( Soras Sicht)
Nun wahrlich Glück hatte ich heute wirklich nicht. Wie konnte ich nur diesen Mann übersehen? Und dann musste auch noch ich seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen.
Na toll.Seufzend wand ich mich wieder meinem Schälchen zu nur um es mit einem zug zu lehren und es mir neu aufzufüllen nur um mir auch dieses hinter die Birne zu kippen. Als der Mann neben mir dies sah fing er erst mal an laut zu lachen bevor auch er sich den rest seines Glases die Kehle hinab fließen ließ. Erst dann widmete ich mich wieder meinem Gegenüber zu um seine Frage zu beantworten.
Ich: „Dies hier ist eine Vergnügungsinsel wenn es Ihnen noch nicht aufgefallen ist. Da darf man sich in eine Bar setzen und sich einen Drink genehmigen. Auch alleine. Sie tuen doch nichts anderes wie ich sehe."
gab ich von mir und sah mein Gegenüber dabei herausfordernd an. Ein grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und schon wieder fing er an zu lachen. Gott was war denn bitte hier so lustig?
Ich hatte doch nur die Tatsachen aufgezählt. War der Mann vor mir etwa dicht???: „Also bitte hör auf mich zu sitzen es liegen nur knapp 8 Jahre zwischen uns. Das ist nun noch wirklich kein Grund dies zu tun auch wenn ich ein Großadmiral und du ein Kaiser bist."
kam es spöttisch über seine Lippen und er machte dabei mit seiner Hand eine Abfällige Handbewegung.
Recht hatte er ja. Ich wusste ja noch nicht einmal warum ich überhaupt so höflich war. Mit der Zunge schnalzend verdrehte ich meine Augen und nickte ihm einmal zu das ich ihn verstanden hatte. Ich hatte keine große Lust auf eine Diskussion.??: „Nun ich muss schon sagen das ich ziemlich überrascht war als ich hörte das ihr wieder zur See stechen würdet. Ich dachte schon du hättest dich gegen die Piraterie gewendet und wärst ein Revolutionärin geworden. Doch nun der Schein trügt wohl."
fing er Amüsiert an weiter zu sprechen was sogar mich etwas erheiterte. Er hatte recht viele hatten gedacht das ich mich von der Piraterie abgewannt hatte. Denn nur meine eigene Crew hatte gewusst was wirklich los war. Ich wusste zwar zu dieser Zeit nicht was mein Vater davon gehalten hatte doch mir war das damals relativ egal gewesen. So wie ich dies jetzt alles erlebt hatte hätten es wohl Kid aber auch bestimmt die anderen nichts dagegen gehabt wenn ich noch etwas länger dort geblieben wäre. Was war nur ihr Problem ich war sogar älter als der König der Piraten als dieser los zog. Naja na gut beim zweiten Mal. Das musste ich schon eingestehen.Ich: „Jaja du warst nicht der einzige der dies wohl zur damaligen Zeit geglaubt hatte. Nur was keiner außer meiner Crew wusste war das dies geplant war. Ich hatte einige Sachen zu erledigen das ist alles."
gab ich nun von mir und wand mich wieder meiner Schale zu. Als ich diese wieder auffüllen wollte musste ich jedoch feststellen das meine Flasche leer war. Die Frustration die ich in diesem Moment empfand konnte ich nicht verbergen somit sah er dies genau. Grinsend wand er sich an den Barkeeper und bestellte für uns beide sein komisches Mixgetränk das ich so nicht kannte. Misstrauisch hob ich meine Augenbraue und sah ihn dabei an.??: „Ruhig Blut kleiner Dämon. Dieses Getränk nennt man Chūhai. Dies ist ein Mixgetränk aus Shōchū ,eine Abwandlung deines Reisweines, mit Soda, Eis und einer Frucht nach Wahl. Ich wahr mal so frei Zitrone mit zu wählen. Meine Lieblingsfrucht bei dieser Art von Getränk. Ich muss dich aber warnen das ist eine sehr hochprozentige Angelegenheit."
sein Ton hatte eine Amüsierte Tonlage angenommen die über seine ganze Erklärung weiter anhielt. Genau als er geendet hatte stellte uns beiden der Barkeeper unsere Getränke auf den Tresen bevor er sich wieder etwas anderem zuwendete. Skeptisch sah ich das Getränk vor mir an bevor ich es nahm und daran nippte. Hustend stellte ich das Glas zurück und verzog dabei mein Gesicht. Der Alkohol brannte mir die Kehle hinunter und nur nebenbei bekam ich mit wie mir mein Gegenüber auf den Rücken klopfte und dabei lachte. Als ich dann endlich mich wieder unter Kontrolle hatte funkelte ich ihn leicht wütend an.
DU LIEST GERADE
Schattendämonin Sora (One Piece FF)
FanfictionSieben Jahre lang hat Trafalgar D. Water Sora ihren Vater Trafalgar D. Water Law oder ihren Onkel Eustass 'Captain' Kid nun schon nicht mehr gesehen. In dieser Zeit hat sie eine menge Abenteuer erlebt und so einige Persönlichkeiten kennengelernt. S...