Kapitel 15

802 23 2
                                    

Ich war geschockt zu hören wie er wirklich empfindet ,,Mikey was ist hier los?" fragten ihn seine Leute jedoch antwortete er nicht, ich hörte auf nachzudenken und handelte nach Instinkt, ich ging langsam auf ihn zu und Umarmte ihn, im ersten Moment verkrampfte er sich weil er nicht damit gerechnet hat jedoch erwiderte er die Umarmung hastig als er realisierte was hier grade passiert. ,,Wieso hast du mir das nicht früher gesagt?" fragte ich und nun lief auch mir eine Träne über die Wange ,,Weil ich dachte dass du mich hasst und nie wieder sehen willst." flüsterte er so leise das nur ich es hören konnte und krallte sich noch mehr in meinen Rücken ,,Ich könnte dich niemals hassen, egal was passiert." sagte ich während mir Tränen die Wange runter laufen, ich bemerkte eine Präsenz welche zuvor noch nicht da war und sie hatte Mordlust in sich, ich aktivierte mein Byakugan und sah dass auf dem Dach des Gebäudes welches auf der anderen Straßenseite stand jemand war der mit einer Waffe in unsere Richtung zielte ,,In Deckung schnell!" rief ich und stieß Mikey, welcher total verwirrt wirkte, zur Seite, genau in diesem Moment traf mich eine Kugel, ich fiel auf den Boden und spuckte Blut ,,Y/N!" schrie Mikey, rannte zu mir und zog mich hinter eine Wand ,,Wo hat es dich getroffen?!" fragte Mikey besorgte ,,Ins...Herz." sagte ich schwach und spuckte danach erneut Blut, Mikey's Augen weiteten sich als er dies hörte ,,Nein, Nein bitte stirb nicht! Ich brauche dich doch!" weinte und schrie er ,,Ich glaube nicht...dass ich...das hier...überleben werde...Mikey, also bitte... versprich mir...dass du für mich...weiter leben wirst...okay?" sagte ich, während es mir schwer viel zu atmen und die Augen offen zu halten ,,Ich verspreche es!" schluchzte er ,,Ich... Liebe dich... Mikey." sagte ich und danach wurde alles schwarz. 

~Mikey's POV~

,,Ich... Liebe dich... Mikey." sagte sie lächelnd und daraufhin verblasste jegliches leben in ihren Augen ,,NEIN Y/N BLEIB WACH!! ICH LIEBE DICH DOCH AUCH HÖRTST DU?! nein BITTE VERLASS MICH NICHT ICH KANN DICH NICHT SCHON WIEDER VERLIEREN!!" schrie ich unter Tränen während ich ihren leblosen Körper fest umklammerte. Sanzu, Ran und Rindou kamen zu uns ,,Mikey... so leid es mir auch tut aber... sie ist Tot." sagte Ran vorsichtig, jedoch hörte ich nicht hin, umklammerte sie noch fester und weinte einfach weiter. ,,Wer war das?" fragte ich nach einer Zeit ,,Wir wissen nicht wie er heißt jedoch konnten wir ihn schnappen, er ist an einem Stuhl gefesselt und sitzt im Meeting Saal." antwortete mir Sanzu ,,Wisst ihr wer ihn geschickt hat?" fragte ich wütend ,,Nicht zu 100% aber wahrscheinlich war es Kisaki." brachte nun Rindou ein ,,Dieser Bastard! Dafür werde ich ihn eigenhändig umbringen!" *Dieser Bastard hat es schon wieder geschafft, mir das zu nehmen was ich liebe, Gott ich hasse ihn so sehr!* innerlich schwor ich mir Rache zu nehmen, für Y/N und alle anderen die er mir genommen hat.

~Wieder Zurück in der Vergangenheit, Mikey's POV~

Als Takemichi ging machten wir uns Horrorfilme an und kuschelten wieder ,,Y/N." ,,Ja?" ,,Bist du noch sauer wegen meiner Ex?" fragte ich vorsichtig und kuschelte mich noch mehr in ihre Brust ,,Ich bin sauer auf sie aber nicht auf dich, immerhin habe ich keinen Grund sauer auf dich zu sein ich meine es ist ja nicht deine Schuld, also mach dir keine Sorgen." sagte sie und gab mir einen Kuss auf den Scheitel, ich war erleichtert dies zu hören und drückte sie noch näher an mich. Irgendwann entschieden wir uns schlafen zu gehen, also machten wir den Fernseher aus, gingen hoch in ihr Zimmer, legten uns kuschelnd in ihr Bett und sie fing an meinen Kopf zu kraulen, woraufhin ich direkt einschlief. Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah das Y/N noch schlief *Sie muss wohl echt erschöpft sein.* ich entschied mich dazu sie schlafen zu lassen, ich sah sie an und dachte mir: *Sie ist wunderschön, womit hab ich sie nur verdient? Sie verdient etwas viel besseres als mich. Wieso bin ausgerechnet ich mit ihr zusammen? Ich meine sie könnte mit Leichtigkeit jeden haben sie ist wunderschön, stark, intelligent, hilfsbereit und zuvorkommend, wirklich jeder würde sich wünschen mir ihr zusammen sein zu können. Wieso also ausgerechnet ich?* ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht bemerkte das Y/N aufwachte bis sie anfing zu sprechen ,,Wieso guckst du so nachdenklich Babe?" fragte sie ,,Ach nicht so wichtig." versuchte ich es zu überspielen ,,Wenn du meinst." sagte sie jedoch merkte ich das sie wusste dass da was ist. Wir standen auf, gingen runter und aßen frühstück, nach dem frühstück räumten wir ab und wollten spazieren gehen ,,Mikey bevor ich es vergesse..." sagte sie und Küsste mich, ich erwiderte natürlich überglücklich ,,Wofür war der denn?" fragte ich lächelnd als wir uns lösten ,,Ich hab dir doch einen versprochen, gestern als wir in der Sauna waren." ,,Oh stimmt, das hab ich wegen dem ganzen Stress total vergessen." sagte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf, woraufhin sie lachen musste. Wir gingen raus und genossen die angenehme Atmosphäre zwischen uns. Wir kamen in einem Park an und setzten uns auf eine Bank ,,Eine frage..." fing Y/N an ,,Ja?" ,,Was wollte deine Ex gestern eigentlich damit erreichen? Ich check es nicht." ,,Sie wollte das wir uns streiten und daraufhin trennen." ,,Aber warum? Was bringt ihr das?" ,,Sie will mir das Wichtigste was ich habe nehmen." ,,Heißt das, ich bin dir wichtiger als Draken?!" fragte sie überrascht ,,Ihr seid mir gleich wichtig, nur kann sie mir Kenny nicht wegnehmen, weil es ihn nicht interessieren würde mir wem ich was habe, naja jetzt würde er mir den Kopf abreißen weil ich mit dir zusammen bin und man sowas nicht macht aber sonst ist ihm das egal." antwortete ich ihr wahrheitsgemäß, sie nickte nur. 

_________________
963 Wörter

Mikey x Reader| Tokyos QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt