Kapitel 10

943 29 2
                                    

~Mikey's POV~

Wir saßen in Y/N's Auto, sie startete den Motor und fuhr los. Nach einer Weile nahm sie meine Hand und verschränkte sie mit ihrer, lies ihren Blick jedoch auf der Straße. ,,Ich hatte noch gar nicht die Gelegenheit dir zu sagen wie hübsch du aussiehst." sagte ich und sah sie glücklich lächelnd an ,,Aww danke." sagte sie glücklich, die restliche Fahrt über schwiegen wir und lauschten der Musik des Radios. Bei ihr angekommen parkte sie in der Garage und wir stiegen aus ,,Du kannst deine Sachen in mein Zimmer stellen, wenn du willst." sagte sie und lächelte mich an ,,Okay, oh und wann ist dein Meeting nochmal?" fragte ich sie ,,Um 20 Uhr müssen wir da sein, müssen aber noch ca. 20 min fahren das heißt wir haben noch 1 Stunden und 20 min." antwortete sie, ich nickte. Wir ging rein, aßen eine Kleinigkeit , sie zog sich um und dann fuhren wir mit ihrem Motorrad los.

 Wir ging rein, aßen eine Kleinigkeit , sie zog sich um und dann fuhren wir mit ihrem Motorrad los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(dein Outfit + Gangjacke)

Wir fuhren ca. 20 min und als wir dann ankamen waren schon ziemlich viele Menschen da, als sie uns oder eher gesagt Y/N sahen bildeten sie eine art Gasse durch die wir dann durch gingen während alle sich verbeugten und synchron ,,Herzlich Willkommen Boss!" riefen. Vorne angekommen war eine Erhöhung auf die sich Y/N drauf stellt, ich stellte mich einfach daneben. Als Y/N oben war konnte man Sachen wie 'Wer ist das denn?' 'Was will der hier?' oder 'Was hat er mit dem Boss zutun?' hören bis Y/N ,,RUHE!" schrie und alle verstummten ,,Das hier ist Mikey, der Anführer der Tokyo Manji Gang, er ist als mein Gast hier also erwarte ich das ihr ihn gut behandelt, er ist hier weil wir einerseits etwas besprechen müssen was ihm ebenfalls betrifft und andererseits weil er mein Freund ist!" sagte sie laut damit alle es hören konnten ,,Was müssen wir denn mit ihm besprechen?" kam aus einer Ecke ,,Es geht um Bloody Halloween, da findet ein Kampf zwischen Toman & Valhalla statt welchen wir 'beaufsichtigen' sollen, heißt ein paar von uns werden dort sein und aufpassen dass es nicht zu weit geht. Es werden mich jedoch nur Itachi und Nagato begleiten da es sonst zu viele währen." sagte sie wieder laut und deutlich ,,Wieso ausgerechnet die beiden?" kam es von einem Typ mit kurzen schwarzen Haaren ,,Nagato ist sowas wie meine rechte Hand und Itachi der Kommandant der ersten Division, darum." sagte sie ernst. Sie besprachen noch einige Dinge wobei ich aber nicht wirklich zuhörte. Irgendwann beendete Y/N das Meeting und kam zu mir ,,Heyy willst du schon nachhause oder möchtest du noch hier bleiben?" fragte sie mich liebevoll ,,Also ich würde deine Gang gerne noch mehr kennenlernen, wenn es dir nichts ausmacht." ,,Natürlich nicht, komm mit dann kannst du Itachi und Nagato besser kennenlernen." sagte sie, nahm meine Hand und zog mich zu einer kleinen Gruppe die sich Unterhielt ,,Hallo Y/N. Na wie geht's?" kam ein rothaariger Typ auf uns zu ,,Hallo Satori, super und dir?" ,,Auch." lächelte er sie an, was mich irgendwie eifersüchtig macht da sie zurück lächelt. Wir unterhielten uns noch mit ein paar Anderen bevor wir dann wieder Nachhause fahren wollten, deswegen verabschiedeten wir uns von den Anderen, gingen wir zu ihrem Motorrad, stiegen auf und fuhren los, ich saß ganz nah hinter ihr, hielt mich an ihr fest und lehnte mein Kopf an ihrem Rücken an. Es verging eine Weile bis wir bei ihr ankamen, wir parkten in der Garage gingen rein, machten uns einen Film an, legten uns auf die Couch und kuschelten. Irgendwann machte sie meine Haare auf und fing an meinen Kopf zu kraulen, was mich sehr müde machte, ohne es zu bemerkten währe ich fast eingeschlafen was Y/N jedoch bemerkte weshalb sie sagte mit einer beruhigenden Stimme: ,,Heyy wenn du schlafen willst dann lass uns ins Bett gehen." und strich mir sanft über die Wange, ich nickte und stand langsam auf, wir gingen zusammen hoch, legten uns wieder zusammengekuschelt hin und sie krauelte mich wieder. Ich merkte wie ich immer müder wurde und schlief schließlich mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrer weichen Brust ein. 

~Y/N's POV~

Ich merkte das er eingeschlafen ist und sah dass er ein friedliches Lächeln auf den Lippen hat *Aww wie süß!* ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und schlief dann auch glücklich ein. Am nächsten morgen wachte ich auf und merkte das Mikey immer noch schlief, ich entschied mich dazu ihn schlafen zu lassen und ging runter um frühstück zu machen, ich backte uns Brötchen und stellte Sachen wie zum Beispiel Nutella, Marmelade und Salami auf den Tisch, als alles fertig war ging ich hoch um Mikey zu wecken. Ich setzte mich neben ihn, streichelte vorsichtig über seinen Rücken und sagte ,,Steh auf Mikey das Frühstück ist fertig." und ihm einen Kuss auf die Stirn gab, langsam öffnete er seine Augen und setzte sich aufrecht hin ,,Guten Morgen Paradise." lächelte er ,,Guten Morgen Babe." erwiderte ich und stand auf um ins Esszimmer zu gehen, Mikey folgte mir verschlafen. Wir aßen und redeten neben bei etwas ,,Wie findest du eigentlich meine Gang?" fragte ich irgendwann ,,Ich find sie nett aber irgendwie stört es mich dass nur Typen in deiner Gang sind." zum ende hin wurde er immer leiser ,,Aww hast du angst das jemand mich dir wegnimmt?" ärgerte ich ihn etwas ,,Ja hab ich. Du bist mir wichtig und ich will dich nicht verlieren!" sagte er etwas beleidigt und sah zur Seite während er seine Wangen aufplusterte.

 Du bist mir wichtig und ich will dich nicht verlieren!" sagte er etwas beleidigt und sah zur Seite während er seine Wangen aufplusterte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(ungefähr so)

,,Aww, dass ist süß aber du musst dir darüber keine Gedanken machen." sagte ich während ich aufstand, zu ihm ging und mich auf seinen Schoß setzte, dann flüsterte ich verführerisch ,,Ich gehöre nur dir." in sein Ohr und biss vorsichtig rein, was ihn zum Keuchen bringt. 

                                                           

1010 Wörter

Mikey x Reader| Tokyos QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt