In einer kleinen Bar irgendwo in der Neuen Welt saßen drei Männer an einem Tisch in der Ecke von wo man sie nicht sofort sah. Jedoch hatten sie auf die ganze Bar eine gute Sicht und konnten alles was geschah im Blick behalten.
Denn diese drei Männer waren sehr einflussreiche Personen die es sich nicht leisten konnten entdeckt zu werden da dies mal einer der Momente war an denen sie zusammen saßen und Sake tranken. Und dies ohne von der Marine oder anderen Piraten ,wie sie es waren ,gestört zu werden.Außen rechts am Tisch saß einer der 4 Kaiser der Weltmeere Trafalgar D. Water Law , dann außen links saß ein weiterer Kaiser Eustass 'Captain' Kid und in der Mitte dieser Persönlichkeiten saß der neue König der Piraten Monkey D. Luffy.
Alle drei hatten sich nach Jahren wieder einmal zusammengefunden und warteten nun auf den letzten von dieser speziellen Runde. Sein Name Rothaar Shanks der älteste der 4 Kaiser. Gerade als Eustass Kid das Wort ergreifen wollte ging die Tür der etwas stickigen Bar auf und ein großer Mann betrat denn Raum. Dieser ging auf den Tisch von Trafalgar Law und seinen Freunden zu und setzte sich zu ihnen in die Runde. Seufzend fuhr er sich durch seine feuerroten Haare und bestellte sich Sake. Nun ging die Tür ein zweites mal auf und ein paar unbedeutende Piraten betraten die Bar weswegen der Lärmpegel sofort anstieg.
Doch dies störte die vier Männer nicht sonderlich. Plötzlich fing einer der Männer ein Thema an anzusprechen weswegen sich die vier Männer unter anderem getroffen hatten.Pirat 1: "Habt ihr schon gehört ? Whitebeard soll gestorben sein und hat seinen Rang als Kaiser weiter gegeben."
Einer aus der Runde fing an zu nicken.Pirat 4:"Natürlich das stand doch in allen Zeitungen. Das ein Kaiser so etwas machen würde hätte ich nie gedacht !"
Sagte nun der Mann neben dem angesprochenen.Pirat 2: "Stimmt aber ich kann es immer noch nicht fassen das der Typ so einem Monster den Rang als Kaiser weiter gegeben hat."
Sagte nun ein anderer weswegen sich die vier Männer an dem versteckten Tisch anspannten. Und das nicht ohne Grund denn jeder von ihnen kannte diese Person und sie hatte diese schon seit fast mehr als sieben Jahren schon nicht mehr gesehen. Trafalgar Law umklammerte schon sein Glas mit so einem festen druck das es wohl bald zerbrach.Pirat 3: "Ach echt. Wer ist dieses Monster von dem du sprichst ? So schlimm ist der wohl bestimmt nicht."
Gab einer der Piraten naiv lachend von sich doch als er merkte das keiner mit ihm lachte verstummte er sofort.
Niemand würde es sich je wagen über denn Namen zu lachen denn jetzt der Pirat aussprach der dieses Gespräch überhaupt angefangen hatte:Pirat 1: "Es ist Die Schattendämonin."
DU LIEST GERADE
Schattendämonin Sora (One Piece FF)
FanfictionSieben Jahre lang hat Trafalgar D. Water Sora ihren Vater Trafalgar D. Water Law oder ihren Onkel Eustass 'Captain' Kid nun schon nicht mehr gesehen. In dieser Zeit hat sie eine menge Abenteuer erlebt und so einige Persönlichkeiten kennengelernt. S...