Kapitel 13

768 21 9
                                    

~Y/N's POV~

Ich ging auf Nagato seine Nachricht, es war ein Link und darunter stand ,,Ist das nicht Mikey?" ich war verwirrt jedoch klickte ich drauf, ich sah geschockt auf mein Handy, meine Augen weiteten sich und ich hatte das Gefühl als würde sich meine Brust zusammen ziehen, eine Träne lief meine Wange herunter ,,WAS IST DAS?!" schrie ich Mikey unter Tränen an und zeigte ihm mein Handy wo ein Bild zu sehen war auf dem er ein anderes Mädchen küsste ,,Y/N bitte lass mich das erkl-" ,,WAS WILLTS DU DA ERKLÄREN ES IST OFFENSICHTLICH DASS IHR EUCH KÜSST!" unterbrach ich ihn ,,Ja aber du verstehst das falsch, das ist meine Ex dieses Bild ist schon Jahre alt bitte glaub mir! Das zieht sie immer ab! Sie will mir die nehmen die ich Liebe!!" schrie er nun auch unter Tränen ,,Wie kann ich mir sicher sein dass du die Wahrheit sagst?!" ,,Frag Draken oder Emma die werden dir dass bestätigen, nur bitte verlass mich nicht!" weinte er und umarmte mich dabei. 

Draken༼ つ ◕_◕ ༽つ

,,Heyy hier ist Y/N ich wollte dich was wegen Mikey fragen..."

,,Heyy klar aber wenn es wegen diesem Bild ist das ist Mikey's Ex die macht dass immer wenn er dabei ist für eine Person Gefühle zu entwickelt, also mach dir keine Sorgen."

,,Woher wusstest du dass ich das fragen werde?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Woher wusstest du dass ich das fragen werde?"

,,Weil sie es wie gesagt immer macht."

,,Achso okay, danke."

,,Kein Ding, ich helfe doch gerne😊."

Die ganze Zeit in der ich mit Draken schrieb umarmte mich Mikey und weinte in meine Halsbeuge er murmelte die ganze Zeit etwas wie ,,Bitte verlass mich nicht." oder ,,Sie lügt, ich würde dir so etwas niemals antun." ich legte mein Handy weg, erwiderte die Umarmung und flüsterte in einer beruhigenden Stimme ,,Shh ist gut ich glaube dir." ,,A-also verlässt du mich nicht?" fragte er mit einer nahezu zerbrechlichen Stimme, ich schüttelte den Kopf woraufhin er seinen Griff verstärkte ,,Gott sei dank, ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich dich verloren hätte." schluchzte er. ,,Ist ja gut, du wirst mich nicht verlieren." sagte ich und streichelte ihm beruhigend über den Rücken. Kurz darauf kam Takemichi runter und sah uns verwirrt an, ich symbolisierte ihm, dass er leise sein soll und er nickte. Nach weiteren 5 min lies er mich los und sah mich verheult an, ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und stand auf um in die Küche zu gehen ,,Wohin gehst du?" fragte Mikey ,,In die Küche ich hab Lust auf einen Tee, willst du auch einen?" ,,Gerne." lächelte er, ich erwiderte dieses, ging in die Küche und stellte den Wasserkocher an. ,,Willst du auch einen, Takemichi?" fragte ich als dieser die Küche betrat ,,Gerne." ich nickte und machte uns Tee, diese stellte ich dann auf den Wohnzimmertisch und setzte mich anschließend neben Mikey. ,,Danke." lächelte dieser ,,Gern." ,,Was war denn eigentlich vorhin los Mikey? Wieso hast du geweint?" fragte nun Takemichi, Mikey wollte grade etwas sagen als ich ihm zuvor kam ,,Das ist egal, wir haben es bereits geklärt." sagte ich während ich ihm in die Augen sehe, er nickte und wir beließen es dabei. Wir verbrachten noch den ganzen Tag zusammen und am Abend ging es mir schon viel besser. Takemichi beschloss nachhause zu gehen, Mikey jedoch wollte bei mir übernachten, was mich sehr freute. 

~Takemichi's POV~

Ich verabschiedete von Y/N und Mikey und verließ anschließend das Anwesend, *Ich muss zurück in die Zukunft ich muss erfahren wie es mit ihnen weiter geht.* dachte ich mir als ich auf dem Weg zu Naoto war. Vor seiner Tür angekommen klingelte ich und er machte auf ,,Heyy Naoto, gib mir mal bitte deine Hand." sagte ich und streckte ihm meine entgegen ,,Okay?" sagte er verwirrt und gab mir die Hand, das Nächste woran ich mich erinnern kann ist dass ich wieder in meiner Gegenwart war dieses mal jedoch nicht in Naoto's Wohnung sondern in einem riesen Apartment. Ich sah mich etwas um und fand ein Handy ich entsperrte es und sah dass Y/N mir geschrieben hat, ich ging auf den Chat und las mir ihre Nachricht durch.

Y/N(¬‿¬)

,,Heyy wollte fragen um wie viel Uhr ich denn da sein soll?"

,,Für was?"

,,Na für das Meeting, du hast mich doch gebeten zu kommen."

,,Oh stimmt, ich bin mir grade nicht sicher ich frag mal Chifuyu."

,,Mach das aber beeil dich."

,,Ja mach ich."

*Was für ein Meeting?!* dachte ich mir und suchte in meinem Handy nach Chifuyu's Kontakt *Da ich hab ihn!* 

Chifuyu

,,Heyy Chifuyu ich wollte fragen wann genau das heutige Meeting statt findet."

,,Heyy Takemichi also es soll um 17 Uhr los gehen also sei um 16:50 Uhr da! Oder soll ich dich abholen?" 

,,Gerne und Y/N kommt auch aber sie fährt selbst."

,,Warte du hast es ernsthaft geschafft sie zu überreden?!" 

,,Scheint so." 

,,Das schaffst aber auch nur du oder?"

,,Wieso? Was meinst du?"

,,Naja wir versuchen schon seit Wochen sie zu Kontaktieren aber sie ignoriert uns."

,,Oh."

Y/N(¬‿¬)

,,Das Meeting beginnt um 17 Uhr."

,,Alles klar danke."

Ich sah auf die Uhr und bemerkte das es schon 16 Uhr ist, ich seufzte, stand auf und zog mich um denn ich hatte eine Jogginghose und ein schlichtes T-Shirt an. Als ich fertig umgezogen war ging ich auf Instagram und wartete bis Chifuyu mich abholt. Etwas später klingelte es an der Tür, ich ging hin, machte sie auf und begrüßte Chifuyu ,,Heyy Chifuyu." ,,Heyy Takemitchy! Können wir los?" ,,Jup!" sagte ich und nahm meine Schlüssel. Wir gingen zusammen zu seinem Auto und stiegen ein. ,,Wann sind wir endlich da?" fragte ich gelangweilt weil wir schon mindestens 20 min fahren ,,Ich muss nur noch Parken dann sind wir da. Entspann dich." lachte Chifuyu ,,Wie soll ich mich denn bitte entspannen wenn ich gleich ein Meeting habe bei dem Y/N dabei ist?!"fragte ich gestresst ,,Versuch es einfach ich meine ihr wart doch beste Freunde." ,,Ja schon aber trotzdem." ,,Ändern kannst du es jetzt sowieso nicht mehr, also komm endlich." ich nickte, stieg aus und sah ein riesen Gebäude welches ich daraufhin gemeinsam mit Chifuyu betrat.

____________________
1036 Wörter

Mikey x Reader| Tokyos QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt