Kapitel 9

675 20 14
                                    

7:30 


durch ein nerviges klingeln wurde ich wach. ich drehte mich und wälzte mich im bett. schnell schaltete ich den alarm ab und setzte mich aufrecht. wo ist fatih? hab eindeutig viel zu wenig geschlafen. wenns hinkommt vielleicht 3 stunden. 

ich ging rüber in mein Zimmer packte schnell meine tasche für die universität und zog mich um. ich entschied mich für eine topshop mom jeans und einen pullover. dazu zog ich mir eine weste an und ging runter.

"günaydiiin" sagte ich und setzte mich an den schon relativ vollen Frühstückstisch.

ich musterte kuzey kurz ab und er mich "geldi bizim uykucu" (da ist ja unsere schlafmütze) sagte dilan und lachte.

"birak ablasi sie hatte eine wylde nacht" sagte kuzey und kicherte ebenfalls. 

ich schaute ihn mit großen augen an. wenn fatih das hören würde wären die alle tot. 

"ja habe ich auch mitbekommen " kicherte kadir

"tövbee was labert ihr macht doch kein fitna yaa" sagte ich und biss in ein brötchen. 

ich spürte wie meine wangen sich röteten und schaute straight auf meinen teller. 

"neyse kuzey komm lass zur uni" sagte dilan. was?? sie will alleine mit ihm zur uni?? ehm ich komme mit. "lass uns alle zusammen gehen bin auch fertig" sagte ich und stand ebenfalls auf. ich zog mir meine beigen balenciaga sneaker an und lief den beiden hinterher. ich meine ich kann dilan unmöglich alleine mit ihm lassen. wer weiss was passiert. Allah korusun..

wir setzten uns in die bahn und fuhren richtung universität. ich wollte kuzey einwenig ausfragen also begann ich zu reden "kennst du hier eigentlich gute auto händler" fragte ich. ich wollte mir ja wirklich ein auto kaufen.  "in köln günstige und funktionierende autos zu kaufen ist seehr schwer am besten du schaust dich mehr im rau düsseldorf um" antworte er

"hmm ich weiss nicht ja so ein auto hat ja viele kosten hab auch noch nicht im bafög antrag angegeben dass ich jetzt ohne eltern lebe" ich tat ein auf keine ahnung woher ich das geld kriegen soll aber eigentlich hatte ich einiges gesparrt haha. so manipuliert man halt.

" mach das ruhig mit dem bafög bekomme im monat auch 800€ weil ich ohne eltern lebe."

jetzt war mein einsatz

" ja mal sehen ich weiss ja garnicht ob 800€ mir reichen würden. ich meine die miete 400 shoppen auto ist alles zu stressig" sagte ich und fügte hinzu "ich glaube ich werde illegal im hintergrund anwältin von schwarzarbeitern oder so dann verdiene ich genug und lerne auch noch dazu "

ich sah wie sich die mimik in seinem gesicht verändert. yap das war mein ziel. " kenne mich dort garnicht aus eh ich kann aber mal in der uni rumfragen hab viele kollegen die im dark net arbeiten"

ich grinste ihn an "würdest du das für mich machen" sagte ich mit einem schmollmund 

"ja mach ich hadi steig aus" sagte er und lies mich vor. 

wir stiegen gemeinsam aus. ich und dilan mussten sofort in eine vorlesung die 3 stunden geht. ich hasse manchmal rechtswesen. gegen 15 uhr hatte ich auch schon aus und machte mich auf den weg nachhause. diesmal entschied ich mich zu laufen, da die uni nicht soweit weg war. 

zuhause angekommen sah ich schon fatihs auto in der einfahrt. ich brauche sein auto heute. hoffe er leiht es mir aus.

"bin wieder daa" sagte ich als ich meine schuhe auszog. unten war  nur cansu.

"hey" sagte sie und lächelte mich an. 

ich begrüßte sie und ging nach oben um mir ein top anzuziehen. mit dem pulli wird es zu warm. dann ging ich schnell rüber zu fatih und klopfte. boah warum antwortet der nie

ich platze rein und sah ihn mit dem laptop auf dem schoß sitzen und arbeiten. "warum sagst du nie das ich rein kann" sagte ich angepisst und verschränkte meine arme 

" du kommst doch eh immer rein" er fokussierte sich auf sein bildschirm

"egal ich wollte dich was fragen fatih aber dafür musst du mir vertrauen" 

ich setzte mich auf seinen schreibtischstuhl. 

"krieg ich bitte dein auto wirklich nur heute sonst niee wieder bitte"

er schmiss mir den schlüssel zu " wirst du nicht fragen wozu ich den brauche?"

fragte ich doch er zuckte nur mit den schultern "heute sind eh alle voll komisch zu mir"

ich bedankte mich und rannte runter. schnell stieg ich in sein auto und fuhr richtung düsseldorf, wo ich auch einen händler gefunden hatte.

ich entschied mich für ein fiat 500 und fuhr erst eine runde um zu schauen ob ich den fahren kann. da der händler türke war viel es mir besonders leicht zu verhandeln und ich bekam das auto für nur 5k. 

"ich gehe die papiere holen und brauche eine unterschrift dann kannst du das auto haben" sagte der abi und verließ sein büro. ich schaute mich einwenig um. irgendwoher kenne ich dieses wappen aber ich bin mir sehr unschlüssig. 

es war ein adler auge in rot 

ich entschied mich serkan anzurufen " ehy serkan kannst du mich abholen habe ein auto gekauft und kann beide nicht fahren...okey dankee" 

in 20 minuten wäre er hier. gut dann kann ich ja solange schonmal die autos bereithalten.


ich unterschrieb den kaufvertrag und sah schon ein taxi vor dem autohof halten.

ich ging raus um serkan zu begrüßen. Fatih? ich hatte doch serkan gerufen?


hey girls es geht leider erst ab 10 kommentaren weiter weil ich keine ahnung hab ob des alles hier überhaupt gut ankommt. verdiene auch nichts damit will nur die meinungen wissen

hab euech lieeeeeb










Davetsiz misafirim 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt