Schnell zog ich mich zurück und lehnte mich leicht an die tür. Es war angst einflößend wenn er so plötzlich aufsteht und auf einen zuläuft.
Ich schluckte.
„Wir machen das anders okay" sagte er und drehte sich wieder in richtung bett. Er setzte sich drauf und fing an zu erzählen „ich fahre dich zur angeblichen party und lade meine zivil kollegen ein. Ich bin einfach deine begleitung und wenn ich merke er will kurz mit dir raus oder was zum trinken holen wird euch ein ziliv polizist verfolgen und wir alle hinterher okay?"
Ich nickte hastig es klang spannend.
„Wenn du willst zieh dir am besten was anderes an"
„Ne ist schön so" sagte ich. Omg war er etwa eifersüchtig
„Nicht weil es so freizügig ist sondern damit du besser rennen kannst" sagte fatih als könnte er meine gedanken lesen.
Jo blamiert würd ich sagen. Du opfer defne warum soll er eifersüchtig sein wenn er keine gefühle für dich hat
„Nein es ist gemütlich ich ziehe mir nur sneaker an"
Sagte ich und holte welche aus meinem schrank heraus
„Defne bist du fertig" hörten wir kuzey schreien
„Ja ich werde sie zur party begleiten fahr du schonmal vor und schick mir standort" schrie fatih zurück.
„Ehm...okay werde ich machen" sagte kuzey und lief die treppen runter.
Fatih musterte mich „warum schaust du so stimmt irgendwas nicht" sagte ich und schaute mich im spiegel an
„Defne bak ich meins ernst zieh dir was anderes an"
Ich verdrehte meine augen „nein fatih keine sorge ich werde rennen können"
„Sen hep burnunun dikine git tamammi" (immer muss alles nach deiner nase laufen) sagte er vor sich hin und stand auf
Ich saß gelangweilt auf meinem schreibtisch stuhl während fatih mit seinen kollegen redetete.
Als deren gespräch zueende war wusste ich dass es so weit ist. Fatih bekam eine nachricht und grinste. War es etwa cansu. Das macht mich irgendwie agressiv.
„Und ist es cansu" sagte ich provuzierend.
„Red kein müll du hast es eben sowieso falsch verstanden" sagte er und stand auf
„Los wir gehen" sagte er und machte die tür auf. Ich lief ihm hinterher und wir gingen leise aus dem haus. Es war sehr spät und sehr kühl
„Hast du keine jacke dabei?"
Ich schüttelte den kopf.
Er klatschte sich auf die stirn und nörgelte vor sich hin was ich aber nicht beachtete.
Wir stiegen in sein auto ein und fuhren 20min zum vorgegebenen haus.
Die musik dröhnte von außen.Fatih gab seinen kollegen die schon vorort waren bescheid und stieg aus. Er öffnete meine tür und ich stieg ebenfalls aus.
„Defne bak wenn du es doch nicht machen möchtest können wir jetzt noch zurück nachhause fahren tamam" sagte er und fasste mein handgeldenk.
Ich lächelte nur
„Nein ich werde es machen ausserdem werde ich sowas später jeden tag erleben"Ich schmiss meine haare zur seite und schaute hochnässig nach vorne
„Rede nicht do viel und gib mir deine hand" sagte fatih und seine hand rutschte runter in meine handfläche und so verschränkten sich unsere hände
Omg ich muss irgendwas tun damit ich nicht anfange zu grinsen. Wie groß ist seine hand???
Ich spürte wie er leichten druck auf meiner hand ausübte und wir gingen durch die türschwelle.
Wir stellten uns an einen freien tisch.
„Da seid ihr jaa" sagte kuzey und stellte sich zu uns „möchtet ihr was trinken oder warte warte ich hol euch was" schrie kuzey gegen die sau laute musik und verschwand in der küche.
Fatih drehte sich zu mir. Und bückte sich runter zu meinem ohr. „Deine hand schwitzt vor aufregung bitte lass dir nichts anmerken"
Ich nickte nur und stellte mich auf die zehen um ihm etwas zurück sagen zu können „ dann lass meine hand doch los wenns dich stört" sagte ich und versuchte meine hand los zu reissen.
Was ein pisser. Pfffffff
Er lies nicht locker und da kam auch schon kuzey mit zwei coctails
„bruder kannst du mir was anderes bringen ya muss gleich noch auto fahren" sagte fatih und ich bedankte mich bevor kuzey wieder verschwandGenau als ich anfangen wollte zu trinken zog fatih mit das getränk weg. „Was machst duuu" schrie ich
„Bist du so blöd defne da können k.o. Tropfen drin sein"
Ich nickte verstehend und wir hörten uns die musik an. Angesprochen wurde ich nicht. Wahrscheinlich weil ich neben mir einen bär stehen hatte der so aussah als würde er alle umbringen können.
„Soll ich dir eine von den süßen klären" sagte ich zu fatih und zeigte auf zwei hübsche damen in knappen kleidern
„Habe keine zeit für so ein kinderkram bin ja keine jura studentin" sagte er und schaute in die ferne
Ich schaute ihn nur frustriert an und drehte mich zur anderen seite. Er hat nicht geredet was mich langweilte.
Plötzlich spürte ich seinen arm um meinen nackten rücken. Eine gänsehaut überfuhr mich und ich drehte mich zu fatih der so aussah als würde er etwas sagen wollen.
„Mei-„ ohne dass er was sagen konnte kam schon kuzey „ defne komm ich will dich jemanden aus der uni vorstellen"
Fatih nickte und lies mich los. Und so ging ich mit kuzey nach draußen...
DU LIEST GERADE
Davetsiz misafirim 💜
عاطفيةDefne. Ein Junges kluges Mädchen. Sie ist Jura studentin und kommt in eine Türkische Wg mir ihrer Besten Freundin Dilan. Doch verguckt Defne sich in Fatih? Kennen die beiden sich schon länger? Fatihs besonders in sich hineingeschlossene Art macht i...