Defnes sicht:
„Wohin gehen wir" sagte ich als kuzey vormir her in den vorgarten lief.
„Hier ist ein med student aus unserer uni du musst ihn unbedingt kennenlernen" sagte er und führte mich weiter.
„Ah hier ist er" kuzey tippte ihn an.
„Hey kuzey was gibts" sagte dieser mit einem glas in seiner hand und lächelte.„Hier das ist defne von der ich dir erzählt hab dass sie super schlau ist und defne das ist resul" ich gab ihm die hand welche er annahm „du hast ihm von mir erzählt" sagte ich überrascht und lächelte trotzdem „ja aber nicht im schlechten sinne ich habe nur erzählt wie schlau du bist und dass du auch bei uns auf der uni bist" er nahm sich selbst schnell in schutz.
Wir unterhielten uns wobei resul sehr komische fragen stellte. Ich dachte er würde lich jetzt entführen und ich sei seine neue beute?
Naja dann anscheinend nicht.Nach einigem hin und her sah ich auch schon fatih aus der haustür heraus treten.
Er schaute sich um Und kam anschließend zu uns„Ah da bist du ja" sagte er und gesellte sich zu uns. Ich spürte wieder seinen starken arm um meine taille. Eine gänsehaut ummantelte mich
„Wollen wir langsam gehen" sagte er und ich nickte nur. „Kuzey bruder wir sehen uns zuhause" sagte er und sie verabschiedeten sich mit einem handschlag.Fatih öffnete Gentleman like meine tür und ich setze mich in das auto.
Schnell kam er auch schon rein und wir fuhren los.
„Warum haben wir nicht drauf gewartet dass er mich entführt?" fragte ich und sah zu fatih der heute mal wieder wirklich verdammt gut aussah.„Weil wir dumm sind" sagte er und knallte seine hane gegen das lenkrad.
„Beruhig dich mal" sagte ich in einem ruhigen ton und er fing an zu erzählen „dieser resul ist der gottlose hurensohn der die organe entfernt. Er hat dich nur abgescannt heute damit er weiss wen er als nächstes operiert" er fluchte vor sich hin „das ist alles meine schuld defne ich sollte es garnicht erst zulassen dass du dich so ins feuer legst"Errneute gänsehaut. Zu wissen dass man jetzt mit einem serien mörder im selben haus lebt der es auf einen selbst abgesehen hat war schon Angst einflößend.
„Ich wollte es selbst. Es ist nicht deine schuld"
Ich versuchte sein schlechtes gewissen rauszureden.Was ist wenn kuzey einfach mitten in der nacht mich aus meinem Bett schleppt oder sogar direkt in meinem bett umbringt?
Meine gedanken plagten mich und ich bekam ein sehr unwohles gefühl. Beweise sammeln beweise erkennen und beweise verschwinden lassen. Das ist meine aufgabe. Nicht sterben.„Du bleibst ab jetzt immer in meiner nähe bis ich diesen verfickten basdart in die zelle stecke anladinmi?"(hast du mich verstanden) sagte fatih. Er fuhr mitlerweile schon fast 250.
„Tamam" sagte ich doch er wurde nicht langsamer
„Fatih übertreibs nicht" sagte ich und wurde schon langsam in mein sitz gedrückt.
Ich liebe es auch zu drücken aber nicht wenn er grade so vollgeladen ist. Das ist nur unheimlich beängstigend.
Langsam drückte er wieder die bremse und ich atmete erleichtert aus „keine angst bin ein guter fahrer"
Er schaute emotionlos auf die straße und war sehr nachdenklich.Wir waren schon längst raus aus köln. So schnell wie er gefahren ist. „ wo sind wir?" fragte ich und öffnete die heizung. Es war mega kalt und mit diesem kleid wurde die situation noch schlimmer.
„Keine ahnung muss aber tanken fahren dann zurück" sagte fatih und tippte in seinem handyDann fand er eine Autobahnraststätte und fing an zu tanken.
Ich stieg ebenfalls aus „ich hol uns was zu trinken was willst du" sagte ich und machte die auto tür zu.
„Hol redbull und sag dass ich die sachen bezahlen komme" sagte er und tankte weiter
„Ne zahle schon selbst du gentleman" ich lachte und wollte grade rein laufen bis ich einen riss hörte.
Ich drehte mich schnell um. „Omg fatih" sagte ich und schaute mein kleid an welches an der auto tür hängen geblieben war.„Mein kleidddd" sagte ich und er legte den tankzapfen zurück.
„Scheisse" sagte er und machte die tür auf in der hoffnung mir zu helfen doch das kleid riss höher da ich mich in dem moment bewegte.
Ich musste lachen. Mein kleid war von der seite nach iben bis zu meinem oberschenkel zerissen. Noch ein bisschen höher und man hätte meine unterhose gesehen.„Lach nicht so dumm man sieht fast dein slip" sagte fatih und kam zu mir um mich zu verdecken. Hier standen eigentlich nur 3-4 autos keine ahnung warum er das tut.
„Ich trage unterhosen und nicht slips pf" sagte ich und er schaute mich mit einem sehr angecringten blick an was mich noch mehr zum lachen brachte.
„Ich trag dich jetzt ins auto und du sitzt dort bis ich komme okey" sagte fatih und hob mich brautstylenhoch. In meinem bauch entstand eine explosion. Ich musste mich zusammen reißen um nicht wie eine 14 jährige behinderte zu grinsen die sich lit ihrem crush trifft.
Er setzte mich auf dem beifahrer sitz ab wobei mein kopf sicht auf seinen hals hatte.
Ohne zu zögern zog ich mich näher und roch an ihm. Hoffe es fällt nicht auf denn das was ich getan habe hat sowas von gut getan. Der geruch von parfüm und leicht zigaretten üf. „Kollarin üsümüs" (deine arme sind sehr kalt geworden) sagte er leise.Ich löste lich und schnallte mich an und fatih ging bezahlen.
Zurück kam er mit 2 kakaos und einer packung gümmibärchen.
„Halt mal fest kurz" sagte er und fing an sein hemd aufzuknöpfen was verdammt sexy aussah. Ich stelltendie kakaos ab und öffnete die gummibärchen tüte.„Was machst du" sagte ich und lachte als er sein hemd auszog und nun oberkörperfrei im auto saß.
„Hier" sagte er und fügte hinzu „zieh es drüber dein rücken ist auch noch frei" und er startete sein motor
Ich lusste lachen „ danke aber willst du jz oberkörperfrei auto fahren die menschen werden uns so komisch anschauen"
Ich lachte und nahm ein schluck von meinem kakao.
Fatih war ein echter gentleman. Aber sehr kalt. Ich weiss dass aus uns nichts wird. Zum einen weil er keine gefühle zeigt und zum anderen weil er warscheinlich keine gefühle für mich hat. Er wurde einfach nur gut erzogen.Ich klatschte gegen meinen kopf. Stimmt er hat ja auch noch was mit cansu am laufen „was machst du" sagte fatih und grinste.
Ich spürte wie meine wangen rot wurden „ehm wollte schauen ob ich schmerz spüre" was ist das für ne dumme ausrede defne MANNNN
Zuhause angekommen stiegen wir aus und ich bund sein hemd um meinen schoß.
Fatih lief dicht hinter mir für den fall das jemand noch wach war und wir schlossen die tür auf.Alle waren schon schlafen naja gut vielleicht alle bis auf kuzey denn er war noch nicht da. Wir liefen die treppe hoch in fatihs zimmer.
„Wenn du willst hol dir was zum anziehen du bleibst hier" sagte fatih und zog sich ein shirt aus seinem schrank an .Der anblick auf seinen heißen oberkörper war weg. Naja egal hab sowieso zu sehr drauf gestarrt. Genau als ich die tür öffnen wollte kam
Ein klopfen.Ich schlug meine hand vor den mund und fatih kam ebenfalls zur tür „wer ist da" sagte er und zog mich gleichzeitig am arm zur wand hinter der tür .
„Ich bins cansu" kam ihre stimme hervor „ich kann grade nicht ich komme gleich zu dir warte"Sie bestätigte deren „termin" und ich hörte wie sie die treppen hoch stieg
DU LIEST GERADE
Davetsiz misafirim 💜
RomanceDefne. Ein Junges kluges Mädchen. Sie ist Jura studentin und kommt in eine Türkische Wg mir ihrer Besten Freundin Dilan. Doch verguckt Defne sich in Fatih? Kennen die beiden sich schon länger? Fatihs besonders in sich hineingeschlossene Art macht i...