Kapitel 2

1.6K 41 4
                                    

~Y/N's POV~

Als wir zuhause ankamen parkte ich mein Motorrad in der Garage und wir gingen ins Wohnzimmer, dort setzten wir uns auf die Couch und redeten, nach einer zeit beschloss ich etwas zu essen zu machen da es schon 16 Uhr ist und wir beide langsam Hunger bekommen. Ich mache uns Ramen. Als ich fertig war stellte ich alles auf denn Tisch und wir begannen zu essen. ,,Ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen, wer diese Typen waren und woher sie dich kannten?" ,,Oh ähm das sind Mikey und Draken aus der Tokyo Manji Gang sie hatte mich letztens vor Kiyomasa gerettet als du nicht da warst und seid dem sind wir befreundet." antwortete er mir auf meine frage ,,Was der Wixxer hat es gewagt dich wieder zu schlagen?! Denn bring ich um!" sagte ich voller Wut ,,Bitte lass es, Mikey hat sich um ihn gekümmert." ,,Und welcher war Mikey nochmal?" ,,Der der deine Hand genommen hat, um sich dein Tattoo anzusehen" ,,Oh, wenn du ihn das nächste Mal siehst sag ihm bitte dass ich ihm dankbar bin." entgegnete ich ihm und aß weiter. Nach dem Essen haben wir abgeräumt und eine Runde Biljad. Danach haben wir ein paar Filme geguckt und sind daraufhin pennen gegangen. 
Am nächsten Morgen bin ich schon um 9 Uhr aufgewacht, also dachte ich mir dass ich Takemichi und mir Frühstück machen könnte, mit diesem Gedanken ging ich in die Küche und machte Pancakes. Als ich damit fertig war ging ich hoch und weckte Takemichi. Wir gingen runter und aßen die Pancakes, danach räumten wir ab, machten uns fertig und gingen raus. Denn restlichen Tag waren wir draußen und hatten spaß. Als es dann aber spät wurde verabschiedeten wir uns und gingen Nachhause. Zuhause angekommen wollte ich mich entspannen und ging deswegen in denn Keller, dort angekommen zog ich mich aus und stieg in den Whirlpool als ich auf einmal mein Handy vibrierte, ich schaute nach und sah dass mir eine unbekannte Nummer geschrieben hat.

??: Hey hier ist Mikey, Takemitchy hat mir deine Nummer gegeben weil er sagte dass du mir etwas sagen wolltest?
Y/N: Heyy, eigentlich hab ich ihm gesagt das er dir sagen soll das ich dir dankbar bin dafür dass du Takemichi vor Kiyomasa gerettet hast😅.
Mikey: Achso, keine Ursache.
Und was machst du grade so?
Y/N: Ich entspanne mich grade in meinem Whirlpool, und du?
Mikey: Cool du hast einen eigenen Whirlpool? 
Ich bin mit Kenny draußen.
Y/N: Ja der steht in meinem Keller und wer ist Kenny?
Mikey: Na der der gestern mit mir unterwegs war
Y/N: Heißt er nicht Draken?
Mikey: Er möchte zwar so genannt werden aber ich darf ihn Kenny nennen😁.
Y/N: Achso okay.
Mikey: Was ich dich noch fragen wollte, möchtest du mal was mit mir und Draken unternehmen?
Y/N: Klar wieso nicht.
Mikey: Cool wir schreiben dann später nochmal, Bye.
Y/N: Okay, Bye.

Danach machte ich mir Musik an und legte mein Handy weg. Nach ca. 2 Stunden stieg ich aus dem Whirlpool und trocknete mich ab. Ich guckte auf die Uhr und bemerkte das es erst 23 Uhr ist, da ich aber noch nicht müde bin beschloss ich mir etwas zu essen zu holen und ein paar Horror-Filme zu gucken und mir Sushi zu bestellen. Nach einer halben Stunde klingelte es an der Tür, ich ging hin, bezahlte das Sushi, setzte mich wieder hin, machte den Film an und fing an zu essen. Nach drei Filmen stand ich auf, räumte alles weg, machte den Fernseher aus stellte mein Handy laden und ging schlafen.  Als ich aufwachte war es bereits 11 Uhr ich ging in die Küche und machte mir, weil ich zu müde war etwas anderes zu machen, ein belegtes Brötchen, fertig mit essen wollte ich mich erst mal sonnen gehen als mein Handy klingelte, ich ging hin und sah das ich eine Nachricht von Mikey bekommen habe.

Mikey: Guten Morgen Y/N, hättest du heute Zeit um zu chillen?
Y/N: Guten Morgen Mikey, ja aber ich wollte heute eigentlich zuhause bleiben wenn du möchtest könntest du zu mir kommen.
Mikey: Okay gerne, wann soll ich denn kommen?
Y/N: Keine Ahnung, um 12 Uhr?
Mikey: Klingt gut, könntest du mir dann deine Adresse schicken?
Y/N: Klar aber kommst nur du oder auch Draken?
Mikey: Leider kann Kenny nicht deswegen würde nur ich kommen.
Y/N: Alles klar dann bis später und bring Badesachen mit.
Mikey: Okay, Bis später.

Daraufhin schickte ich Mikey noch meine Adresse, zog mir meinen Bikini an und ging in den Garten.

Daraufhin schickte ich Mikey noch meine Adresse, zog mir meinen Bikini an und ging in den Garten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(der Bikini)

Ich machte mir Musik an und legte mich hin, nach etwa 45 min klingelte es an der Tür, ich machte die Tür auf und begrüßte Mikey.

~Mikey's POV~ 

Ich kam an einer riesen Villa an und war echt überrascht, *ich wusste garnicht das sie reich ist* dachte ich mir. Ich ging zur Tür und klingelte, kurz darauf öffnete sich diese und Y/N stand in einem roten Bikini vor mir und begrüßte mich. ,,Heyy Mikey, komm rein" ,,Heyy danke, ähm wieso genau hast du ein Bikini an? wenn ich fragen darf." ,,Ich hab mich grade gesonnt deswegen haha." ,,Achso okay, was wollen wir denn machen?" ,,Wir könnten Filme gucken, uns sonnen, schwimmen, Biliad spielen, in die Sauna oder in den Whirlpool." ,,Also ich hätte echt Lust zu schwimmen, wenn das für dich okay wäre." ,,Klar wieso denn auch nicht." entgegnete sie mir lächelnd. *Ihr Lächeln ist echt hübsch* ,,Komm mit ich zeige dir wo du dich umziehen kannst."

________________________

912 Wörter 

Mikey x Reader| Tokyos QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt