kapitel 10

706 16 7
                                    


"fatih was machst du hier" sagte ich und schaute ihn fragend an. "serkan hat gesagt du brauchst hilfe" sagte er und lief um den fiat 500. "darf ich den mal kurz fahren? sieht nicht so sicher aus findest du nicht" sagte er und quetschte sich in den sitz. 

er drehte eine runde auf dem hof "bunu alma(nimm den nicht) der hat spätestens in einer woche nen motorschaden"

er steig aus und ging mit dem kaufvertrag in das büro "guten tag fatih mein name polizist der stadt köln. das auto wird in einer woche nicht mehr fahrfähig sein wie ich erkennen kann, also wie folgt entweder sie nehmen es jetzt zurück und ich lasse es so bei laufen oder sie bekommen eine anzeige wegen verkauf von totalschaden"

ohne wenn und aber nahm er das auto zurück. boah wäre fatih  nicht da hätte ich einfach geld aus dem fenster geschmissen. aber die rückgabe hätte ich uch selbst geklärt im enteffekt studiere ich jura. 

wir liefen mit dem geld in der hand zurück in fatihs  auto mit welchem ich gekommen war. 

"was ist mit meinen felgen passiert???" sagte fatih und fing an seine reifen zu analysieren. 

"ehm das ist beim parken passiert aber ich hol dir neue wirklich versprochen"

"off defne yaa einfach alle 4 sind zerkratzt" sagte er und stieg in das auto ein und ich ihm nach.

"die waren nagelneu man " nörgelte er rum ich machte die musik laut. der typ der nie redet hat aufeinma bock zu meckern. 

dann machte ich die musik wieder leise " fatih erinnerst du dich an ein logo so rot " sagte ich und schaute auf die tabellen auf der autobahn "gibt viele" sagte er nur. 

"ich mein so eins mit nem auge" sagte ich und schaute ihn erwartungsvoll an "da wo die letzte op war die haben so ein wappen warum?" ich redete vor mich hin 

ich wusste es. ich habe es irgendwo gesehen. "fatih dieser auto verkäufer gehört auch dazu ich habe es in seinem büro gesehen"

er schaute mich beeindruckt an " willst du nicht zurück fahren und ihn festnehmen?" sagte ich und schaute schokiert.

"wir haben keine beweise in der hand und ausserdem sind die so groß dann müsste ich viele mitnehmen"

ich schaute genervt auf die straße und machte die musik wieder lauter.

zuhause angekommen sah ich schon wie kadir den tisch deckte. aber essen war noch nicht da "lan defne wo bist du du bist heute mit kochen dran" sagte kadir und zwickte mich in den arm "auaa" sagte ich und kniff zurück. 

"züleyha kommt dir gleich helfen die ist noch in der uni " sagte er und ich fing schonmal an durch die schränke zu schauen was ich machen könnte. 

in der tiefkühltruhe fand ich 2 packungen manti. diese lies ich aufkochen und machte noch eine knoblauch sauce und tomartenmark.

als beilage machte ich noch einen großen salat für alle. 

"heyy sorry bin zuspät" sagte züleyha die vollgepackt in die küche kam.

anscheinend war sie einkaufen. 

"alles gut ruf du alle zum essen ich fülle die teller" sagte ich und räumte erst die taschen aus. yeeey sie hat einen schokokuchen geholt.

dann füllte ich die teller auf und alle kamen nach und nach an den esstisch. 

wir aaßen gemeinsam und dann räumten auch schon die anderen ab. ich musste noch was für die uni erledigen und setzte mich deswegen an den  großen esstisch um dort zu lernen. da lernten nähmlich die meisten. 

"wir gehen zum training" hörte ich cansu rufen und hinter ihr her fatih mit serkan. warum geht fatih mit ihr trainieren mann. irgendwie frustrierte mich das haaha. pf dann behaltet doch eure so coole figur. darauf trink ich ein redbull.  ich holte einen redbull original und schnitt mir ein stück vom schokokuchen ab um runterzu kommen. 

"hey baby" sagte dilan die mit ihrem macbook runter kam

sie setzte sich an eine andere ecke vom tisch und begann auch zu lernen. 

ich steckte meine kopfhörer rein und wollte einwenig abschalten beim lernen. heute kann ich mich garnicht konzentrieren mannnn. ich packte meine sachen wieder ein und brachte sie hoch. dann holte ich meinen halben redbull und den schokokcuhen und setzte mich ins wohnzimmer zu serkan.

"also du hast echt dicke eier neben einem ernährungsberater so zu essen tztztz" sagte er und lachte.

ich stopfte ihm die gabel in den mund yazik er weiss bestimmt nicht wie sich dieses glück anfühlt. 

ich Aaß den rest auf und wollte wieder hoch gehen um zu schlafen, doch dann ging die tür auf und cansu kam mit fatih herrein.

"oooooo eski asiklar yine bir arada" (ooo die sind wieder vereint) 

sagte kadir der die treppen hinunter lief.  wie? hatten die mal was am laufen? oder ein one night stand. hää aber warum leben die dann noch unter einem dach?

"sacma sacma konusma kerata" (red kein unsinn kleiner) sagte fatih und ging die treppen hoch während cansu in der küche was zum trinken holte.

"ist das ihr ex" fragte ich serkan leise "wissen wir nicht als fatih in die wg kam war cansu mega traurig ihn zu sehen deswegen denken wir das " flüsterte er zurück. 


"ben geldimm" kam es von kuzey. jungee es ist so unangenehm mit ihm am selben ort zu sein. er setzte sich zu uns und stank einwenig nach alkohol. was ich natürlich nicht sagte am ende bringt er mich noch um oder so"


ich ging hoch in mein zimmer und sah fatih auf meinem bett chillen. "was machst du hier" sagte ich verwundert und setzte mich ebenfalls auf mein bett .

"habe einen auftrag" sagte er und fuhr fort " ich muss dich schock trainieren wegen deiner nagst vor kuzey" ich musste lachen "was ffür angst  man ich werde sowas später immer erleben im beruf" gelassen stand ich auf und holte mir pijamas aus meinem schrank

"das hat mir leider mein vorgesetzter vorgeschrieben defne und ich weiss dass du noch im schockzustand bist und nicht raus kommst.

ich verdrehte meine augen. "ich geh aber kurz mein pijama anziehen" sagte ich und er nickte nur. dann verschwand ich auch schon im bad. 

als ich zurück war sah ich dass er sich sein t shirt ausgezogen hatte, wow.

ich musste auf seinen oberkörper schauen einfach perfekt!!!


"willst du nicht dein t shirt anziehen" sagte ich mit einem gezwungenen lächeln da es sehr unangenehm war.

"nein zieh du deins auch aus du musst enge kleidung tragen" sagte er 

häää sag doch vorher voll umsonst pijama angezogen. 

ich ging nörgelnd wieder in den bad mit einer leggings und einem sport bh

"so gut" 

er nickte nur 

konussan hatrim kalir aman 

"sooo dann stell dich mal in kampfposition"

sagte er und stand auf. 



















Davetsiz misafirim 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt