~Mikey's POV~
Als sie sich umdrehen wollte sah ich ein Tattoo an ihrer Hüfte. ,,Y/N" ,,Ja?" ,, Ist das echt?" sagte ich und deutete auf ihr Tattoo. ,,Oh klar wieso sollte es das nicht sein haha." *Ich liebe ihre Lache jetzt schon* ,,Ich habe auch Piercings zum Beispiel hier." sagte sie und zeigte auf ihren Bauchnabel wo wirklich eins war. ,,Cool, warte sagtest du Piercings?" ,,Ja hab mehrere, die ich dir aber nicht zeige haha, und jetzt komm" sagte sie und ging vor. wir kamen in einem wunderschönen Badezimmer an. ,,Da kannst du dich umziehen ich warte vor der Tür auf dich." ich nickte, ging rein und zog mich um. Als ich raus kam sah ich Y/N am Handy auf mich warten. ,,Bin fertig." ,,Okay komm mit" sagte sie und ging vor, wir kamen ihn ihrem Garten an der einen riesen Pool hat. Sie lief los und sprang rein, ich tat es ihr gleich. Es vergingen Stunden in denen wir gelacht haben und spaß hatten, es war ein echt toller Abend. Es wurde langsam dunkel und deswegen musste ich langsam fahren was ich echt schade finde weil ich gerne noch länger bleiben würde. Wir zogen uns um, sie in ihrem Zimmer ich wieder im Bad, und dann begleitete sie mich zur Tür ,,Bye Mikey." sagte sie während sie mich umarmt, ich erwiderte die Umarmung mit einem ,,Bye Y/N." dann lösten wir uns und ich fuhr nachhause. *Das muss ich unbedingt Kenny erzählen.* dachte ich mir.
~Y/N's POV~
Als Mikey ging, schloss ich die Tür und ging ins Bad um zu duschen. Nach etwa 10 min war ich fertig und ging in mein Zimmer um mich anzuziehen.
(Das Outfit)
Ich ging an mein Handy und schrieb etwas mit Takemichi bis ich dann irgendwann einschlief. Am nächsten morgen wachte ich wieder so gegen 11 Uhr auf und ging erst mal an mein Handy und schaute TikTok bis ich einen Anruf von Takemichi bekam, ich ging ran ,,Hey was gibt's?" ,,Y/N du musst unbedingt kommen hier sind Kiyomasa und seine Freunde die mich Bedrohen ich bin im Park." ,,Ich komme." sagte ich, legte auf, zog mich an und fuhr los.
(das Outfit)
Weil ich sehr schnell gefahren bin kam ich schon nach fünf min im Park an, ich stellte mein Motorrad ab und rannte zu Takemichi, als ich bei ihm war wollte Kiyomasa ihn grade schlagen als ich ihm ins Gesicht schlug. ,,HEY, HAB ICH DIR NICHT GESAGT DAS DU TAKEMICHI NICHT ANFASSEN SOLLST?!" schrie ich ihn an und stellte mich beschützend vor Takemichi. Kiyomasa sah mich angsterfüllt und mit einer blutenden Nase an. ,,Gott sei danke bist du da Y/N." sagte Takemichi leise. ,,HEYY WAS FÄLLT DIR EIN KIYOMASA ZU SCHLAGEN HUH?!" brüllten seine Freunde mich an, ich habe ihnen grade nicht wirklich Beachtung geschenkt aber jetzt blickte ich sie finster an wovon sie zurück zuckten. Kiyomasa war von meinem Schlag auf den Boden gefallen also hockte ich mich hin, sah ihm in die Augen und sagte in einer finsteren Stimme: ,,Erfahre ich dass du Takemichi nochmal auch nur ein Haar krümmst, Bring ich dich um! Haben wir uns da verstanden?" ,,J-Ja tut mir leid" brachte er stotternd heraus. Daraufhin stand ich auf, nahm Takemichi's Hand und zog ihn zu meinem Motorrad. Wir stiegen auf und fuhren zu mir wo ich seine Wunden verarzte da er ganz schon was abbekommen hat. ,,Und jetzt erzählst du mir was genau Passiert ist." ,,N-naja ich war einfach nur draußen, dann kamen sie und haben angefangen mich zu bedrohen und zu schlagen und dann kamst auch schon du." ,,Weist du wieso sie dich bedroht haben?" ,,Nein leider nicht." ,,Okay soll ich dich dann nachhause fahren?" ,,Ja das wäre toll" daraufhin standen wir auf, gingen in die Garage, stiegen auf und fuhren los. Nach etwa 45 min waren wir dann da und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Ich wollte noch nicht Nachhause also entschied ich mich dazu noch etwas draußen zu bleiben. Ich fuhr zu einer etwas abgelegenen Stelle im Park, wo ein See ist, und setzte mich an diesen. Ich war in Gedanken als plötzlich jemand meinen Namen rief, ich drehte mich um und sah Mikey, Draken und ein paar andere Typen. Sie kamen auf mich zu, begrüßten mich und Mikey setzte sich neben mich. ,,Was machst du hier so ganz alleine?" fragte mich Mikey besorgt ,,Hatte was zu klären und wollte noch nicht Nachhause." antwortete ich schulterzuckend ,,Und was?" fragte nun ein Typ mit lila Haaren ,,Ist nicht wichtig, es ist schon geklärt." gab ich stumpf von mir. ,,Hast du heute schon was vor?" fragte nun Draken ,,Eigentlich nicht, wieso?" ,,Möchtest du vielleicht mit uns etwas unternehmen?" fragte Mikey mit leuchtenden Augen. ,,Klar wieso nicht." sagte ich lächelnd ,,Okay, bei wem möchtest du denn mitfahren? Weil wir sind mit Motorrädern da." fragte ein Typ mit langen schwarzen Haaren. ,,Mit niemandem. Mein Motorrad steht direkt da vorne haha." sagte ich und zeigte auf mein Motorrad.
(Das Motorrad)
Alle sahen mich geschockt an ,,Du fährst Motorrad?!" kam es fast schon synchron von allen. ,,Ja." ,,Alter is die krass!" kam von einem Typen der blonde Haare und grüne Augen hat. ,,Haha danke, aber wohin fahren wir denn?" lachte ich, worauf hin er beschämt zur Seite guckt. ,,Wir wollten etwas essen gehen." sagte Draken, Mikey war immer noch zu geschockt um etwas zu sagen also nickt er nur ,, Klingt gut, wollen wir dann los?" sagte ich lächelnd, alle stimmten zu und wir fuhren los.
_______________________
979 Wörter
DU LIEST GERADE
Mikey x Reader| Tokyos Queen
أدب الهواةIch hatte bock darauf eine Story zu schreiben und hier bin ich haha. Hoffe es gefällt euch freue mich aber auf Kritik falls ihr etwas anzumerken habt. Es ist jedoch meine erste Story also habt bitte erbarmen mit mir. !Rechtschreibfehler! !Keine Lemo...