Kapitel 14

795 25 1
                                    

Ich wurde in einen Raum geführt in dem viele bekannte Gesichter waren, wie zum Beispiel Pah, jedoch waren auch ein paar Leute da die ich nicht kannte. Mir wurde ein Platzt zugeteilt und ich setzte mich. *Ich sehe Y/N nirgends wo ist sie bloß?* dachte ich mir und bemerkte deswegen nicht dass sich ein paar von den anwesenden Personen anfingen zu streiten, ich bemerkte es erst als ein Stuhl kaputt ging. ,,Was ist das hier für ein Lärm huh?!" hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme hinter mir, ich drehte mich um und sah Y/N in einem wunderschönen weinrotem und glitzerndem Kleid.

 ,,Was ist das hier für ein Lärm huh?!" hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme hinter mir, ich drehte mich um und sah Y/N in einem wunderschönen weinrotem und glitzerndem Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(das Kleid)

,,Y/N du bist hier!" rief ich, sprang auf und umarmte sie stürmisch ,,Klar, dachtest du ernsthaft ich würde mein Versprechen an dich brechen?" ,,Nein natürlich nicht." *Welches Versprechen?!* ,,Y/N?!" kam es von manchen im Hintergrund, sie löste sich von mir und sprach in die Runde ,,Heyy, lange nicht gesehen." und lächelte leicht ,,Das soll die gefürchtete Y/N sein?!" kam es von Kokonoi ,,Problem damit?" fragte Y/N mit einem furchteinflößenden Blick, woraufhin er seinen Kopf schüttelt. Ich setzte mich wieder und Y/N setzte sich neben mich ,,Y/N wie kommt es das du hier bist?" fragte Smiley ,,Takemichi hat mich gebeten zu kommen." ,,Also bist du nur wegen ihm hier?" fragte nun Peh ,,Naja zum größten Teil jedoch wollte ich euch auch mal wieder sehen." lächelt sie, woraufhin alle alten Mitglieder ebenfalls lächeln mussten und die Anderen nur verwirrt da saßen. ,,Wo ist eigentlich Mitsuya?" fragte Y/N verwirrt ,,Wissen wir leider nicht jedoch haben wir ihn schon seit längerem nicht gesehen." antwortete Chifuyu, welcher hinter mir stand, traurig. ,,Und das Gleiche gilt auch für Mikey." ergänzte nun Angry ,,Oh." sagte Y/N nun auch etwas traurig ,,Lief nicht mal was zwischen dir und Mikey, Y/N?" fragte nun Hanma ,,Ja aber das ist schon lange her." sagte sie ohne Emotionen ,,Übrigens das Kleid steht dir Y/N sagte nun Inui ,,Danke." antwortete sie stumpf, kurz darauf kam Kisaki ,,Ah Y/N schön das du gekommen bist. Ich habe schon seit längerem versucht dich zu erreichen jedoch kam nie eine Antwort." sagte dieser an Y/N gewannt ,,Kann daran liegen dass ich dich nicht mag und ich dich deswegen ignoriert habe." sagte sie und zuckte mit den Schultern, diese Antwort gefiel Kisaki anscheinend überhaupt nicht jedoch beließ er es dabei, weil er wusste dass er keine Chance gegen sie hat egal wie viele er an seiner Seite hat. ,,Na los, spuck schon aus, wieso wolltest du unbedingt dass ich herkomme?" fragte sie nun mit einem ernsten Blick, bei dem ich eine Gänsehaut bekam. ,,Können wir das bitte gleich unter vier Augen klären?" fragte er ,,Klar von mir aus." ,,Danke." sagte er und lächelt sie an. Wir besprachen ein paar Dinge und dann beendete Kisaki das Meeting.

~Y/N's POV~

Kisaki beendete das Meeting und sah mich erwartungsvoll an, ich verstand dass er wollte das ich ihm folge, also tat ich dies, wir kamen in einem recht großem Zimmer an, in diesem Zimmer stand ein Bett auf welches ich mich setzte ,,Also worum geht's?" ,,Ich brauch deine Hilfe wegen Mikey... Ihm geht es seit eurer Trennung echt beschissen und er lässt niemanden mehr an sich ran. Ich bitte dich, rede mit ihm." sagte er und sah mich verzweifelt an *Der lügt* sagte mir mein Instinkt jedoch endschied ich mich dazu mit zu spielen ,,Was? Aber er hat doch Schluss gemacht." sagte ich gespielt überrascht ,,Ja aber er bereut es! Du bist das wichtigste in seinem Leben gewesen und dann hat er dich verloren!" ,,Und was soll ich tuen?" ,,Fahr zu ihm und rede mit ihm, bitte." ,,Okay gib mir die Adresse." Kisaki nickte schnell, holte sein Handy raus und gab mir die Adresse. ,,Ich danke dir Y/N wirklich!" ich schüttelte den Kopf und sagte ,,Nicht dafür." ,,Wenn das alles ist fahr ich jetzt los, Bye." ,,Ja Bye!" sagte Kisaki glücklich. So verließ ich das Gebäude, ging zu meinem Auto und fuhr los. Nach etwa einer Stunde war ich dann da, es war ein sehr großes Anwesend, ich betrat es und wurde direkt von einem pink Haarigen Typen aufgehalten welcher mir eine Waffe an den Kopf hielt ,,Wer bist du und was willst du hier huh?" ,,Ich bin Y/N L/N keine Ahnung ob dir der Name etwas sagt aber ich bin wegen Mikey hier." als er meinen Namen hörte zuckte er für einen Augenblick ganz leicht zusammen ,,Scheint als wüsstest du wer ich bin." lachte ich leicht ,,Was willst du von Mikey?" ,,Das geht dich einen Scheiß an und jetzt bring mich zu ihm." gab ich genervt von mir, der Typ vor mir lies die Waffe sinken und symbolisierte mir dass ich ihm folgen soll, dies tat ich auch. Wir gingen zu einem Fahrstuhl und stiegen ein, oben angekommen sagte er mir das Mikey's Büro am ende des Flures liegt, ich nickte, bedankte mich und ging zur genannten Tür, an dieser angekommen klopfte ich, nach dem herein betrat ich den Raum, ich sah ein weiß Haarigen Typen welcher sehr abgemagert wirkte, als er mich sah zog er eine Waffe, zielte mit dieser auf mich und sagte in einer vertrauten Stimme: ,,Wer zur Hölle bist du und was willst du hier?!" ,,Gott begrüßt man sich bei euch etwa so oder warum wird die ganze Zeit auf mich gezielt?" sagte ich genervt, als er meine Stimme hörte erstarrte er ,,Y-Y/N? Aber was machst du hier?" fragte Mikey ,,Kisaki meinte ich soll mit dir reden weil du ja angeblich seit unserer Trennung am Boden zerstört bist." sagte ich in einem monotonen Ton ,,Woher weiß der das?!" murmelt Mikey kaum verständlich jedoch habe ich es verstanden ,,Warte er hat also doch nicht gelogen?!" fragte ich überfordert, Mikey sah mich geschockt an ,,Du hast das gehört?!" ,,Ja." ,,Scheiße!" fluchte er ,,Stimmt das was Kisaki gesagt hat oder nicht?" Mikey blieb still ,,Antworte mir!" wurde ich nun lauter ,,Ja es stimmt okay?! Seit du nicht mehr da bist geht es mir echt beschissen ich kriege kaum noch Schlaf weil ich sobald ich meine Augen schließe dich sehe und daran erinnert werde was ich durch meine eigene Dummheit verloren habe! Du warst das wichtigste in meinem Leben und bist es nach wie vor, ich meine sieh dich doch mal an du bist wunderschön, bist unglaublich stark und hast einen Doktortitel ich meine was will man mehr?!" schrie er unter Tränen, mitten in seiner Rede wurde hinter mir die Tür geöffnet und ein paar seiner Leute kamen rein, jedoch erstarrten diese als sie Mikey so sahen, und ich war von seiner Antwort so überfordert dass ich nichts entgegnen konnte ich stand einfach nur da und sah ihn geschockt an.

________________________
1129 Wörter

Mikey x Reader| Tokyos QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt