Kapitel 1

1.9K 45 19
                                    

~Y/N's POV~

Ich war grade friedlich am schlafen als ich vom klingeln meines Handys geweckt wurde. *Gott wer ruft mich denn so früh an es sind Sommerferien?!* dachte ich mir und schaute auf mein Handy nur um zu sehen, dass mein bester Freund Takemichi mich um 10 Uhr anruft. Ich setzte mich auf und ging ran ,,Was willst du Takemichi, ich will schlafen?" ,,Heyy, tut mir leid das ich dich geweckt habe aber ich wollte dich fragen ob ich heute bei dir pennen könnte?" entgegnete er mir. ,,Ja von mir aus, aber du hättest mich das auch später fragen können" antwortete ich ihm genervt ,,Ja sorry, könnten wir uns dann um 12 Uhr in unserem lieblings Café treffen?" ,,Klar bis später" ,,Bis später" und dann legte ich auf und stand auf um mich fertig zu machen. Ich ging erstmal runter ins Bad um zu duschen, als ich damit fertig war föhnte ich meine Haare und cremte meine Haut ein danach ging ich zu meinem Kleiderschrank, suchte mir Klamotten raus und zog diese an.

 Ich ging erstmal runter ins Bad um zu duschen, als ich damit fertig war föhnte ich meine Haare und cremte meine Haut ein danach ging ich zu meinem Kleiderschrank, suchte mir Klamotten raus und zog diese an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(das Outfit)

Danach ging ich in die Küche und machte mir Spiegeleier.

Als ich fertig gegessen hatte putzte ich mir die Zähne, danach nahm ich mir meine Schlüssel, mein Handy und mein Portemonnaie und ging in die Garage

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig gegessen hatte putzte ich mir die Zähne, danach nahm ich mir meine Schlüssel, mein Handy und mein Portemonnaie und ging in die Garage. Dort ging ich zu meinem Motorrad und fuhr los. Nach etwa 10 min fahrt war ich da, stieg ab und ging ins Café wo schon Takemichi auf mich wartete. ,,Heyy Takemichi!" rief ich ,,Heyy Y/N!" entgegnete er mir und wir umarmten uns. Wir bestellten uns etwas und unterhielten uns ein wenig. Nach etwa einer halben Stunde haben wir dann bezahlt, sind zu meinem Motorrad gegangen und sind zu einem etwas abgelegenen Park gefahren. Die Fahrt über hat sich Takemichi vor angst an mich geklammert, was ich echt lustig fand. Im Park angekommen haben wir mein Motorrad geparkt und sind spazieren gegangen bis auf einmal zwei Typen zu uns kamen. 

~Mikey's POV~

Ich war mit Kenny draußen als ich im Park Takemitchy mit einem Mädchen sah, ich sagte es Kenny und wir gingen zu Ihnen. ,,Heyy Takemitchy!" ,,Oh Hallo Mikey." seine Freundin stand einfach nur neben ihm und sagte nix ,,Wer ist denn deine Freundin da, ich dachte du wärst mit Hina zusammen?" ,,Was? Achso nein das ist Y/N meine beste Freundin." antwortete er lächelnd, ich schaute sie mir genauer an und bemerkte das sie ein Tattoo an der Hand hat. ,,Bohr krass, ist das echt?" sagte ich und griff nach ihrer Hand. Sie zog diese direkt weg und antwortete leicht genervt mit: ,,Ja ist es!". Ich war etwas überrascht weil sich das sonst niemand traut. Kenny wurde sauer als er das bemerkte ,,Eyy was fällt dir eigentlich ein huh?!" ich wollte grade etwas sagen als sie plötzlich mit ,,Was fällt ihm eigentlich ein, einfach meine Hand zu nehmen?!" antwortete, ich war sehr überrascht das sie keine Angst vor Kenny hat. ,,Y/N bitte beruhig dich." versuchte Takemitchy sie zu beruhigen.

~Takemichi's POV~

*Das ist garnicht gut Y/N darf sich nicht mit ihnen prügeln das würde nicht gut für die Beiden enden. Ich muss es verhindern.*  ,,Y/N bitte beruhig dich." versuchte ich es und sobald sie meine Stimme hörte entspannte sich ihr Körper wieder und sie sah mich an ,,Sorry." sagte sie mit einem Lächeln. In der Zwischenzeit hat Mikey auch Draken beruhigt. ,,Wollen wir langsam gehen?" fragte Y/N an mich gewannt. ,,O-Okay." ,,Wo müsst ihr denn hin?" fragte auf einmal Draken ,,Nachhause." antwortete ihm Y/N stumpf. ,,Sollen wir euch fahren oder ist das hier um die Ecke?" fragte nun Mikey ,,Wir kommen schon klar Danke." sagte Y/N und zog mich am Arm mit. Ich merkte dass sie genervt ist da sie mein Handgelenk recht dolle drückt ,,Y-Y/N das tut weh hör bitte auf." als sie das hörte lies sie ruckartig mein Handgelenk los und entschuldigte sich ,,Omg das tut mir so leid, geht es denn mit denn schmerzen?" fragte sie besorgt und in ihrer Stimme konnte man hören das sie es bereut. ,,Ja alles gut, aber wieso bist du denn so genervt?" fragte ich sie ,,Naja ich wollte einfach einen schönen Tag mit dir verbringen und dann kommen diese Typen und ruiniert mir meine Laune." sagte sie während sie mir in die Augen guckt. Danach ging sie zu ihrem Motorrad und stieg auf, ich setzte mich hinter sie, hielt mich an ihr fest und sie fuhr los. 

_______________________

775 Wörter

Mikey x Reader| Tokyos QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt