Ich zog meinen arm weg und lief auf sein bett zu .
Vor meinen augen auch noch alter. Flirtet wo anders. Dachte ich mir.„Ich geh eben schauen was die braucht schließe solange die tür ab wir gehen gleich in dein zimmer"
Ohne dass ich was sagen konnte ging er auch schon raus und lies mich hier alleine. Ich ging ans fenster um zu schauen ob kuzey sich blicken lies. Anscheinend noch zu früh für ihn.Meine gedanken waren oben. Bei fatih und cansu. Ob sie grade seine rosa roten lippen spüren darf? Ob sie sich umarmen? Oder ob sie einfach zusammen sind und kuscheln.
Um meine gedanken anderwertig zu nutzen betrachtete ich mein outfit. Es war sehr kapput und dreckig vom boden.
Ich öffnete fatihs schrank und sah hunderte von tshirts. Auf keinem davon war aber sein geruch.
Ich öffnete seine unterwäsche Schublade und schnappte mir eine boxer von ck. Diese zog ich mir über meine unterhose und bund sie mit dem haargummi um mein handgelenk da sie zu breit war .
Dann schaute ich auf sein bett und sah sein pijama von gestern warscheinlich. Wäre fatih sauer wenn ich sein pijama anziehe? Sein pech er könnte auch cansu absagen. Ich nahm es in die hand und roch.
einfach fatihs eigenduft. Das war es was ich gesucht habe. Auf dem tshirt war donald duck abgebildet.Schnell zog ich mein kleid aus und das tshirt über. Es war seeehr oversized. Ich ziehe xs an und er L aber das tshirt war xxl. Es sah so aus als hätte ich nichts drunter deshalb beschloss ich eine seite reinzustecken.
Yuh fatih er ist einfach seit original 20 minuten oben.
Ich hörte wie sich langsam die tür aufschloss.Fatih grinste als er mich sah und fing an zu pfeifen.
„Schönes outfit" sagte er„Danke hoffe es stört cansu nicht" sagte ich provozierend. Schnell veränderte sich seine miene.
„Defne zwischen mir und cansu läuft nichts" sagte er als würde er sich versuchen rechtzufertigen
„Du musst dich nicht bei mir rechtfertigen hahahah" sagte ich gespielt und grinste ebenfalls.
Wenn er wüsste wie ich diese cansu innerlich behindert boxen würde.
„Ach ja?" fragte er und lief von der tür rüber zu mir zum fenster
„Jaa" sagte ich doch mit jedem schritt verunsicherte sich meine mundart.
„Cansu war nur mein schlüssel um in dieses haus zu kommen" sagte er nun und stand vor mir
„Es interressiert mich nicht fatih wie schon gesagt" sagte ich und wich ihm aus.
Ich setzte mich auf sein bett im schneidersitz.Plötzlich bekam fatih ein anruf. „Ist es kuzey?" fragte ich doch er schüttelte den kopf
„Okey ich komme in 20minuten fangt schonmal an zu säubern" sagte er. Ich verstand garnichts.
„Neoldu?(was ist los)" sagte ich beängstigt
„Kuzey will wieder spielen" sagte fatih und seufzte.
Er ging zu seinem schrank und zog sein oberteil aus und kurz darauf seine hose „tschüsch sag doch dass ich mich umdrehen soll" sagte ich und drehte mich schnell um und lief zum fenster.
„Dachte hättest kein problem damit siehst mich ja nicht zum ersten mal so" sagte er und ich konnte sein grinsen heraushören.
„Bak defne" sagte fatih warnend. Ich liebe es ihn zu provuzieren „und was habt ihr oben so gemacht" sagte ich um ein gespräch aufzubauen „ich dachte es interessiert dich nicht" sagte fatih und fügte hinzu „kannst dich wieder umdrehen"
Er hatte seine uniform an„Tuts auch nicht" sagte ich und lief langsam auf ihn zu
„Muss jetzt gehen ich werde die tür abschließen mach die rollos runter bitte" sagte fatih und ich nickte
Er sah so sexy in seiner uniform aus. Und seine nicht gemachten haare erst.
Ich nährte mich ihm. Und fatih beobachtete meine handlung. Ich legte meine hand auf seine durchtrainierte brust.„Vergiss nicht Cansu einen gute nacht kuss zu geben" flüsterte ich und schaute nach oben in seine augen.
Fatih grinste und sein grinsen wurde immer breiter.
Er lachte ironisch auf.
Er packte mich am oberarm und drehte uns so dass ich schmerzvoll gegen den schrank knallte. Doch der schmerz war vergessen als ich in seine tollen augen sah.Er legte seine hände auf meine hüfte und zog mich ganz nah ran an sich. Nun passte zwischen und nurnoch wenig platz um zu reden.
Mein atmen wurde unregelmäßig und meine knie wackelig.„Wir wissen beide dass du mir gehörst" flüsterte fatih und drückte einen sanften kuss auf meine lippen den ich aber nicht erwiedern konnte weil er einfach zu schnell war. Bevor ich überhaupt diesen moment realisieren konnte verließ er das Zimmer mir einem breiten grinsen auf dem gesicht und schloss ab.
DU LIEST GERADE
Davetsiz misafirim 💜
RomanceDefne. Ein Junges kluges Mädchen. Sie ist Jura studentin und kommt in eine Türkische Wg mir ihrer Besten Freundin Dilan. Doch verguckt Defne sich in Fatih? Kennen die beiden sich schon länger? Fatihs besonders in sich hineingeschlossene Art macht i...