Kap. 4 Die Wiedervereinigung

1.8K 102 7
                                    

(Masarus Sicht)

Gerade als Keisuke etwas sagen wollte ging die Tür der Bar auf welche eine Frau betrat. Sie hatte dunkel blaue Hosen an, eine Jacke ohne Ärmel aber mit großer Kapuze und da sie keine langen Ärmel hatte konnte man sehen das sie darunter wohl ein kurzes T-Shirt trug. Aber auch ihr Tattoo an beiden Armen konnte man sehr gut sehen. Das Gesicht der Frau konnte man jedoch nicht sehen nur anhand ihrer Figur konnte man feststellen das es überhaupt eine Frau war.

Nach ein paar Minuten ging sie Zielstrebig auf unseren Tisch zu weswegen mir sofort klar wurde wer diese Frau war. Es konnte niemand anders sein als unser Captain, Sora.

(Soras Sicht)

Ohne groß zu zögern betrat ich die Bar und blieb etwas im Eingang stehen. Prüfend sah ich mich um und leckte mir dabei über meine Lippen und somit auch über meine Snake Bits.
Seitdem ich sie mir machen gelassen hatte fuhr ich aus reinem Reflex mit der Zunge über die Lippen wenn ich über etwas nachdachte oder angespannt war. Und ich war momentan sehr angespannt da ich nicht wusste ob sie wirklich schon hier waren. Aber eigentlich kannte ich die Antwort ja schon denn immerhin war ja auch ich diejenige die zu unserm Treffen zu späht kam. Zu dem Zeitpunkt als ich denn Tag und Zeit unser Wiedervereinigung ausgemacht hatte konnte ich aber auch noch nicht ahnen was da noch alles geschehen würde.

Als ich meine Crew dann endlich erblickt hatte ging ich Zielstrebig auf sie zu. Bei näherem betrachten aller konnte ich sogar sehen wie Kaisuke mich anlächelte. Also wusste er schon das ich das war.

Seufzend ließ ich mich ,ohne überhaupt in Betracht zu ziehen meine Kapuze ab zuziehen, auf dem letzten freien Platz am Tisch nieder. Außer Kaisuke und Masaru sahen mich alle hier am Tisch mit verwirrten oder missbilligten Blicken an. Also war meine Aktion unerkannt zu bleiben wohl gelungen.

Ryo: "Hey du schieb ab! Das ist der Platz von unserem Captain und nicht von irgendeinem dahergelaufenen Möchtegern."
Blökte er mich nun unfreundlich an doch ich blieb ganz still und bewegte mich keinen Zentimeter.
Warum sollte ich auch?

Dies ließ ihn jedoch zur Weißglut werden denn dies sah man daran das sein Gesicht immer mehr einen rötlicheren Ton bekam anstatt seiner etwas blasseren Haut so das sein Gesicht bald genau so einen roten Farbton hatte wie seine Haare.

Ryo: "Hörst du schlecht?! Ich hab gesagt du sollst verschwinden."
Keifte er mich nun weiter unhöflich an weswegen ich mir mein breites Grinsen einfach nicht mehr verkneifen konnte. Ich wusste das er dies durch den verhüllenden Schatten der Kapuze nicht sehen konnte denn wenn er dies doch könnte wäre er jetzt wohl Wortwörtlich explodiert. Obwohl dies könnte auch bald passieren ohne das er es sehen könnte. Ach egal.

Ich wurde aus meinen Gedankengängen heraus gerissen als Ryo seine flache Hand auf den Tisch knallen ließ, nach vorne schnellte und mich dabei am Kragen packte. Darauf hin wurde ich von ihm nach oben gezogen so das wir uns direkt in die Augen gesehen hätten können wäre da nicht der spendende Schatten meiner Kapuze gewesen.

Ayaka: "Lass den Quatsch Ryo! Ich hab keine Lust das wir durch deine Blöde Aktion noch mehr Aufmerksamkeit bekommen als eh leider schon."
Fauchte sie nun den Rotschopf an der dies nur grummelnd zur Kenntnis nahm mich aber jedoch nicht los ließ. Er sah es wohl nicht ein das seine Aktion die er hier gerade tätigte die bescheuertste war die er hätte tun können.
Mein Blick der sich bis jetzt nur an Ryo geheftet hatte ließ ich nun umherschweifen nur um fest zu stellen das sie recht hatte. Überall an den nahegelegen Tischen sahen uns die meisten nun dumm an und warten nur noch lechzend darauf das Ryo und ich eine Prügelei anfangen würden.

Kaum hörbar stieß ich ein seufzer aus. Wie konnten Menschen nur so bescheuert sein und sehnsüchtig auf so was wie eine sinnlose Prügelei warten? Zwar wusste ich darauf keine Antwort doch so wie ich den funke in ihren Augen deuten konnte würden die Idioten sich dabei auch noch aufgeilen wenn sie wissen würden das ich eine Frau war. Ja da war ich mich sicher denn in dieser Hinsicht waren doch alle Männer gleich. Alle denken sie mit ihrem Schwanz als mal denn echten Teil ihres Körpers zu nutzen der für ihr Denkvermögen, durch die Evolution des Menschen, erschaffe wurde.
Nämlich ihr verdammtes Gehirn!

Nun etwas lauter seufzend wand ich meinen Blick wieder Ryo zu der mich darauf nur noch fester am Kragen packte. Naja wenn das überhaupt noch möglich war. Ich wusste das ich dem ganzen hier ein Ende setzen musste und zwar jetzt sofort!

Ich: "Du hast meine Anerkennung dafür das du so hinter mir, deinem Captain, stehst Ryo. Doch wie Ayaka schon sagte glotzt uns hier jeder Idiot in dieser Bar an als wären wir die nächste Hauptattraktion im humenshop und du weist das ich diese Blicke seid dem Sabaody Archipel nicht ausstehen kann."
Zischte ich ihm nun leise ins Gesicht so das er in binnen von Sekunden kreidebleich wurde. Blitz schnell ließ er mich los und ließ sich zurück auf seine Platz plumpsen. Belustigt hatten dies die anderen am Tisch verfolgt was sogar mir wieder ein kleines lächeln auf die Lippen huschen ließ als ich mich wieder auf meinen vorgesehen Platz nieder ließ.
Einige Minuten vergingen bevor sich jeder aus der Bar wider seinen eigenen Dingen widmete und uns somit gar nicht mehr beachtete.

Akira: "Wir wussten doch das du das bist
Sora....."
Fing die eine Schwester zu fröhlich an zusprechen.
Kuraiko: "....außer mal wieder Ryo der lässt sich immer so sehr von seiner Aufgebrausten Art leiten."
Beendete nun die andere etwas gelangweilter denn Satz was Ryo natürlich nicht kalt ließ so das die beiden Geschwister mit einem tötenden Blick seinerseits bestrafte wurden. Doch keiner der hier anwesenden nahm dies wirklich ernst da die zwei Geschwister denn roten Feuerschädel bei sich jeder an bietenden Chance dissten das sich die Balken bogen.

Ich: "Lasst es gut sein ihr beiden ich habe von der heutigen Wiedervereinigung eh nichts anders erwartet."
Gab ich nun grinsend vor mir was fast jeden am Tisch schmunzeln ließ. Ryo fand das nämlich immer noch nicht wirklich lustig.

(?? Sicht)

Gähnend führ ich mir durch meine roten Haare und lief gemütlich die Straße entlang. Kurz lugte ich zu meiner rechtem Seite nur um zu sehen das mein Vize ohne ein Anzeichen von Müdigkeit neben mir her lief. Die Frage wie er das nur schaffte beschäftigte mich schon den ganzen weg lang. Denn wir hatten gestern Gefeiert wie eh und je und sogar er hat ordentlich mit getrunken was mich gestern zwar verwunderte aber jeder dem sein.

Ich: "Bist du dir sicher das sie hier ist? Ich weis zwar das dass ganze hier wichtig ist aber ich will lieber wider schlafen gehen."
Brummte ich müde vor mich her was meinen Vize wohl wenig interessierte. Er war es von mit seit all den vielen Jahren wohl schon gewöhnt.

Vize: "Natürlich bin ich mir sicher und hör jetzt auf so eine Show ab zu ziehen. Das ist ja peinlich werde deinem Titel endlich mal gerecht."
Wies er mich nun in die Schranken was mich nur noch mehr grummeln ließ. Der hatte ja leicht reden. Ich war ja der mit dem Kater und nicht er.

Ich: "Ja ja schon gut hab ja verstanden. Dann lass uns die Schatten - Piraten schnell finden bevor ich jetzt auch noch Hunger bekomme was bestimmt auch bald der fall ist wenn ich wegen dir nicht Frühstücken darf."
Beschwerte ich mich nun weiter was ihn jedoch nur den Kopf schütteln ließ.

Vize: "Es ist schon längst Mittag das Frühstück hast du schon längst verpennt gehabt da hatte ich dich noch gar nicht gewägt."
Kam prompt die Gegenantwort auf meine Beschwerde was mich verstummen ließ.
Ich seufzte noch einmal laut vor mich hin bevor ich mich aufrappelte und gerade lief denn meine Augen hatten etwas erblickt das mich grinsen ließ aber auch Hoffnung aufkeimen ließ. Denn wir warn an unserem Ziel angekommen und dies war das Schiff der neuen Kaiserin Trafalgar D. Water Sora.

Schattendämonin Sora (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt