Kapitel 14

657 20 8
                                    




fatih schaute runter in meine augen. cansu klopfte erneut. "ich kann grad nicht lass morgen sprechen" sagte er immernoch mir in die augen schauend.

sie murmelte irgendwas worauf ich mich aber in dem moment nicht konzentrieren konnte, da ich mit dem gedanken beschäftigt war ob ich meine blicke abwenden soll. "defne" sagte fatih leise worauf ich nur ein hm? rausließ. ich kämpfte mit den gedanken zwischen ansehen und nicht. " worauf warten wir noch?" er holte mich aus meiner trance heraus und ich löste mich aus der vorhandenen position.

er öffnete langsam die tür und schaute in den gang. gut es waren alle in deren zimmer verkrochen. schnell verkroch ich mich unter fatihs decke und machte es mir gemütlich. "willst du etwa nicht schlafen" fragte ich ihn während ich beobachtete wie er sich an sein schreibtisch setzte. "ne schlaf du schonmal."

war mir recht. ich beobachtete noch wie er am schreibtisch saß und arbeitete bis ich auch schon einschlief.

----nächster morgen----

durch meinnen nervigen weckerton wurde ich wach und sah dass fatih neben mir lag. guut er hat die grenze nicht überschritten. Der kissen zwischen uns blieb unberührt und ich versuchte meine augen aufzureiben.

plötzlich platzte züleyha rein.

"fatih kannst du defne sagen dass- OMG DEFNE" schrie sie plötzlich und schlug ihre hand vor den mund.

"pshhhht" sagte ich und stand schnell auf um die tür hinter ihr zu zu machen.

" sag bitte keinem dass ich hier bin okay? alle denken dass ich woanders schlafe"

sie nickte hastig.

"steh auf du fettsack wir wurden erwischt" versuchte ich fatih wach zu rütteln doch er schlief tief und fest.

„Omg wie süß ihr seid" sagte züleyha jnd schmollte mit dem mund.
„Du verstehst das falsch wir sind nur freunde" sagte ich und fatih rieb langsam seine augen auf.

„Jajaja werden wir dann sehen wenn du nächste woche schwanger bist süße maus was ich aber sagen wollte ist dass du dich bitte mit dilan schnell verträgst die geht mir mässig auf den geist seit dem ihr wegen einem jungen zerstritten seid"

Sie grinste „ja mach ich „ lächelte ich.

„Fatih man steh jz auf" zischte ich doch er kuschelte sich an die decke.
Ich fragte züleyha ob dilan schon weg sei was sie bejahte. Dann ging ich in mein zimmer und zog mich  an.
Ich zog mir einen bleichstiftrock in rot und ein bauchfreies weisses top an dann zog ich den rock so hoch dass man nurwenig bauch sah.
Drüber zog ich ein beigen mantel und meine boots dann ging ich schon aus dem haus in richtung cafe wo dilan auf mich wartete

————————-fathis sicht weil es sich so viele gewünscht haben ❣️————————————————

Nachdem defne mein zimmer verließ najm ich mir mein handy in die hand. Ein blick auf die uhr verriet mir dass ich ein wenig spät dran war weshalb ich schnell aufstand und mich anzog. Heute war ich nicht im dienst sondern in der polizeischule.

Ich ging schnell runter und sah züleyha mir cansu kuzey und serkan am tisch sitzen.
„Guten morgen" sagte ich und nahm mir eine schüssel für mein proteinmüsli.

Ich schüttete meine milch und mein müsli rein und setzte mich an den tisch.

„Oooo fatih bey nacht war lang haben wir gehört" grinste kuzey
Ich schaute ihn fragend an und sah wie fast alle am tisch grinsten ausser cansu.

„Züleyha ich hoffe du hast kein müll verbreitet" sagte ich und aaß weiter von meinem müsli.

Sie grinste immernoch.
Ich ignorierte das leise tuscheln und aaß auf. Dann verschwand ich auch schon hinter der tür.

Davetsiz misafirim 💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt