Er drehte sich wieder weg und fuhr weiter
So ein spast ehy er ist wirklich unsympathisch.
Ich wollte es noch ein letztes mal versuchen bevor ich meinen mund halte
„Warum habt ihr uns überhaupt angehalten" sagte ich doch er antworte nur mit „frage ich dich warum du dicke augen hattest?"Okey 1:0 für ihn.
Ich verstummte und schaute aus dem fenster. Eine stille aber unangenehm wars nicht.Angekommen stieg er aus und ging rein. Toll von Mcs haben wir auch nichts.
Ich lief ihm hinterher.
„Wir haben schon angefangen aufzubauen" sagte kadir und drehte an den schrauben in dilans zimmer
„Wenn wir fertig sind fangen wir bei dir an" sagte er.
Er ist sooo lieb fast wie ein kleiner bruder ehrlich.Ich klatschte glücklich und erwiederte „ wenn eir hier fertig sind gibt es pizza für alle auf mein nacken" sagte ich und ging in mein zimmer wo ich anfing mein Schreibtisch zusammenstellen und mein regal. Ein schrank & ein bett könnte ich nicht selbst aufbauen.
„Hey ich bin Kuzey" hörte ich plötzlich eine stimme aus dem türrahmen.
„Heyy freut mich dich kennenzulernen ich bin defne" sagte ich und gab ihm meine hand.
„Brauchst du hilfe defne?" fragte er und schaute sich die packungen an.
„Wäre lieb aber ich denke wir kriegen das nicht zu zweit hin lass lieber warten bis die anderen oben fertig sind" sagte ich doch er fing schon an das bett auszupacken.
„Warte ich hole Unterstützung" sagte er und rannte raus. Ehh muss ich das verstehen ahhahw dachte ich mir und fing an die schrauben zu sortieren.
Er kam zurück mit einem frisch geduschten fatih.
„Bruder pack an" sagte er und hob das bettenross an.
Mir fiel sein lockeres khaki shirt auf mit der schrift polizeiakademie.
Polizisten sind so anziehend ey
Ich versuchte so zutun als wäre ich hilfreich und baute mein schreibtisch stuhl auf während fatih und kuzey mein bett zusammenbauten.
Dann ging ich nach unten und holte uns was zum trinken. Nach oben in Dilans zimmer brachte ich ebenfalls getränke. Die sind auch schon fast fertig.
Während alle weiter arbeiteten ging ich auf lieferando und bestelle jedem pizza. Hmmm ich mag zwar am meisten maispizza aber ich weiss nicht was die anderen mögen.
Also bestellte ich 3 tuna 2 mais & den rest mit magarithaAls alle zuende gebaut hatten war es schon 18 uhr .
Ich hab pizza bestellttt sagte ich und rannte mit vollen händen ins wohnzimmer wo schon die meisten saßen.
Dilan holte noch gläser und wir begannen zu essen.„Wo sind cansu & fatih" fragte züleyha.
Ich zuckte nur mit den schultern
„Fatih ist oben glaube er geht schlafen"
Sagte kadir mit vollem mund.„Cansu ist trainieren denke ich" sagte dann serkan
Jetzt hatte ich schuldgefühle weil fatih wegen uns nach der arbeit kaum schlafen konnte.
„Ich bring ihm seine pizza aufs zimmer" sagte ich entschlossen und nahm eine magaritha
„Mach das lieber nicht" sagte kadir und hob seine hände
„Ach passiert schon nichts"
sagte ich und lief die treppen hoch.Ich klopfte doch es kam kein herrein.Ich denke er ist am schlafen.
Ich ging rein und sah ihn mit geschlossenen augen im bett liegen. Wow hat er lange wimpern. Ich schaute mich einwenig um alles schwarz? Das sieht unheimlich gut aus. Dann auch noch so minimalistisch. Leise legte ich seine pizza auf sein Nachttisch und suchte ein zettel den ich auch fand.Danke für alles :)
Schrieb ich und legte es aufs karton.
Ich knipste sein nachtlicht aus und verschwand.Unten angekommen sah ich auch schon das cansu gekommen war. Wir redeten gemeinsam mit allen viel und schauten einen film bis die ersten zurück in deren Zimmer gingen um zu lernen.
„Ich gehe langsam mal meine sachen einordnen" sagte ich und wollte hochgehen
„fatih hat schon alles hochgetragen" sagte kadir
Ein lächeln huschte über meine lippen. MANNNN
Okey Defne kendine gel (komm zu dir) du kannst dich nicht in jemanden verlieben mit dem du noch kein Dialog geführt hast!Redete ich mir ein
Ich ging auf mein zimmer und packte langsam meine koffer aus. Zumglück hatte ich auch an kleiderbügel etc gedacht. Leise fing ich an meine klamotten aufzuhängen und meine unterwäsche zu sortieren.
Da ich das ausziehen schon soo lange geplant hatte habe ich an gefühlt alles gedacht.Komisch ist allerdings dass mein Vater uns noch nicht gefunden hat.
Ich räumte noch meine Accessoires & meine Uni sachen ein. Puh endlich. Ich hatte sogut wie alles untergebracht jetzt muss nurnoch der spiegel aufgehangen werden und meine bilderrahmen.
Ich bezog mein bett und machte mich bettfertig. Wir hatten schon 1 uhr.
„Bismillah" sagte ich und schloss meine augen.
Morgen hatte ich direkt eine vorlesung. Um 10!!Mit den gedanken am heutigen tag schlief ich ein.
___
Durch meinen alarm wurde ich geweckt.
Scheisse schon 9 uhr. Sagte ich und rannte zur nächst freien dusche.
Danach zog ich mit schnell eine helle skinny jeans an & einen body mit einer strickjacke. Dadrunter zog ich mir weisse airforce an.Ich packte schnell ein apfel & eine banane in meine tasche und rannte aus dem haus.
„Scheisse" flüsterte ich.
Fatihs auto stand hinter meinem wie soll ich hier raus??Ich drehte mich schnell um und wollte ins haus gehen, doch da kam schon fatih raus.
„Omg seni allah gönderdi (dich hat allah geschickt)"
Sagte ich „ fatih kannst du bitte schnell rausfahren ich muss zur unii" sagte ich eilig und setzte mich in mein wagen.
„DEFNE"
Ich drehte mich umBaba?
________________________
Hey girllsss wie gefällt euch die story bis jzzz erzählt mal hahahaha
Freue mich über kritik und feedback ❤️
DU LIEST GERADE
Davetsiz misafirim 💜
RomanceDefne. Ein Junges kluges Mädchen. Sie ist Jura studentin und kommt in eine Türkische Wg mir ihrer Besten Freundin Dilan. Doch verguckt Defne sich in Fatih? Kennen die beiden sich schon länger? Fatihs besonders in sich hineingeschlossene Art macht i...