Kap. 6 Kleines Mädchen

1.7K 94 7
                                    

(??? Sicht)

Gähnend strich ich mir durch meine roten Haare und schlenderte die Gänge des Schiffes der Schatten - Piraten entlang. Von Hunger geplagt suchte ich die Küche dieses Schiffes was schwerer war als ich je gedacht hatte.
Wie konnten die sich hier nur zurecht finden? Das hier war ja das reinste Labyrinth!

Grummelnd öffnete ich die nächste Tür doch wieder war es nicht der Raum den ich mir erhofft hatte.
Plötzlich packte mich jemand am Nacken meines Mantels und zog mich die ganzen Gänge zurück die ich gerade erst gelaufen war.

Vize: "Du kannst doch hier nicht überall rumlaufen als würde dir das Schiff gehören. Komm jetzt wir gehen an Deck zurück und warten auf sie!"
Belehrte mein Vize mich wieder einmal was mich laut seufzen ließ. War es etwa so schlimm das ich etwas zu Essen haben wollte?
Naja anscheinend schon. Ich hoffe nur das wenn sie endlich mal hier her kommen wird mir auch was schönes mitbringt sonst Plündere ich vielleicht doch noch die Vorratskammer.

(Soras Sicht)

Gerade als wir die Bar verlassen hatten und die Richtung eingeschlagen hatten in der unsere Schiff war überkam mich ein kurzes Niesen. Das entlockte wiederum Keisuke und den anderen ein leises glurksen bis hin zu einem missglückten versuch ihr kichern durch Husten Geräusche zu tarnen.
Doch ich nahm das eher auf die leichte Schulter da es mich komischerweise selbst zum schmunzeln brachte.
Und nach einiger Zeit war es eh wieder fast so ruhig wie vorher. Also konnte es mir nun wirklich egal sein war ja nur ein Niesen.

Gemütlich ging ich daher einfach weiter denn Weg entlang und sah mich dabei immer wieder um. Jeder der Menschen an denen wir vorbei liefen grüßte uns fröhlich und ich lächelte sie darauf hin immer wieder mit einem kleinen lächeln an. Ich war es nicht gewöhnt das Menschen zu mir so freundlich sein konnten. Ich weis nicht warum sie es taten.
Entweder weil sie hofften wenn sie mich grüßten und freundlich zu mir waren das ich weiter diese Insel unter meinen Namen stehen ließ oder weil sie wirklich glücklich darüber waren das jemand da war der sie Beschützte wenn mal was sein würde.

Ja ich hatte diese Insel als wir uns getrennt hatten unter meinen Namen genommen auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Kaiser war. Doch da mein Name damals schon Unheil für all meine Feinde brachte nahmen sie denn Vorschlag von mir sofort an nachdem meine Crew und ich Piraten von hier vertrieben hatten die diese Insel betroten. Und seit ich dann auch noch denn Titel eines Kaisers hatte brangte nun eine Flagge meiner Crew denn Hafen dieser Insel. Das auch jeder wusste unter welchem Schutz diese Insel hier stand. Doch ich wusste nicht wie ich diesem Schutz gerecht werden wollte.
Die Piraten die auf diese Insel kam machten zwar keine Randalen oder beklauten die Bewohner dieser Insel. Aber wenn es mal zu einem Überfall kommen würde wüsste ich nicht ob ich auch wieder schnell genug hier sein konnte.

Seufzend schüttelte ich mit meinem Kopf und fuhr mir einmal mit meiner Hand durch meine schwarzen Haaren. Prüfend sah ich mich etwas in der Umgebung um nur um zu merken das ich wohl schon etwas länger in meinem inneren Monolog gesteckt haben müsste da wir schon fast am Hafen angekommen waren.
Doch dies wurde durch ein stetiges ziehen an meinen Hosen unterbrochen.
Daraufhin blieb ich stehen und blickte nach unten nur um da ein kleines Mädchen stehen zu sehen welches mich schüchtern anlächelte.
Ich bückte mich zu ihr nach unten so das wir auf Augenhöhe waren und lächelte sie dabei leicht an.

Mädchen: "Mama hat gesagt das du richtig stark bist stimmt das ?"
Fragte mich die kleine mit ihrer kindlichen Stimme weswegen ich ihr meine Hand auf den Kopf legte.

Ich: "Ja das stimmt schon meine kleine."
Sprach ich mit einer ruhigen Stimme und lächelte sie weiterhin an. Nun fing die kleine wieder an zu sprächen:

Mädchen: "Mama hat aber auch gesagt das ich denn weisen Männern nie glauben soll weil sie sagen das du ein Monster bist. Aber du ja kein Monster bist. Du doch ganz lieb."
Die Worte die das kleine Mädchen da gesagt hatte ließen mich nur noch mehr lächeln als ich es jetzt überhaupt schon tat doch gleichzeitig kam ich mit diesem Gefühl der Akzeptanz nicht wirklich klar. Das konnte ich nicht seit ich meinem Vater begegnet war, damals bei den Anfängen meines Piratenlebens mit einer eigenen Crew und auch heute hier in diesem Moment konnte ich noch immer nicht richtig damit umgehen.

Ich: "Das hast du schön gesagt meine kleine."
Brachte ich nur schwer heraus jedoch auch gleichzeitig so herzlich wie noch nie zuvor. Doch als das kleine Mädchen dann auch noch mich mit ihren kleinen Händen umarmte war alles vorbei so das ich meine monotone Miene einfach vergass und das kleine zierliche Mädchen ebenfalls umarmte.

Am anderen ende der neuen Welt auf einer kleinen Insel mitten im nirgendwo:

Versammelten sich schon zum zweiten mal in diesem Monat drei der einflussreichsten Personen dieser Weltmeere an einen Tisch in einer kleinen unscheinbaren Bar.
Keiner von ihnen hätte je gedacht das dies noch einmal von nöten sein würde da sie doch eigentlich alles längst besprochen hatten doch da hatten sie die Rechnung ohne den rothaarigen gemacht der gleich darauf los gesegelt war um nach ihrem Sorgenkind zusehen. Jeder von ihnen wusste wie die Vergangenheit dieser jungen Frau aussah und hießen es alle nicht gut das sie jetzt schon solch einen Titel hatte doch sie wussten alle das man daran nichts ändern konnte.
Nur einer von ihnen war davon überzeugt das sie die lasten dieses Titels welcher er mit sich brachte nicht tragen konnte. Die hier versammelten redeten zwar auf den Mann ein doch das brachte jetzt im Nachhinein brachtet rein gar nichts. Da hätten sie auch gegen eine Wand reden können.

Nun saßen  sie hier und wussten nicht mehr was sie tun sollten. Er hatte schon einen zu großen Vorsprung weshalb es schier unmöglich war ihn noch ein zu holen egal wie schnell eins ihrer Schiffe auch sein könnte sie würden zu spät kommen und das unvermeidbare nicht mehr abwenden können.
Jeder von ihnen hoffte das in der nächsten Zeitungsausgabe nicht mit fetten großen Buchstaben geschrieben stand:
Extrablatt: Teufels Kaiser und Dämonen Kaiserin zerstören Insel

Denn es war durch aus möglich das dies eintreffen würde da er ihr kleines Sorgenkind mit etwas konfrontieren würde was selbst sie nach all den Jahren noch immer nicht verarbeiten konnte.
Wie denn auch ?
Sie war erst ein Jahr von ihrem Vater getrennt da passierte das was sie durch das absetzen auf der Insel vermeiden wollten.

Die Zerstörung einer ganzen Insel und das unfassbare leid eines kleinen Kindes.

Schattendämonin Sora (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt