Kap. 10 Fun Iland wir kommen!

1.4K 57 11
                                    

(Allwissende Sicht)

Immer näher kamen die Marine Schiffe der The Black Demon. Insgesamt waren es vier große ,bis an die Zähne bewaffnete, Schiffe. Jeder der schon an Deck stehenden Schatten - Piraten zogen ihre Waffen einer nach dem anderen. Portgas D. Keisuke legte sich den schwarzen Griff seiner Sense auf die Schulterblätter an welchem ende sich ein großes graues Sensenblatt befand welches aus reinem Seestein gefertigt wurde. Monkey D. Masaru stand etwas weiter links neben Keisuke und bereitete sich schon mal drauf vor das erste Blut des Gegners aufzufangen welches bald in strömen aus ihren Körpern fließen würde nur um sich seine eigene Waffe daraus fertigen zu können und bis es so weit war konnte er sie ja auch gegenseitig abschlachten lassen. Lorenor Ayaka stand etwas weiter rechts neben Keisuke und zog eins ihrer zwei Schwerter welches im schein der Sonne gefährlich aufblitzte.

Sora welche sich von Ryos Überwachung los reisen konnte trat nun aus dem inneren des Schiffes mit denn beiden Zwillingen wieder auf und stellte sich an die vorderste front. Lessig streckte sie ihre Hand nach vorne aus nur um das Nadoschi ergreifen zu können das langsam aus ihren Schatten hervor gekommen war. Es hatte eine blaue Hülle mit einem roten Drachenmuster Verzierung welche über die eine hälfte der Hülle ging auf der anderen befanden sich weiße Herze welche sich in der Mitte von weisen Kreuzen befanden.Der Griff des Schwertes war mit einem gelben Seil umwickelt welches so lang war das es am ende des Griffes ,dort wo die Schwertscheide anfing ,hinunter baumelte und und seichte im Wind wehte. Hätte man in diesem Moment schon die Hülle des Nadoschis gezogen hätte man eine Blutrote Klinge sehen können.

Mit einem gewagten Sprung verteilten sich die vier Piraten auf je einem Schiff der Marine so das der Kampf beginnen konnte.

Auf jedem dieser Schiffe war die Hölle los.

Das erst hatte sich Keisuke geschnappt welcher gleich an Deck des gegnerischen Schiffes die Zeit verlangsamte so das er problemlos den Kugeln ausweichen konnte die abgefeuert wurden. Gleich darauf verlief die Zeit wieder normal preschte zu seinen Gegnern nach vorne und schaltete mit einem hieb gleich mal drei von ihnen gleichzeitig aus. Die nächsten Schüsse kamen von hinten so das wieder die Zeit langsamer wurde und er gekonnt aus wich nur um dabei gleichzeitig denn Schützen ihre Köpfe vom Körper zu trennen. Nachdem die klinge durch ihre Hälse hindurch geschnitten hatte wie Butter verlief die Zeit wieder normal. So lief das eine Zeit lang weiter bis alle sich auf dem Schiff befundenen Soldaten erledigt waren. Lässig sprang er auf die The Black Demon zurück auf dem die Zwillinge schon warteten.

Das zweite Schiff hatte sich Masaru geschnappt welcher als er auf dem Deck landete sofort von einer Horde Soldaten umzingelt wurde. Die Soldaten schrieen ihm etwas zu von wegen er solle sich ergeben doch da hörte der angesprochene noch nicht einmal wirklich. Nein das einzigste was geschah war das er breit anfing zu grinsen und mit dem ruf bleeding control und ausgestreckten armen das Blut der Soldaten in seiner unmittelbaren nähe unter seine Kontrolle brachte. Diese gingen auf ihre im Umfeld befundenen Kammeraden los und finge diese an zu töten. Dies ging immer so weiter bis noch nicht einmal mehr die hälfte von ihnen stand. Doch ein paar Soldaten schafften es an ihren kontrollierten Kammeraden vorbei zu kommen in dem sie sie einfach ohne Skrupel abschlachteten und jetzt auf Masaru los stürmten. Doch dieser ließ sich davon nicht beirren. Mit denn Worten blood rain und ausgesteckter Hand in die Richtung der immer näher kommenden ließ er das Blut wie kugeln aus ihnen heraus schießen so das sie wegen zu hohen Blutverlust einfach umfielen und starben. Die Geschosse die nun entstanden waren schossen nun auf die kleine Anzahl noch stehender Soldaten die kurz darauf zerlöchert zu Boden vielen. Nachdem nun alle besiegt waren machte auch er sich auf den weg zurück zu ihrem Schiff.

Das dritte Marine Schiff hatte Ayaka bekommen welche schon beim landen einen Soldaten mit ihrem Schwert erwischte. Gleich darauf zog sie auch ihr zweites Schwert und erledigte einen Soldaten nach dem anderen bis keiner mehr stand. Alles im allen war es für sie ein Ereignis loser Kampf. Noch nicht einmal hatte es eine Herausforderung gegeben oder einen starken Gegner bei dem es sich lohnte richtig zu kämpfen. So kam es das sich die grünhaarige etwas angepisst wieder auf den weg Richtung The Black Demon machte.

Schattendämonin Sora (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt