Kapitel 5

785 20 4
                                    



Baba?

„fatih geh du schonmal" sagte ich als er ebenfalls auf das auto meines vaters vor dem tor aufmerksam wurde.

DEFNE HEMEN EVE GIDIYORUZ LOS JETZT! Hörte ich meinen Vater

Ich eielte zum tor und öffnete die tür. Schlagartig zog mich mein Vater zur seite. Was denkst du eigentlich was du tuhst? Knirschte er

„baba birak insanlar duyuyo" zischte ich ihn leise an „warte um die ecke ich werde dort hinkommen" sagte ich und ging wieder durch das tor zu den Autos.

„ist alles okey" fragte fatih.

„ja alles gut" lächelte ich ihn fake an und stieg in mein Auto. Fatih fuhr raus und direkt nach ihm auch ich.

Ich sah meinen vater am strassenrand warten. Wie immer mit einer zigarette im mund.

„eve gidiyoruz" sagte er stur.

„ baba ich gehe nirgendwo hin." Sagte ich ruhig.

„EVE GIDIYORUZ DEDIM" schrie er nun

„ich bin volljährig und komme auch ohne dein Geld gut zurecht okey?" schrie ich zurück

„Ich bin dein VATER DEFNE" sagte er und zerrte mich am arm

„ DANN SOLLTEST DU VIELLEICHT AUCH WIE EIN VATER ZU MIR SEIN UND NICHT JEDE NACHT SCHLAGEN. Komm nie wieder vor meine Tür Baba ich will dich nicht anzeigen müssen"

Er lachte. „das war und ist nicht unser letztes Gespräch defne und deine Autoschlüssel kannst du gleich hier lassen wenn du mein Geld nicht nötig hast"

Er grinste mich provuzierend an

„weisst du dein auto kannst du dir in dein Arsch schieben oder tuhs doch bei deiner komischen frau die mich für dein geld wollte" sagte ich ebenfalls provuzierend.

Ich schmiss ihm den schlüssel vor die füße und holte meine tasche aus dem auto.

„Wir sind hier und jetzt fertig für immer herr karasu" sagte ich und drehte mich um.

Mit tränen in den augen lief ich zurück in unser Haus.
Wenn der mir noch einmal über den weg läuft werde ich mich gerichtlich von der familie enderben lassen.

Ich schloss das tor auf und sah fatihs auto häää digga der ist doch grad erst zur arbeit gefahren.

Ich klingelte und kadir öffnete die tür
„Wie schnell bist du denn zurück" fragte ich fatih der am esstisch saß.

„ soll von zu hause arbeiten"
Sagte er und aaß sein brötchen weiter.

Ich schmiss mich auf die couch
„Wo ist dein auto defnee und warum hasst du rote augen" sagte kadir und setzte sich zu mir

Ich lächelte „ich brauch das geld meines vaters nicht"

„jungggeeee das war ein e coupe man gib mir die nummer von deinem vater ich entschuldige mich für dich" sagte er und versuchte mein handy zu nehmen

„Nein kadir" schrie ich doch er nahm es mir aus der hand

„Kadir lass sie in ruhe" sagte plötzlich fatih der mit einer tasse kaffe vor uns stand und die treppen im nächsten moment hoch lief.

Kadir gab nach und ich schnappte mir mein handy.
Toll jetzt hatte ich auch die vorlesungen verpasst.
Naja egal.
Ich stieg die treppen hoch in mein zimmer.
Bevor ich meine tür öffnete hörte ich geräusche aus dem zimmer von kuzey.

Davetsiz misafirim 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt