort war und zugesehen habe wie seine kollegen gestorben sind. Fuckkk. Die waffe hab ich auch nicht mehr.
Ich nahm mir ein stock in die hand.
Und lauschte an der tür .
Die geräusche wurden immer weniger.Leise öffnete ich meine tür und rannte mit dem stpcl in der hand in fatihs zimmer. Ohne anzuklopfen ging ich rein und schloss die tür ab. Schweratmend legte ich meinen stock zur seite und sah fatih in seinem bett liegen.
„Pss fatih uyan" (wach auf) versuchte ich ihn zu rütteln
„Mhhm verpiss dich aus meinem zimmer defne"
Sagte er nuschelnd„Ich hab aber angst kuzey ist mir nach dem duschen Entgegenkommen " flüsterte ich
Genervt pustete er aus und machte seine decke auf
„Wenn du schnarchst bist du weg" sagte er und ich legte ich in die lücke die er mir machte.
Schnell deckte er uns zu
„Danke" flüsterte ich und schloss meine augen
„Fresse jetzt"
DU LIEST GERADE
Davetsiz misafirim 💜
RomanceDefne. Ein Junges kluges Mädchen. Sie ist Jura studentin und kommt in eine Türkische Wg mir ihrer Besten Freundin Dilan. Doch verguckt Defne sich in Fatih? Kennen die beiden sich schon länger? Fatihs besonders in sich hineingeschlossene Art macht i...