Als wir beim Resteraunt ankamen setzten wir uns alle an einen Tisch, ich saß in der Mitte, neben mir saßen Mikey und Mitsuya und gegenüber von mir Chifuyu, Baji und Draken. Wir bestellten uns etwas zu essen und warteten, währenddessen redeten wir etwas ,,In welcher Klasse und wie alt bist du eigentlich?" fragte mich Baji ,,Also ich bin 16 und habe grade die Schule abgeschlossen." und schon wieder sind alle geschockt ,,Und was machst du jetzt?" meinte daraufhin Mitsuya ,,Naja mein Plan war jetzt eigentlich Psychologie zu studieren." ,,Wie cool!" kam es von Mikey. Wir redeten noch etwas weiter bis der Kellner kam und uns unser essen brachte als er mir meins gab sagte er: ,,Und für die hübsche Lady ein Cheesburger eine große Pommes und eine große Cola." und zwinkerte mir zu woraufhin die Jungs ihn böse ansahen. Ich guckte ihn nur komisch an und fing an zu essen, woraufhin die Anderen auch anfingen und der Kellner ging.
~Mikey's POV~
*Wieso hat dieser Typ so mit ihr geflirtet? Und wieso regt es mich so auf ich bin ja nicht mal mit ihr zusammen?!* Ich ignorierte es und fing an zu essen, als ich fertig war wurde ich wieder sehr müde und schlief ein.
~Y/N's POV~
Nach einer Zeit spürte ich ein Gewicht auf meinem Schoß, ich guckte runter und sah dass Mikey auf meinem Schoß lag und schlief, ich sah verwirrt zu den Anderen und sah dass alle außer Draken irgendwie eifersüchtig wirkten ,,Ist das normal?" fragte ich in die Runde ,,Ja er schläft immer nach dem Essen ein." antwortete mir Draken als wäre es das normalste der Welt ,,Achso okay." sagte ich und legte meinen linken Arm auf Mikey ab. Nach etwa 20 min wollten wir los aber keiner von ihnen wollte Mikey aufwecken also tat ich das ,,Steh auf Mikey, wir wollen los." flüsterte ich ihm ins Ohr während ich ihn leicht schüttelte, er wachte schnell auf und sah mich verschlafen an ,,Na, auch mal wach? haha" kam es von Draken ,,Bin ich etwa auf deinem Schoß eingepennt?" fragte er geschockt ,,Kann man so sagen haha." sagte ich lachend ,,OMG es tut mir so leid." sagte er verunsichert ,,Ach passt schon, aber jetzt komm wir wollen los" antwortete ich ,,Wohin denn?" ,,Zu Y/N nachhause sie meinte wir können da chillen." sagte Chifuyu voller Freude, wir gingen zu unseren Motorrädern und fuhren los. Nach etwa 30 min waren wir da alle außer Mikey staunten, in was für einem Haus ich lebe. Wir gingen rein und ich zeigte ihnen erstmal das Haus. ,,Ich wusste garnicht das du eine Saune hast." sagte Mikey erstaunt ,,Naja davor hast du ja nur das Erdgeschoß und der Garten gesehen." antwortete ich ,,Apropos Garten, wollen wir nh runde schwimmen gehen?" fragte Mikey mit leuchtenden Augen ,,Wenn ihr wollt gerne." ,,JAAA!" schrien alle synchron ,,Haha okay ich geh mich umziehen, ihr könnt schonmal in den Garten gehen." daraufhin ging ich hoch und zog mir meinen Bikini an.
(Der Bikini)
Als ich runter kam holte ich noch Handtücher und ging dann auch in den Garten. Die Jungs waren bereits im Wasser und machten sich gegenseitig nass, bis sie mich bemerkten ,,Das ist aber nicht der von Gestern." sagte Mikey verwirrt ,,Naja ich bin noch nicht dazu gekommen den zu waschen." ,,Ist doch jetzt egal, komm rein." unterbrach uns Baji, ich ging rein und wurde direkt von Mitsuya ist Wasser gezogen, als ich wieder auftauchte sah ich dass wieder alle angefangen haben sich gegenseitig ins Wasser zu schupsten. Das ging so lange bis Baji Chifuyu zu dolle schupste welcher dann auf mich fiel weshalb ich umknickte und mir mein Knöchel verletzte. ,,Scheiße." fluchte ich vor mich hin und hielt mein Knöchel fest ,,Shit ist alles okay Y/N?" fragte mich Chifuyu besorgt woraufhin alle mich besorgt ansahen ,,Ja es geht schon, ich geh es nur kurz kühlen." sagte ich ,,Was ist denn passiert ?" fragte Mitsuya ,,Baji hat mich etwas zu dolle geschupst, darum bin ich gegen Y/N gestoßen und sie ist wahrscheinlich umgeknickt." ,,Komm ich trag dich." sagte Mikey und hob mich hoch, ich hielt mich an ihm fest, er trug mich ins Haus und setzte mich auf der Couch ab ,,Ich hol dir ein Kühlpack:" ,,Brauchst du nicht" ,,Aber-" ,,Ich brauche keins aber du musst mir versprechen dass du niemandem erzählst was du gleich siehst Okay?" ,,Was meinst du?" ,,Versprich es mir einfach." ,,Okay ich versprechs." als ich das hörte konzentrierte ich Chakra auf meiner Handfläche und heilte meine Verletzung (es leuchtet ein bisschen wie bei Tsunade/Sakura) Mikey sah mich geschockt an ,,Was war das?!" ,,Ich habe meine Wunde geheilt." ,,Aber wie?!" ,,Ich weiß selber nicht genau wieso aber ich kann es einfach." ,,Tut es denn noch weh?" ,,Nein kein Bisschen." versicherte ich ihm lächelnd. ,,Was kannst du denn alles heilen?" ,,Alles ob es eine oberflächliche oder eine lebensbedrohliche Wunde ist, ist scheiß egal." ,,Echt?" ,,Jup, zum Beispiel kann ich Leute auch wiederbeleben jedoch nur für eine begrenzte Zeit." ,,D-du kannst Leute wiederbeleben?!" ,,Ja aber das bleibt unter uns, vergiss nicht du hast es mir versprochen." ,,Ja ich weiß, aber können wir es bitte Draken und so erzählen?" fragte er mich mit einem Hundeblick ,,Okay aber nur die die jetzt hier sind!" ,,Ja danke." sagte er und umarmte mich.
_________________________________
897 Wörter
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader| Tokyos Queen
FanfictionIch hatte bock darauf eine Story zu schreiben und hier bin ich haha. Hoffe es gefällt euch freue mich aber auf Kritik falls ihr etwas anzumerken habt. Es ist jedoch meine erste Story also habt bitte erbarmen mit mir. !Rechtschreibfehler! !Keine Lemo...